Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ableitende Systeme statt Windel

  1. #21
    Lotiolentus
    inaktiv
    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine (fachliche) Info. Ich werde das nicht kommentieren und deine Belehrung war eher überflüssig, denn ich denke, dass ich ein fundiertes, weit besseres fachliches Wissen habe als du annimmst.

    Gleichsam gilt, was ich dir als erste Antwort geschrieben habe. denn Arroganz, Pseudowissen und Unhöflichkeit sind ein schlechtes Konglomerat für einen informativen und fachbezogenen Austausch.

    Glaube mir bitte, ich hätte lieber etwas anderes geschrieben.

    Gruß Lotiolentus

  2. #22
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Lotiolentus
    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine (fachliche) Info. Ich werde das nicht kommentieren und deine Belehrung war eher überflüssig, denn ich denke, dass ich ein fundiertes, weit besseres fachliches Wissen habe als du annimmst.

    Gleichsam gilt, was ich dir als erste Antwort geschrieben habe. denn Arroganz, Pseudowissen und Unhöflichkeit sind ein schlechtes Konglomerat für einen informativen und fachbezogenen Austausch.
    Nur um mal kurz zu kommentieren: Dein erster Satz stört mich, denn er erinnert mich an "David". Dein zweiter Satz stört mich, weil er schwer nach projektivem Denken klingt (siehe Dein erster Satz).

    Ich vermute aber eher, daß hier Emotionen mitschwingen, die ich nicht verstehe. Ich war in den Streitereien zwischen Wolfgang und einigen hier nicht involviert, hätte aber zugegeben am ehesten Wolfgang verteidigt, weil ich das Gefühl hab, ihm recht ähnlich zu sein (Computerfreaks eben...). Seinesgleichen verteidigt man tendenziell eher.

    kommentierenden , um Beschwichtigung bemühenden Gruß

    Hosenmatz69

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss jetzt auch mal was sagen. ich finde in diesem thread hat wolfgang einfach nur klar und nüchtern die fakten präsentiert. ich verstehe nicht, warum sich lotiolentus da so aufregt, und ich verstehe erst recht nicht, warum lotiolentus dann solche formulierungen verwendet, die doch recht krass kommen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Streitet nicht.

    Denn wer streitet bzw. andere Meinungen und Aussagen nicht gelten lässt ist meistens selber unsicher.

    Außerdem ist dieser Thread und generell diese Forum zum diskutieren und nicht für Streitgespräche da. Und wenn gestreitet wird, werden die Admins hier schnell wieder zusperren.

    Daher: brav bleiben, Kinderchen ;-)))
    --make pee, not war

  5. #25
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Windelharald
    ... Und wenn gestreitet wird, werden die Admins hier schnell wieder zusperren.
    es heißt gestritten *duck*

  6. #26
    Karu
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Original von Windelharald
    ... Und wenn gestreitet wird, werden die Admins hier schnell wieder zusperren.
    es heißt gestritten *duck*
    "Es heißt gestritten." <-- Satzzeichen


    Wie steht es bei der ganzen Sache eigentlich um die "gefühlte Sicherheit".
    Wie lange habt ihr (hast du Wolfgang) gebraucht, um Vertrauen in diese Technologie zu fassen?

    Und vor allem: muss man es den ausprobieren? Was wenn man keine Veränderungen mag? Oder es sich ohne Windel einfach nackt anfühlt (egal ob sicher oder nicht?!?).

    Der Faktor Mensch wäre kein Faktor Mensch wenn er rational wäre - eine Diskusion ohne emotion zu führen ist eine Leistung. Bar jeder Emotion kann sie aber auch ein Angriff sein - oder eine emotionale Reakton provozieren ...


    LG Karu

    PS: sry für den Mist den ich heute schreibe ...

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diaper:in:space
    Original von Windelharald
    ... Und wenn gestreitet wird, werden die Admins hier schnell wieder zusperren.
    es heißt gestritten *duck*
    hahahaha ... herrlich ... braver Streiter
    --make pee, not war

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wärend meiner Inko-Phase habe ich Urinal-Kondome getestet.
    War nicht so toll.
    Beim sitzen müßte man aufpassen das der Schlauch nicht knickt oder raus geht.
    Beim laufen hat der Beinbeutel gepläschert und bei längerem Tragen, bekam ich schmerzen.


    Dann doch lieber Windeln.

Ähnliche Themen

  1. zahnspange statt schnuller
    Von flockehund im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 12:21
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.