Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pampers T-Shirt

  1. #1
    dennis
    inaktiv

    Pampers T-Shirt

    Hallo,

    wo bekommt man T-Shirts mit dem Aufdruck "Pampers" her? Ich habe es zwar schon oft auf Bildern gesehen nur noch keinen Shop wo man es kaufen kann.

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell bearbeitete Bilder?

    edit: Also google spuckt einiges aus

  3. #3
    Caliban
    inaktiv
    Oder eventuell selber bedruckte bzw individuell bedruckte T-Shirts zb von shirtalarm.de oder ähnlichen...

  4. #4
    dennis
    inaktiv
    das T-Shirt habe ich unter Werbung eingefügt. Schön wäre es, wenn ich so eins bekommen könnte, es gibt das noch in Blau.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt im internet einige t shirt shops die schreiben dir alles was du willst auf dein t shirt muss es halt nur machen


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    das T-Shirt habe ich unter Werbung eingefügt. Schön wäre es, wenn ich so eins bekommen könnte, es gibt das noch in Blau.
    das tshirt war unter werbung.
    das tshirt war okay, nur die person, die es trug, fällt leider durch die regeln...

    allerdings hat tobi82de auf einem seiner bilder das blaue pampers-tshirt an..
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    pampers_jogi
    inaktiv
    Ich habe mein T-shirt auch ais dem Internet. leider kann ich jetzt nicht mehr genau sagen woher liegt halt schon länger zurück. Ich weis nur noch das es ein zufall war das ich so eines gefunden habe.
    Auf meinem Shirt steht ganz fett und groß Pampers drauf und darüber in sehr kleiner schrift Ich trage gerne. Habe es auch schon mal in der öffentlichkeitbgetragen, haben auch einige leute darüber geschmunzelt bezw auch gelacht. danach hatte ich es nie wieder in der öffentlichkeit an, nur noch zuhause.

  8. #8
    dennis
    inaktiv
    Okok

    möchte es gerne mit dem orginal Pampers-Logo haben, ich schaue mal weiter, wenn jemand noch was weiß, bitte melden, danke.

    Gruß
    Dennis

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu,

    im WBC-TShirt-Shop gibts einige Tshirts unteranderem auch ein PampersShirt:



    Ich bin ein Link, klick mich!

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Danke für eure Antworten! Das T-Shirt sieht wirklich cool aus.

    Gruß
    Dennis

  11. #11
    DLfrank
    inaktiv
    einfach mal in einen Laden gehen, die sowas machen. Die gibts ja fast überall. eine Vorlage lässt sich ja aus dem Internet runterladen.

  12. #12
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Pampers T-Shirt

    Hallo,

    Wenn du bei eBay "Ich trage gerne Pampers" eingibst, wirst du in den Shops fündig !
    Bei eBay hab ich auch eins gekauft !

    Ich muss allerdings sagen, es gab schon mehr Anbieter als jetzt ! (jetzt scheint nur einer welche anzubieten)

  13. #13
    dennis
    inaktiv
    Danke für den Tipp

Ähnliche Themen

  1. Lustiges AC-T-Shirt
    Von perkolator im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 20:27
  2. T-Shirt Body
    Von Wikinger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.