Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: die NEUE Tena Webseite

  1. #21
    Kuschelbaby
    inaktiv

    RE: die NEUE Tena Webseite

    Original von Ronnybaby
    @all

    Geht die Seite gerade nicht oder spinnt mein Laptop/KAspersky grad wieder


    Gruß Ronnybaby
    Geht grad nicht.

    Edit: und die Admins haben keine Ahnung wie man eine Fehlerseite einrichtet *g*

  2. #22
    Windellukas
    inaktiv

    RE: die NEUE Tena Webseite

    Original von Loci
    Edit: und die Admins haben keine Ahnung wie man eine Fehlerseite einrichtet *g*
    Fehler haben per Definition nicht aufzutreten. Also sind Fehlerseiten völlig nutzlos und brauchen deshalb auch nicht eingerichtet werden. ^^

  3. #23
    baaaang
    inaktiv
    Und sie funzt . . .... nicht
    Ich habe die noch nioch gesehn

  4. #24
    basti79
    inaktiv
    Die Seite funktioniert, komischerweise mit dem IE wunderbar, mit dem Firefox geht sie nicht, kopiert man aber eine Seite aus dem IE in den Firefox, läuft sie auch dort. Klickt man dann auf das Logo, ist man sogar wieder auf der Startseite. Gibt man die Domain aber direkt ein, geht es wieder nicht.

    Sehr seltsam, dieser Fehler.

    Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass es nur nicht geht (im Firefox), wenn man ein www davor schreibt, nur tena.de führt zum Ziel.

    Basti

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also www.tena.de funktioniert einwandfrei
    Firefox 3 sowie im Internext Explorer 7

    Braucht nur ne Zeit zum laden (10sek)

  6. #26
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Villeicht solltet ihr eure Füchse mal auf den neuesten Stand bringen
    den Fox 2 und 3 rufen die Seite bei mir problemlos auf
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #27
    baaaang
    inaktiv
    da hat die ente recht auch wenn sich der fehlfer von allein behoben hat^^

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    277
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Tena HP

    Noch eins zur neuen Tena-HP: Negativ aufgefallen ist mir, dass man in der neuen Version die Werbefilme für die Produkte nicht mehr sehen (bzw. runterladen) kann. Und auch von der SCA-Page haben sie die Werbung runtergenommen bzw. in einen passwortgeschützten Bereich verlagert, der nur für Unternehmensangehörige und Werbefachleute zugänglich ist. Wie halte ich jetzt meine Sammlung up to date?
    Viele Grüße Tim

  9. #29
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von BoP
    Villeicht solltet ihr eure Füchse mal auf den neuesten Stand bringen
    den Fox 2 und 3 rufen die Seite bei mir problemlos auf
    Naja.. zwischen der Meldung, daß die Seite nicht geht (27.07.) und der Meldung, daß sie wieder geht (28.07.) war auch immerhin ein Werktag... ich vermute es ist einfach nur eine wichtige Komponente abgestürzt (nach der Fehlermeldung erscheint ein Applicationserver am wahrscheinlichsten). Die Version von Firefox hat damit also nicht das geringste zu tun.
    Auch die Meldung von basti79 läßt ebenfalls auf einen Fehler (oder schlecht konfigurierten Nameserver) schließen.

  10. #30
    Windellukas
    inaktiv
    Bin ich eigentlich der Einzige, der irgendwie die Imagemap bei dem Hintergrund vermisst? Die Bilder sind so offensichtlich zusammengebastelt, da sucht man doch zwangsläufig Links drin.

    EDIT: Ach, das is eigentlich Flash, hab das gerade mal testweise an gemacht.
    Aber da könnten sie mal Verweise in die Grafik bauen, die angezeigt wird, wenn man kein Flash hat.

  11. #31
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Windellukas
    EDIT: Ach, das is eigentlich Flash, hab das gerade mal testweise an gemacht.
    Aber da könnten sie mal Verweise in die Grafik bauen, die angezeigt wird, wenn man kein Flash hat.
    [sarkasmus]Ach wozu denn? Heutzutage nutzt doch jeder Windows, Internet Explorer und Flash. Webseiten mit HTML sind doch sowas von Out... [/sarkasmus]

  12. #32
    Windellukas
    inaktiv
    Original von Loci
    [sarkasmus]Ach wozu denn? Heutzutage nutzt doch jeder Windows, Internet Explorer und Flash. Webseiten mit HTML sind doch sowas von Out... [/sarkasmus]
    Dann sollte Wolfgang mal schnell zusehen, dass der die WBC v5 in Flash an den Start bekommt. Weil das geht echt nicht an, dass man Websites vernünftig benutzen kann.


    Aber mal back to topic:
    Irgendwie is die ganze Geschichte noch leicht verbugt. Als ich gestern mal versucht hab da Muster zu bestellen, hat der Server beim Abschicken nur ne Fehlermeldung rausgeschickt. Und wenn man die Produktberatung machen möchte, dann will der Server bei bestimmten Kombinationen von Antworten schon mal nen password haben.

  13. #33
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Also ich hab einige Kombinationen in der Beratung mal durchprobiert aber konnte keine Probleme feststellen. Kannst du das Verhalten nachvollziehen? Falls ja dann notier dir doch mal welchen Weg du von der Startseite gegangen bist und schreibs an Tena.
    Ich arbeite selber als Admin von nem großen Applicationserververbund und da kriegt man das nicht mit, außer die Anwender sagen, daß dieser spezielle Weg eben nicht geht.

  14. #34
    Windellukas
    inaktiv
    Is ja wunderprächtig. Ich hab's mal mit dem Kontaktformular versucht, nur leider funzt das momentan nicht, da gibt es nur die Fehlerseite über die weiter oben diskutiert wurde.

    Dann mal gucken, ob die mails lesen.

  15. #35
    dekota
    inaktiv
    Super die seite ist echt gut geworden.Stimmt die Liebhaber der Windel Fehlt.

  16. #36
    cassandra
    inaktiv
    Ich finde nicht, dass es auf einer Seite von TENA eine Rubrik für uns geben muss.

    Nur meine bescheidene Meinung...

    lg cassi

    PS: Die Seite ist ganz nett aufgebaut.

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Ich finde nicht, dass es auf einer Seite von TENA eine Rubrik für uns geben muss.
    /sign ...

    Das ist eine Seite für Inkontinente, die sich über ihr Leiden und die dafür vorhandenen Hilfsmittel informieren wollen.
    Der Großteil dieser Leute will weder was von ABDLs auf der Tena Seite lesen, noch würde es denen etwas bringen.

    Wieder mal schlägt das Ego des Windelfetischisten durch, der einfach nicht begreifen will, dass es Leute gibt, denen das nicht zusagt und nichts gibt und für die eine Konfrontation damit belästigend ist.
    Man sollte sich nicht dauernd selber so wichtig nehmen, dass man den eigenen Fetisch allen aufdrängt.

    Micht interessiert auch nicht ob mein Nachbar schwul ist oder sich gern auspeitschen lässt und ich würde es als Belästigung empfinden wenn er mir sein Sexualleben dauernd aufdrängt...

    just my 2 cents
    --make pee, not war

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich denke auch eine ABDL Sparte auf der Tena Seite wäre für Inkos erst mal kontraproduktiv. Die sind dann erst mal geschockt. Das muss wirklich nicht sein.

    Die Seite hat allerdings was Forum und Kontaktformular angeht immer noch Probleme. Die Produktfindung scheint inzwischen zu laufen.

    Lg
    Doris

Ähnliche Themen

  1. Neue Webseite (?)
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 15:59
  2. neue Tena Pants!
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.