Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Drynites normal oder Sleep Shorts

  1. #1
    pampersboy_88
    inaktiv

    Drynites normal oder Sleep Shorts

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit normalen Drynites und zum Vergleich mit den Sleep Shorts? Sitzen die eng und sind die dehnbar? Und sind die überhaupt vergleichbar mit normalen Windeln? Danke MfG

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Drynites normal oder Sleep Shorts

    Naja vergleichbar mit normalen Windeln nein, ehr mit Pants. Die SleepShorts sind zwar ganz schön, da der Innenslip außen ne Plastikfolie hat, aber ist kleiner als als L-XL Version der normalen DryNites. Die SleepShorts sind so ca. bis 65-70kg geeignet, die Normalen DryNites allerdings passen einigermaßen Bequem bis 75-80kg. Und die Motivwahl bei den Normeln DryNites ist auch in beiden Versionen (Boy u. Girl) meiner Meinung nach ganz gut gelungen, laufen aber allerdings im Vergleich zu den Sleepshorts ziemlich schnell aus.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh ja das mit dem auslaufen kenn ich
    find es echt wohl etwas enttäuschent. aber so mal zum spass find ich die normalen pants besser
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  4. #4
    windelbengelbln
    inaktiv
    die drynites pull ups passen mir

    drynites sleepshorts leider nich :-/

  5. #5
    virtua
    inaktiv
    Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen mit den SleepShorts weil die sind ja geschnitten wie normale Boxer-shorts aber, d.h. sie sind nicht enganliegend. Aber da würde doch alles unten rauslaufen bzw. raustropfen oder nicht?

    gibts da irgendwo bilder im getragenen Zustand bei welchen man das genauer sieht?

  6. #6
    tee
    inaktiv
    huhu

    die sleepshorts sind billigst gemacht (ich würd die nicht beim ausserhäulichem übernachten zum (vermeintlichem) schutz anziehen.
    es ist ein blauer papiershorts, der raschelt und auch noch recht steiff ist. spätestens an den näten bekommt man mit, dass es kein short ist.
    das innenleben des shorts besteht aus einer pantartigen windel (mit folie), um die locker nur das blaue papier fällt.
    also mir gefallen die nicht. preislich sind die auch doppelt so teuer wie sehr gute markenwindeln.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  7. #7
    martinm
    inaktiv
    Hi, ich finde die Sleepshorts witzig...
    ich habe sie auch schon beim jogging angezogen. Allerdings halten sie nicht sehr viel aus- früher oder später zerreisst die naht.

    Zudem verliert die eigentliche Windel den Körperkontakt, sobald sie nass ist...

    übrigens ist auch die normale drynites aus einer Folie (versucht mal vorsichtig vorne oder hinten am Gummi den "Gewebe" Teil weg zu rubeln mit ein bisschen glück kriegt ihr den Stoffteil weg, und es bleibt eine Pampers mit Folie und sehr viel stärker sichtbaren Motiven...

    Noch ein übrigens: die angeblich atmungsaktiven pants von Tena, Molicare und Attends sind ebenfalls Folien Vorlagen mit einer angeklebten fixierhose - pustekuchen mit atmungsaktiv...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Mark79
    inaktiv

    RE: Drynites normal oder Sleep Shorts

    Original von Johnboy
    ... Die SleepShorts sind so ca. bis 65-70kg geeignet, die Normalen DryNites allerdings passen einigermaßen Bequem bis 75-80kg. ...
    Was für einem Hüftumfang entspricht den das in etwa? Sind knapp unter 100cm noch drinn?

    Grüße

    Mark

Ähnliche Themen

  1. Huggies Sleep Shorts - noch erhältlich?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 20:52
  2. DryNites Sleep Shorts
    Von pianoblack im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:39
  3. drynites sleep shorts ausverkauf
    Von windelus im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:36
  4. DryNites Sleep Shorts
    Von Benny im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:16
  5. dry nites sleep shorts bei migros
    Von windelus im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.