Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Molicare Super Plus, ID-Slip Super Plus Nacht oder die Abri-Form X Plus?

  1. #1
    bounty
    inaktiv

    Molicare Super Plus, ID-Slip Super Plus Nacht oder die Abri-Form X Plus?

    Hallo miteinander,

    ich habe vor bei Remado.ch ein Windelpaket zu bestellen.

    Doch ich bin bei der Auswahl noch nicht so sicher, welche soll ich nehmen die Molicare Super Plus, ID-Slip Super Plus Nacht oder die Abri-Form X Plus?

    Welche könnt ihr mir für den Anfang empfehlen?


    Dann habe ich vor noch Abena Abri-Let Maxi Einlagen zu bestellen um mir ein schön grosses Paket zu machen, aber kann ich die auch bei anderen Windeln verwenden oder nur bei der Abri-Form X Plus?

    In welchem Schweizer Geschäft, (Migros, Coop, Coop-City, C&A usw.) bekomm ich Bodys?

  2. #2
    Matthias
    inaktiv
    Hallo!

    Zu den Einlagen kann ich Dir leider nichts schreiben. Mit den Molicare SuperPlus und den Abri-X-Plus liegst Du aber ziemlich gut. Beide Windeln kann ich fast uneingeschränkt weiterempfehlen ... sofern man dicke Windeln mag ;-)

    Viele Grüße und viel Spaß
    Matthias
    ******

  3. #3
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Hallo bounty

    Ich würde direkt beim Verkäufer nachfragen. Er kennt sich extrem gut aus mit allen Arten von Windeln und kann dir alles genauestens erklären.
    Du kannst da auch einzelne Windeln bestellen, so dass du selber austesten kannst was für dich am bessten passt, ohne dass du gleich einen Karton bestellen musst.
    Die Abri-Let Einlagen kannst Du natürlich überall reinstopfen.
    Ich würde event. noch Testexemplare von Attends und Tena dazu nehmen. Einfach mal alles probieren...
    Viel Spass!

  4. #4
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Molicare Super Plus, ID-Slip Super Plus Nacht oder die Abri-Form X Plus?

    Original von bounty

    Dann habe ich vor noch Abena Abri-Let Maxi Einlagen zu bestellen um mir ein schön grosses Paket zu machen, aber kann ich die auch bei anderen Windeln verwenden oder nur bei der Abri-Form X Plus?
    Von den Abri-Let-Einlagen meine ich zu wissen, das die in die Abri-Form-Windeln am besten reinpassen... Hatte sie jetzt auch nicht in anderen Windeln drin, deswegen kann ich nur sagen, das die sich toll in einer Abri-x Plus machen xD Aber das musst du einfach mal ausprobieren... Andere Windeln zur Probe bestellen und dann die Abri-Let reinpacken und gucken, was später am besten passt...

    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.265
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Abri-Let Maxi passen in die meisten Windeln ohne Probleme.

    Ich wurde dir zur Anti xPlus oder zur Tens Maxi raten - sind so meine Favoriten.

    Grußse

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  6. #6
    Skysurfer1981
    inaktiv

    RE: Molicare Super Plus, ID-Slip Super Plus Nacht oder die Abri-Form X Plus?

    Also die von Abri hatte ich noch nicht aber Molicare Super Plus kann ich nur weiter empfehlen die haben eine gute saugkaft und sitzen auch gut

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ganz klar die Nummer eins: Abri-Form. X- Plus, wenns ganz dicke sein sollen oder extra, wenns immer noch gut was halten, aber weniger auffällig sein soll.

    Jonas

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Abri-X-Form-Plus so auffallend? Ich denke aber keiner wird es eh merken. Ist die dicker als nee Tena Maxi?

  9. #9
    windelbengelbln
    inaktiv
    abri form xplus sind viel dicker als tena slip maxi aber ich kann die abris empfehlen

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann auch wahrscheinlich dicker als die Kolibri (die alte grüne). Wohl auch besser. Eine Tena Maxi krieg ich nach dem Essen in ca. 2.00 bis 2 1/2 Stunden voll.

  11. #11
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich kann die ID SuperPlus T2+ sehr empfehlen:

    http://www.saveexpress.de/save/index...product=2151-1

    Habe sie nun schon seit mehreren Monaten und uch würde fast sagen wollen
    das ich nie bessere Windeln als diese hatte.
    Molicare kenne ich schon sehr lange und hatte ich auch schon oft, sie sind im Prinzip genauso zu empfehlen. Die Abri Form hatte ich erst einmal, ist aber auch eine ziemlich dicke Windel. Also wenn du kannst, würde ich mir an deiner
    Stelle mal von allen dreien ein paar Exemplare besorgen und dann deinen Favouriten herausfinden^^

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    271
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergesst mir die Absorin nicht!

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eagle 124: weiß man schon wohin?

    @pampersfuchs: Na ja, jeder hat so seine Vorlieben. Mir z.B. waren die ID nicht so sympathisch. Sie saugen schlechter, finde ich, und außerdem stehe ich mittlerweile auf die Air Plus Oberfläche von Abena.
    Ich weiß, da gibt es viele, die ziehen Plastik oder Gummi vor, aber für mich als Dauerträger ist die stoffartige Oberfläche ein echter Fortschritt.
    Und es ist gut, wenn man weiß, dass das, was da so nächtens ausläuft im allgemeinen in der Windel bleibt.

    LG
    J.

  14. #14
    ZZR
    inaktiv
    Ich nutz zur Zeit auch gerne die Molicare Mobil Super,die können ganz schön was aufnehmen und bisher halten sie bei mir dicht,einzig das große Geschäft trau ich ihnen nicht zu obwohl der Hersteller dafür auch wirbt.

    Wenn ich außer Haus gehe,zieh ich noch eine dünne Windel drüber,wenn an den Beinen was ausläuft,geht´s in die dünne Windel.

  15. #15
    Rumpelstilz
    inaktiv

    bounty?

    bist du noch da? was sagst du zu den antworten?

  16. #16
    bounty
    inaktiv
    jaja ich bin schon noch da

    mehr oder weniger



    Was sind dann typische Merkmale eines "Windelhintern"?

    Weil auch mit kaschieren und so ist bei der Abri x-plus nicht mehr viel zu machen oder?

  17. #17
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bounty
    Weil auch mit kaschieren und so ist bei der Abri x-plus nicht mehr viel zu machen oder?
    Kaschieren? Nichts einfacher als das :P
    Weite Hose + Gürtel, lange Tshirts für den Sommer (mind. halben Po bedekent) - das gleiche mit Pullovern - auch längere Jacken oder ein Matel wirken Wunder.

    Einem geübtem Auge macht man (auf Dauer) nix vor. Aber wer Ahnung davon hat hat auch Ahnung davon, dass man da besser die Klappe hält ... schon alleine wenn die nachfrage kommt woher man das denn wisse ... :P

    Lg Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  18. #18
    Rumpelstilz
    inaktiv
    hi bounty

    schön, dass du noch da bist.
    karu-chan hat das ganz gut gesagt. mit xxxl-t-shirt kannst du auch beliebig viele windeln tragen und niemand wird es bemerken... ausser an dem entenähnlichen watschelgang, der sich zwangsläufig einstellt wenn man was dickes im schritt hat.

    warum hast du ein klo-smilie geschrieben? bist du verstopft?

  19. #19
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von eagle124
    Vergesst mir die Absorin nicht!
    Die Absorin sind doch exakt identicsch mit den ID Slips, nur teurer?

    Grüße,

    Weltraumwindel

Ähnliche Themen

  1. Super Seni oder Abri Form Premium
    Von charliewilson im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 08:28
  2. Delicare Slip, Super Plus (Nacht)
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 17:07
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:04
  4. Frage zu Abri Form Slip Super und Extra
    Von pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:11
  5. Die ID-Slip Nacht Super
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.