Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tb

  1. #1
    Rammstein1990
    inaktiv

    Tb

    Da ich ein sehr aktiver Chatter bin (www.knuddels.de)
    Durch zufall bin ich einem TB begegnet.
    In letzter zeit sehe ich immer mehr TB girls in Knuddels. Manche sind fakes das sieht man aber 2-3 Leute waren schon echt
    Wir TB jetz zum Trend?^^

    Naja wollt das mal loswerden ;D könnt ja mal eure meinung dazu sagen

  2. #2
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Hmm, ist ja eigentlich ne coole sache, sollte da wohl mal öfters chatten :-D.
    Also ich hab nichts dagegen, wenn immer mehr TB, DL, AB usw dzu kommen ;-).

  3. #3
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    wer das wohl war ^^

    hmmm

    *überleg*

    Mal ne andere Frage wer von hier chattet denn bei Knuddels?

    Ich bin da und heiße

    TB Boy 89

  4. #4
    Baby Fabio
    inaktiv
    ich zwar noch nich aber ein grund an zufangen, weil auch meine nomale freude das nmachen und das gut finden. mal sehen ob ich das mache

  5. #5
    Rammstein1990
    inaktiv
    Kleiner tommi ^^ ich menite weiblich und nicht männlich

  6. #6
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Original von Rammstein1990
    Kleiner tommi ^^ ich menite weiblich und nicht männlich
    Machtdoch nichts

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tb

    Original von Rammstein1990
    Da ich ein sehr aktiver Chatter bin (www.knuddels.de)
    Durch zufall bin ich einem TB begegnet.
    In letzter zeit sehe ich immer mehr TB girls in Knuddels. Manche sind fakes das sieht man aber 2-3 Leute waren schon echt
    Wir TB jetz zum Trend?^^

    Naja wollt das mal loswerden ;D könnt ja mal eure meinung dazu sagen
    hab auch mal in knuddels gesucht aber nichts gefunden darf ich fragen wie du die gefunden hast? xD
    am besten mit einem eindeutigen nick anmelden denk ich mal aber gibts da iwie so nen chatroom für leute die nen fetisch haben? hab ich nicht gesehn... ^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  8. #8
    zweistein
    inaktiv

    RE: Tb

    Einen eindeutigen Namen angeben? Dann wird die Person, so bald sie sich in knuddels mal wieder melden vollgespammt, zugetextet, angequatscht und sonst wie belästigt. - Ganz sicher!
    Wenn du im Gespräch jmd. findest, freue dich darüber. Aber hier Namen zu nennen, und wenn es nur Pseudonyme sind, finde ich ... doof!

  9. #9
    Kleiner Tommi
    inaktiv

    RE: Tb

    Hmm ich finde unter uns könnte man die Nicknames von Knuddels austauschen weil hier ja nimenad dann meiner meinung nach spamen würde.

    Ich hab mein Knuddelsnick ja auch angegeben und werde nicht vollgespamt

    das ist nicht böse dir gegenüber gemeint zweistein

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  10. #10
    razor
    inaktiv

    RE: Tb

    Original von Kleiner Tommi
    Ich hab mein Knuddelsnick ja auch angegeben und werde nicht vollgespamt
    Das liegt daran, dass es bedeutend weniger notgeile weibliche Wesen gibt, die in Chats auf "Jungsjagd" gehen.

  11. #11
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Ja des stimmt ich kenn auch n Paar TB Girls

    gut mit der einen versteh ich mich gut mit der anderen etwas weniger... aber treffen kommt net in frage

  12. #12
    zweistein
    inaktiv

    RE: Tb

    Kleiner Tommi, du bist männlich. Die meisten Jungs sind aber eher auf Mädchensuche. Deshalb bist du da nicht so "gefährdet". Ich fände es nicht gut, wenn du ihren Namen einfach so raus gibst. Das hat schon irgendwie was mit Privatsphäre für mich zu tun.
    Wenn du hier im Forum mal suchst, wirst du bestimmt noch den ein oder anderen Beitrag finden, in dem weibliche Mitglieder dieses Forums sagen, dass sie doch einige PNs von männlichen Usern hier bekommen...

  13. #13
    Kleiner Tommi
    inaktiv

    RE: Tb

    Original von zweistein
    Kleiner Tommi, du bist männlich. Die meisten Jungs sind aber eher auf Mädchensuche. Deshalb bist du da nicht so "gefährdet". Ich fände es nicht gut, wenn du ihren Namen einfach so raus gibst. Das hat schon irgendwie was mit Privatsphäre für mich zu tun.
    Wenn du hier im Forum mal suchst, wirst du bestimmt noch den ein oder anderen Beitrag finden, in dem weibliche Mitglieder dieses Forums sagen, dass sie doch einige PNs von männlichen Usern hier bekommen...
    ist doch schon oki ich wollte ja gar keine Namen Rausgeben

    nicht mehr böse sein auf mich bitte bitte

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.