Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: mal Hallo sagt!

  1. #1
    JuleMami
    inaktiv

    mal Hallo sagt!

    Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier und auch noch nich so lange Mami *gg* und ich hoffe hier nun auf regen austausch mal sehen was es so gibt und wenns bei euch nett ist meld ich meine Kleine auch hier im "Kindergarten" an. Ich würde mich echt freuen einige von euch hier näher kennen zulernen und eure Sicht der Dinge erfahren also ih hoff auf bald

    ganz liebe Grüße Jule

  2. #2
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo Jule,

    herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern. Wir sind hier alle nett. Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach.

    mfg frank

  3. #3
    JuleMami
    inaktiv
    das is lieb gesagt ich danke dir

  4. #4
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen im Forum
    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast...
    Wünsche dir viel Spaß hier


    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  5. #5
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: mal Hallo sagt!

    Hallo Jule

    schön das sich auch mal ne Mami hier meldet.

    Wünsche dir viel Spaß mit uns Kindern und Babys hier
    und hoffe das du deine Kleine hier auch anmeldest.

    Gruß Ronnybaby

  6. #6
    JuleMami
    inaktiv
    danke dir sehr für die nette Brgrüßung

    lieber Gruß Jule

  7. #7
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuff wuff auch von mir nen hertzlich wilkommen

  8. #8
    JuleMami
    inaktiv
    na denn mal lieben Danke spike winke

  9. #9
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Auch ich möchte dich hier ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe du hast ne menge spaß (und dein Baby auch).
    LG Dean

  10. #10
    JuleMami
    inaktiv
    dann dank ich auch dir recht herzlich :-)
    kleiner kunuffi is ja auch n süßer name *gg*

    lieber Gruß Jule

  11. #11
    kleiner_tim
    inaktiv
    Huhu,
    auch von mir herzlich willkommen. Deine Kleine, denk mal sie war es, war ja gestern und heute auch kurz im Kiga. Ich wünsch euch beiden viel Spaß und vlt. sogar Kontakte hier im Forum.

  12. #12
    JuleMami
    inaktiv
    danke aber meine Kleine ist noch nicht angemeldet ich weiß noch nich ob das was bringt hier sind mir bisher noch keine "Kinder" begegnet leider alles nur Diperlover niemand der gern auch noch das Kind ansich sein mag ich denk das ist schade

    liebe Grüße Jule

  13. #13
    kleiner_tim
    inaktiv
    Ach das stimmt nicht ganz. Hier laufen viele babys und auch kinder rum. Ich bin ja selber so ein Zwischending von beiden Kannst ja mal im Kiga vorbschei schauen, da sind auch immer Kinder, die umsorgt werden *schleichwerben* ^^

  14. #14
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von JuleMami
    danke aber meine Kleine ist noch nicht angemeldet ich weiß noch nich ob das was bringt hier sind mir bisher noch keine "Kinder" begegnet leider alles nur Diperlover niemand der gern auch noch das Kind ansich sein mag ich denk das ist schade

    liebe Grüße Jule
    Hallo Jule,

    ich bin auch eine Mischung aus DL und AB... wobei im Moment der Wunsch ein AB mit lieber Mami zu sein bei weitem die Oberhand hat.

    Loci

  15. #15
    JuleMami
    inaktiv
    ja inzwischen hab ich gesehen dass es doch einige AB und AC hier gibt was ich sehr schön finde ich hoffe für dich du findest bald eine liebe Mami auch wenn ich schon weiß dass es nicht so einfach ist

    ganz liebe Grüße Jule

  16. #16
    Kruso
    inaktiv
    Willkommen JuleMami ...^_^...

    Ich hatte den Tag Herbei gesehnt das du dich hier Verewigst und nun wo es Geschehen ist habe ich es Verpasst gehabt wo für ich mich sehr scheme -.- ...

    Ich hoffe Das du hier Glüklich wirst und auch Andere "Liebe" Kinderchen Findest mit den du Spielen kannst und Elternteile oder auch fieleicht Sogar einen großen Bruder oder Schwester Zum Austausch von Erfahrungen Findest. ^_^

    Ich Wünsche dir von ganzen Herzen das du hir Glüklich wirst und das auch deine Kleine hir Glüklich wirrt ^_^

    Mzsg (mit Zucker süssen Grüssen)
    (der im Herzen ewig jung gebliebene) Kruso m^_^m

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Jule,

    hab dich irgendwie verpasst.

    Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

    Original von JuleMami
    ja inzwischen hab ich gesehen dass es doch einige AB und AC hier gibt was ich sehr schön finde
    Jaaaaaaaaaaah! Ich bin ein AC mit AB-Anleihen.

    Wie alt ist deine Kleine denn?? Ich bin schon 4 *stolzguck und 5 Finger heb*

    neugierige Grüsse
    cassi

  18. #18
    JuleMami
    inaktiv
    huhu cassi

    wie schön so groß biste schon :-) meine kleine ist auch gade im September 4 geworden und is genauso stolz wie du ist ja leider eher selten dass hier auch mal Mädchen sind vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit dass ihr mal zusammen spielen könnt hier.

    Bis dahin also und schön artig sein nich den Papi zu viel ärgern :-)

    Liebe Grüße Jule

  19. #19
    kleiner_tim
    inaktiv
    Ja auch von mir, schön dass du wieder da bist Ich freue mich auf neue inspirierende Stunden im Kiga wenn du die Kleinen mit Spielen und anderen spaßigen Aktivitäten umsorgst.

  20. #20
    JuleMami
    inaktiv
    Ach Etti mein Schatz

    das is ja lieb von dir und ab heute sind meine beiden Jungs ja auch wieder beide da *freu* denn ab heute is der Kleine Kruso ja auch wieder im Anmarsch und wir machen uns dann wieder ne schöne schöne Zeit.

    Winke Jule

Ähnliche Themen

  1. Heike sagt Hallo
    Von dieHeike im Forum Vorstellforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 16:31
  2. Teenbaby sagt Hallo:)
    Von Drynitesyolo im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 23:56
  3. Kid Y sagt hallo
    Von Kid Y im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 07:22
  4. Crusher sagt Hallo
    Von Crusher im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 11:24
  5. weibliches ab sagt hallo ;o)
    Von Mimi_ab im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.