Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Babywindel kaufen und wo bekomme ich die

  1. #1
    Chaos-Kind
    inaktiv

    Babywindel kaufen und wo bekomme ich die

    hi ihr

    ich wollte mal fragen, ob ihr Babywindeln kennt die mir mit einem Hüftumpfang von 97 cm passen

    würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen könntet wie teuer die ist und wo ich die herbekommen, wohne zwischen kiel und neumünster, traue mich nähmlich wegen meinen eltern nicht die zu bestellen sondern fahre lieber selber hin (ich darf ja endlich fahren *freuen*)

    mfg

  2. #2
    Chaos-Kind
    inaktiv
    antwortet hier bitte jemand, es sind doch so viele on, ich fahre nähmlich sowieso in einer stunde einkaufen

    mfg

  3. #3
    der eine
    inaktiv
    na dann fahr mal einkaufen. mich würde echt interessieren, welche geshäfte an einem sonntag offen haben.

  4. #4
    Chaos-Kind
    inaktiv
    cool, daran habe ich gar net gedacht

    ^^

    ok, vieleicht kann mir trotzdem jemand die windeln nennen, dann fahr ich halt morgen ^^

    mfg

  5. #5
    cat
    inaktiv
    Nein.

  6. #6
    DotR
    inaktiv
    nö, leider nicht... hab üprigens den selben hüftumfang...

  7. #7
    Chaos-Kind
    inaktiv
    und welche Windeln benutzt du (sind das auch Babywindeln oder sind das inkontinenz Windeln)

    mfg

  8. #8
    dennis
    inaktiv
    Hallo Choas-Kind,

    wie du schon sagtest es handelt sich um Babywindeln. Und Babywindeln sind gewöhnlich für Babys da. Verwende doch Inkontinenzslips. Die sind genau so schön und halten auch Länger. Es gibt sogar Hersteller, die Bunte Slips anbieten. Einer kommt aus den USA. Name fällt mir aber leider grad nicht ein.

    Gruß
    Dennis

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von der eine
    na dann fahr mal einkaufen. mich würde echt interessieren, welche geshäfte an einem sonntag offen haben.
    An größeren Bahnhöfen zumindest in Berlin haben die Läden auch am Sonntag geöffnet und deswegen gehe ich jetzt einkaufen .

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    dann viel spaß

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Hallo Choas-Kind,

    wie du schon sagtest es handelt sich um Babywindeln. Und Babywindeln sind gewöhnlich für Babys da. Verwende doch Inkontinenzslips. Die sind genau so schön und halten auch Länger. Es gibt sogar Hersteller, die Bunte Slips anbieten. Einer kommt aus den USA. Name fällt mir aber leider grad nicht ein.

    Gruß
    Dennis
    Sind aber auch extrem Teuer. Wenns dann schon mit Mustern sein soll, schau mal bei save da gibt es Tapes für Inko-Slips.

    und thx xD

  12. #12
    SuperSucherd
    inaktiv
    Bei einem Umfang von 97 cm wirste mit Babywindeln net weit kommen, diese werden dir nämlich sicher nicht mehr passen. Selbst bei den größten Babywindeln (Pampers Gr.6 mit Raupflex) ist bei 90 cm Schluss.

    Wenn du wirklich Windeln kaufen willst, musste entweder in die Apotheke oder ins Sanitätshaus und dir dort Windeln für Erwachsene kaufen, denn nur diese werden dir passen.

  13. #13
    Matthias
    inaktiv
    Original von dennis
    Es gibt sogar Hersteller, die Bunte Slips anbieten. Einer kommt aus den USA. Name fällt mir aber leider grad nicht ein.

    Gruß
    Dennis
    Es kann sein, dass Dennis die "Perfect" meint. Die sind relativ weiß mit buntem Muster. Gibt es auch bei SAVE. Ein par Proben habe ich mir heute bestellt. Bin mal gespannt, wie die so sind. Nur billig sind die nicht gerade!

    Viele Grüße
    Matthias
    ****

  14. #14
    Tobyboy88
    inaktiv
    ich hab die Perfect mal ausprobiert, mir gefallen sie nicht so
    die Klebestreifen sind iwie komisch, die hlaten zwar an der ganzen windel ganz OK, abba man kann sie hinterher nur wider abmachen ohne die Außenfolie mit abzureißen, wenn man sie auf den bereichen an der Seite festgeklebt hat, die gekennzeichnet sind. und die sind komisch angebracht, da hatte ich keine chance alle Klebestreifen drauf zu bringen, sonst wär die ganze windel nur gerutscht.
    außerdem fand ich sie nich so bequem wie "normale" inko-windeln (nehm sonst die Forma Slip)
    Tobi

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Babywindel kaufen und wo bekomme ich die

    Original von Chaos-Kind
    hi ihr

    ich wollte mal fragen, ob ihr Babywindeln kennt die mir mit einem Hüftumpfang von 97 cm passen

    würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen könntet wie teuer die ist und wo ich die herbekommen, wohne zwischen kiel und neumünster, traue mich nähmlich wegen meinen eltern nicht die zu bestellen sondern fahre lieber selber hin (ich darf ja endlich fahren *freuen*)

    mfg
    Probier doch mal die New Baby windeln von pampers die sollten dir eingentlich ganz gut passen.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Babywindel kaufen und wo bekomme ich die

    Original von nass
    Original von Chaos-Kind
    hi ihr

    ich wollte mal fragen, ob ihr Babywindeln kennt die mir mit einem Hüftumpfang von 97 cm passen

    würde mich freuen, wenn ihr mir auch sagen könntet wie teuer die ist und wo ich die herbekommen, wohne zwischen kiel und neumünster, traue mich nähmlich wegen meinen eltern nicht die zu bestellen sondern fahre lieber selber hin (ich darf ja endlich fahren *freuen*)

    mfg
    Probier doch mal die New Baby windeln von pampers die sollten dir eingentlich ganz gut passen.
    man verpot ihn doch nicht.

    also bei dem Unfang würde ich in die Apotheke gehen.
    Weil Babywindel nur mit "basteln" dir passen könnten.

    lg
    jrkler

  17. #17
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich meinte eigentlich die Classy Comfort. Die Windeln sehen recht süß aus. Aber leider auch recht teuer. Save hat die auch.

    >>Hier zum Produkt<<

    Gruß
    Dennis

  18. #18
    Chaos-Kind
    inaktiv
    hi

    danke für die beiträge, also dennis, ich glaube dir, dass die windeln bequem sind, aber sie sind viel zu bunt und haben nichts mehr von babywindeln ^^
    mfg

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb schau doch mal bei save nach diesen Tapes, sind Muster drauf und die klebst dann einfach auf die Windel. Hat dann auch nen bissl was von babywindel.

  20. #20
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo Chaoskind,

    was verstehst du denn genau unter "Babywindeln"? Weil Inkontinenzslips doch eigentlich dasselbe sind. Halt nur größer, also passend für Erwachsene. Und da findest Du halt eine gute Auswahl bei Save.
    Ich verstehe nicht so ganz, wieso es unbedingt Babywindeln sein sollen.

    mfg frank

Ähnliche Themen

  1. Welche Babywindel soll ich kaufen?
    Von winlover im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2020, 13:29
  2. Wie bekomme ich den Fleck weg?
    Von martin im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 23:17
  3. wo bekomme ich?
    Von boygirl im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:53
  4. Wie bekomme ich windeln?
    Von ralphy im Forum Windelforum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:40
  5. Wo bekomme ich Bilder her?
    Von Nuckelchen im Forum Nuckelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.