Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vor Freundin geoutet

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vor Freundin geoutet

    Ich schreibe dies, da ich es einfach loswerden muss :-)
    Und meine Freunde mit euch teilen möchte.

    Ich hab meiner aktuellen Freundin von meiner vorliebe des Windelntragens erzählt..
    Das beste: Sie aktzeptierts, und stößt mich nicht ab (wie es eine ex-freundin schon getan hat).

    Und jetzt bisschen genauer.

    Es fing damit an, dass sie ne Zeitlang öfter als normal aufToilette musste, vermuttlich durch das absetzen von bestimmten Medikamenten.
    Hab sie dann immer mal bissal aufgezogen, von wegen ich wickel sie mal..
    Mit derüblichen reaktion "das machst du nicht". a) weil sies nicht wollte b) weil sies mir nicht glaubte
    Dies geschah letzten wochen öfter mal.
    Vor paar wochen hatte sie nun probleme mit dem Magen, weswegen sie nicht viel essen konnte.. Anfangs nur trockenes brot o.ä., später breiiges auch.. da hab ich aus Scherz gesagt, das ich ihr mal so n Hipp-Gläschen hol.. da ist sie gleich begeistetr gewesen, und hat mir erstmal erzählt welche Sorten sie da gerne mag..
    Sie hat dann auch mal wirklich n Gläschen mitgebracht, und ich hab sie gefüttert.. :-)
    Hab dann auch späßchen gemacht, vonwegen das jetzt noch n Lätzchen fehlen würde, und der Schnuller, sowie ner Trinkflasche und Pampers...
    Natürlich hat sie das mit den Pampers, lätzen und fläschen abgewehrt.. aber vom Schnuller war sie doch begeistert..

    Nun, am letzten FR waren wir in nem Drogeriemarkt, sie ist dort gleich zum Babyartikelregal gegangen, weil sie dort schonmal "gaaanz süße rosa schnuckis" gesehen hätte.
    Dann hat se sich paar angeschaut, und sich für ein Doppelpacket endschieden, mit nem rosa und lila schnuller.
    Hab dann selber noch Sonnencreme für mich geholt, und sind dann heim.
    Hab ihr die Packung unterwegs aufgemacht, und ihr einfach spontan einen Schnuller in den Mund gesteckt. Sie hat ihn den ganzen weg bis nach Hause (ca 5 gehminuten) im Mund behalten.
    Und auch bei mir bissal rumgenuckelt :-)

    Richtig süß..
    hab dann auch mal wieder das mit dem wickeln gesagt, und wie so oft,meinte sie auch, das ich keine Windeln hätte..
    Diesmal hatte ich aber eine bereitgelegt gehabt, und ihr gezeigt.. da war sie dann doch leicht geschockt.. hat aber dann sofort abgewiegelt,. das sie ja keine Windeln braucht.
    Da ich sie nicht zu irgendwas zwingen will, hab ich auch nix weiteres gemacht.

    Übrigens, sie hat mir dann am nächsten Tag gesagt, dass sie mit dem Schnuller eingeschlafen ist. Find ich süß :-)

    Gestern war sie wieder bei mir, hat mich etwas aufmuntern müssen (Habs Abi nicht bestanden :-( ).
    Irgendwann haben wir dann viel geredet über uns (Machen wir öfters)..
    Und irgendwann hab ich das mit dem wickeln mal wieder erwähnt...
    Dann fing sie an bissal Nachzuhaken, warum ich denn so erpicht drauf wäre,sie zu wickeln..
    Naja..
    nach etwas rumdrucksen.. und ihrem fortwährenden "ich weiß doch das da mehr ist, du kannst mit mir reden"... hab ich es dir dann komplett gesagt.. das ich es mag Windeln zu tragen, auch mal pipi reinzumachen, und das ich es intresant finde frauen in Windeln zu sehen, und sie halt gern mal drin sehen würde..
    ...
    Und sie hat mir zugehört und gesagt, wenns mir gefällt findet sies ok.. und sie akzeptierts, und hat auch keine abneigung gegen mich.. und warum ichs ihr net gleich gesagthätte, sie findets aber toll das iuchs doch gemacht hab :-)

    (Auf die frage warum nie gesagt, hab ich ihr halt die schlechte Erfahrung mit meiner Ex-Freundin erzählt)..

    Und sie meinte sogar, das ich sie irgendwann mal wickeln darf, da sie doch wissen möchte wie es ist.
    Und sie hätte auch nichts dagegen wenn ich mal Windeln trage obwohl sie bei mir ist :-)

    Haben danach noch viel weiter über sie, mich, uns geredet, aber das gehört hier nicht mehr dazu

    Alles in allem war es ein sehr toller Tag gestern..
    Mir ist eine ziehmliche Last vom Herzen gefallen, und ich bin froh es ihr gesagt zu haben und das sie es akzeptiert :-)

    :-)

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  2. #2
    Karu
    inaktiv
    Dann hof ich mal das du bei dem Thema so nachsichtig mit ihr bleibst

    Nix tötet mehr als Eile und drängen ^^
    Ich wünsche dir da weiterhn viel Glück - aber überlaste sie nicht - lass es ruhig erstmal wirken.


    LG Karu

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jopp, hab ihr auch gesagt.. das ich es sehr langsam angehen werde.. ich werde auch erstmal keine Windeln tragen wenn sie bei mir ist..
    da hab ich doch noch etwas zu große scham..

    "Mit Geduld wachsen die schönsten Blumen", hat mir mal ein Praktikumsleiter gesagt :-)

  4. #4
    Pusan
    inaktiv
    Sorry wegen deinem Abi!

  5. #5
    mausi
    inaktiv
    Gratulation zu Deiner echt tollen Freundin!
    Und das Abi machst halt im nächsten Jahr noch mal.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da hast du glück gehabt eine so vertständnisvolle Freundin gefunden zu haben, manch andere würde bei sowas sofort die Wohnung verlassen oder dich rauswerfen.

    Vielleicht hast du ja glück und ihr gefällt das Windeltragen, ich drücke dir die Daumen.

    Gruß Simba

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Simba, da hast du recht.. war auch ne ziehmliche überwindung.. ich hab eig auch mit dem schlimmsten gerechnet, nach meiner ersten erfahrung mit der exfreundin..
    :-)

  8. #8
    pampers
    inaktiv
    @ trapper:

    Glückwunsch zu dertoleranz deiner freundin.

    kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, ob sies macht, oder nur einfach so gesagt hat und uns anderen mut machen :-)

  9. #9
    dpl1983
    inaktiv
    darf ich dich Interessehalber fragen, wie lang ihr beiden schon zusammen seid?; bzw. wie lange ihr euch kennt?

    ich kenne meine freundin erst seit ca einem Monat. da würde ich sicher noch nicht mit diesem thema anfangen, aber scheinbar gibt es keinen passenden Zeitpunkt wenn man diesen "Outen vor der Freundin" Thread gelesen hat. das wird wahrscheinlich Fingerspitzengefühl sein und vom Partner abhängen... Aber Erahrungsbercihte zu lesen ist denke ich auch recht hilfreich.


    mfg
    christian

  10. #10
    Zartbitter
    inaktiv

    Abi

    Erstmal herzliches Beileid wegen des Abi!

    Und dann: Ich freu mich mit dir, was die Offenheit zu deiner Freundin angeht! Wahrscheinlich sind aber Toleranz und Begeisterung zwei ganz verschiedene Dinge. Dass eine Frau die Vorliebe nicht abschreckend findet, bedeutet ja nicht, dass sie sie teilen wird. Dass sie es mal probiert, halte ich aber eigentlich für selbstverständlich, denn wenn mir ein Mann gefällt, will ich ja wissen, was ihn begeistert und versuche auf seine Träume und Wünsche einzugehen, egal ob es sich um "normale" Unterwäsche handelt, um Vorlieben, wo er gerne berührt werden mag oder eben um Windeln. Wichtig finde ich nur, dass beide Seiten versuchen Wünsche zu erfüllen.

    Weiter alles Gute!
    Zartbitter

  11. #11
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Also auch erstmal mein beileid wegem Abi. Aber davon geht die Welt ja auch nicht unter ;-). DU wirst deinen Weg schon gehen.

    Finds echt cool von deiner Freundin dass sie so verständnisvoll drauf reagiert hat. Das Glück hat man ja leider nicht immer. Aber ich denke das dies auch allgemein ein wichtiger schritt in eure Beziehung ist. So wird es euch auch bei anderem Themen dann leichter fallen miteinander zu reden, jetzt wo ihr wißt, dass ihr einander vertrauen könnt, egal was ist.
    Und dass sie Schnuller offensichtlich mag ist ja auch schonmal ein toller anfang ;-). Fände es auch cool, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.
    Teu Teu Teu

    LG Dean

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit ihr jetzt ~4monate Zusammen.

    Den genauen Zeitpunkt wann man es sagt, würd ich sagen, muss man selber wissen, ... man muss das Gefühl haben, dasses jetzt dazu Zeit ist..

    Bei der ex-freundin der ichs auch mal erzählt habe, hab ich über ein Jahr gebraucht.. und bin dann auf absolute abstoßung getroffen.
    Ich wurde nicht mehr drüber reden, noch in ihrer Nähe ne Windel tragen.


    Der Freundin dazwischen hab ich in dem einem jahr nichts erzählt.

    Die jetztige akzeptiert mich, wie ich bin.
    Hat mir sogar auch was geheimes von ihr erzählt :-)

    Und: Sie will erstmal ausprobieren :-)
    Aber mir ist es egal ob es ihr gefällt oder nicht.. denn:
    Ich kann weiterhin offen mit ihr drüber reden, ich dürfte sogar in ihrem beisein Windeln tragen (Sie will mich eh mal so sehen)..

    Und das ist, was mir im moment am wichtigsten ist :-) Diese akzeptanz, und das vertrauen und somit auch Wohlfühlen in der Beziehung :-)

    Achja, da ich ihr die Begriffe Teenbaby, Adultbaby, Diaperlover/Windelliebhaber beim "beichten" erzählt habe, hat sie sich sogar eigenständig darüber informiert :-)

    Ich werd auch öfter schreiben wie sichs entwickelt:-)

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    annäherung

    Schade ums abi aber gratulation zu deiner freundin!
    Meine letzte freundin hat auch immer mal wieder so andeutungen gemacht zb was ich mit der wundschutzcreme und dem puder mache. Allerdings war es immer bei sehr unpasseden gelegenheiten so das ich nicht darauf eingehen konnte. War auch besser so den unsere beziehung war eine katastrophe.
    jordi

Ähnliche Themen

  1. Als erwachsenes Baby (Kleinkind) geoutet
    Von Maulwurfn im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:43
  2. Geoutet
    Von cosma1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 10:17
  3. Neue Freundin.. hab mich heute geoutet :)
    Von Marcel85 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:36
  4. Geoutet
    Von pampersboy1988 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.