Hier mal eine Frage an ECHTE Inkos,
Klar da fühlen sich nun auch die angesprochen die in ihrer Vorstellung Inko sind aber ich meine die Leute die wirklich Inko sind und es nciht nur gerne wären oder was auch immer.

Wie ist eure Erfahrung mit ableitenden Systemen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Inko der kein DL ist doch lieber ein Condomurinal oder ähnliches benutzt anstatt eine Windel anzuziehen (die ja was Babyhaftes oder Altenheimhaftes an sich hat) um dann den helben tag in der eigenen Pipi rumzulaufen.

Jemand der Inko ist oder geworden ist wünscht sich doch sauberkeit, wohlbefinden und so weiter und da sind ableitende Systeme viel besser geeignet. Ich kenne es auch aus der Praxis das diesen Personenkreis keine Windeln nahegelegt werden sondern eben andere Systeme da diese praktischer, sauberer und schneller zu aktzeptieren sind.

Ausser Frage steht natürlich auch das Windeln trotzdem ab und an besser sind (Sport, usw.).

Wieviele echte Inkos die nciht DL sind laufen den ganzen Tag mit Windeln rum? Wieviele haben noch nie andere Systeme versucht?

Ich gerate immer wieder an Leute die behauten sie wären INKO (teilweise sitzen sie auch angeblich im Rollstuhl können aber wenn es um ein Treffen geht auf einmal in den 5.Stock ohne Fahrstuhl ohne Probleme laufen) und haben noch nie in ihrem leben von Condomurinalen oder anderen Drenagesystemen gehört.

Warum als nciht DL Windeln im Alltag und kein anderes System?

BITTE BITTE nur INKOS oder welche die wirklich Ahnung haben antworten und nicht mutmassungen oder Phantasieen schreiben.

Danke