Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: mein erstes Mal :)

  1. #1
    Julietta
    inaktiv

    mein erstes Mal :)

    Hallo.

    Nach langem lesen habe ich mich nun dazu durchgerungen etwas zu schreiben.
    Heute bin ich endlich allein zu haus.

    Einige Zeit schon trage ich Windeln sporadisch, ab und zu. Eben dann wenn Frau lust dazu hat
    Seit einiger Zeit traue ich mich auch einzunässen... lange hat es mich überwindung gekostet.

    Heute habe ich nun beschlossen, es zu versuchen.
    Ich weis, die Meinungen hier gehen auseinander aber ich möchte eben beide Geschäfte einmal erlebt haben.
    Nun sitze ich hier in einem frischen trockenem Windelpaket und bin unglaublich aufgeregt.

    Warum ich das erzähle?
    Naja ich dachte mir ich bringe mich mal ein wenig ein und lasse euch ein wenig an meinem Windelleben teilhaben

    Habt einen schönen Sonntag.
    Julietta

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Julietta,

    herzlich willkommen

    Viel Spaß und genieß die sturmfreie Zeit, vielleicht magst Du ja über Deine Erfahrungen die Du heute machst noch berichten? Bin neugierig

    VLG
    Chris

  3. #3
    HudsonBoy
    inaktiv
    @julietta:
    probieren geht über studieren! Man muss etwas ausprobiert haben, um zu sagen, dass es einem gefällt oder nicht!
    Was z. B. das große Geschäft angeht, also ich mag´s nicht so in der Windel. Das reinmachen ist schön, der Geruch und das Saubermachen ist das, was mich abschreckt. Aber dazu musste ich es auch erstmal ausprobieren! Also nur zu!
    Ich war damals auch ein wenig aufgeregt, als ich das zum ersten Mal probiert hab! Also bist du da nicht alleine!
    Ich schließe mich meinem Vorrednet an: berichte doch, wie´s dir ergangen ist!

  4. #4
    Little_baby
    inaktiv
    Willkomen im Club Julietta ich mache seit einiger zeit schon beides in die Windel wie ein richtiges Baby naja ich hab nur niemanden der mir die windeln dann wechseld aber freu dich erst mahl aufs große geschäft!

    Liebe grüsse Little_baby

  5. #5
    Kleiner-Knuffi
    inaktiv
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei mir hat es am anfang auch Überwindung gekostet, sowohl bei klein als auch bei gross. Beim kleinen geht es jetzt wie von selbst^^
    Beim grossen Geschöft muste ich bei mir feststellen, dass ich es nicht mochte. Aber wie die anderen schon gesagt haben, probieren geht über studieren. Ne Erfahrung ist es ale mal Wert. Wie heißt es in der Wissenschaft so schön, es gibt keine Fehlgeschlagenen Versuche, denn auch ein Fehlschlag erhöht das wissen. Also nur zu und schau wie es dir gefällt. Würde mich auch über einen kurzen Bericht freuen.^^
    LG Dean

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mal Hier hin geschoben weils es eher ne Vorstellung ist


    Von mir auch ein Herzöliches Willkommen

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kiek än, dascha nett... die kühlen Hansestädterinnen tauen auf und ergießen sich in die WBC...

    Herzlich willkommen hier Schnittchen! Viel Spaß weiterhin in Deutschlands heißestem Windelforum...

    Traumi mag HH... bis aufs Wetter.

    Gruß, Traumbär

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Julietta,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl hier.

    lg cassi

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi...

    Von mir auch ein, Herzliches Willkommen.

    Viel Spaß hier

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nett Hallo sagen....

    Hi Julietta!

    Schön, dass du dich hier angemeldet hast....sei willkommen. Was das Windeln richtig vollmachen anbetrifft, kann ich dir nur dazu raten.....es riecht zwar manchmal einwenig, aber dann geht mal halt danach gleich duschen und dann riechts auch nicht mehr....lg

  11. #11
    Julietta
    inaktiv

    RE: mein erstes Mal :)

    ein wenig hat es gedauert, bis ich nun die Zeit finden konnte, feedback zu geben... aber nun naja es ist sonntag und ich habe mal einfach die Welt angehalten

    Interessant.
    Das ist das erste wort glaube ich, was mir dazu einfiel.
    Ja, natürlich war es für mich als SM´ler auch aufregend und vorallem sehr sehr sehr erregend.

    Nichts was nun täglich geschehen wird... aber es war auch sicherlich nicht das letzte mal.

    Anbei vielen Dank für den herzlichen Empfang.

    habt einen schönen Sonntag
    Lg
    JuLI

  12. #12
    cassandra
    inaktiv

    RE: mein erstes Mal :)

    Original von Julietta
    ...

    Ja, natürlich war es für mich als SM´ler auch aufregend und vorallem sehr sehr sehr erregend.

    ...
    Hallo Julietta,

    dabei drängt sich mir eine Frage auf. Was genau hat das mit dem grossen Geschäft in der Windel für dich mit SM zu tun? Ich selber mag auch SM (Sado-Maso) teilweise, bin ja auch masodev und mag Spanking und frage mich grad, hmm das tut ja nicht weh... Sorry, wenn ich so neugierig bin...

    neugierige Grüsse
    cassi

  13. #13
    Spank_in_OL
    inaktiv

    RE: mein erstes Mal :)

    ja... das mit dem Gross machen ist so eine Sache. Im prinzip finde ich es auch ganz nett und es gehört ja auch irgendwie dazu, also wenn Windeln dann eben konsequent Windeln.

    Aber der Aufwand danach ist schon ungleich höher. Daher ist Gross Machen bei mir doch eher die Ausnahme. Aber nett ist es schon, irgendwie...

    Ich bin nun gespannt, was Julietta antworten wird, der Bezug zu SM interessiert mich auch sehr. Ich vermute, es geht in die Richtung D/S.

    tschüss...

  14. #14
    DLfrank
    inaktiv
    Hallo Julietta,
    erstmal ein herzliches willkommen hier in der WBC. Ich hoffe, das Du hier viel Spaß hast. Schön, das sich noch ein "Nordlicht" meldet.

    @cassi:
    Da ich auch auf SM stehe und auch groß in die Windel mache, hier mal meine Erklärung was das für mich mit SM zu tun hat. Für mich ist es ein gefühl der Erniedriegung und demütigend.


    vlg frank

  15. #15
    Skysurfer1981
    inaktiv

    RE: mein erstes Mal :)

    hi julietta
    ich muss sagen mir ging es anfangs auch wie dir hatte auch probleme damit absichtlich einzunässen aber nachdem ich mich entspannt habe gings dann auch so naja zu der frage mit den geschäften bei mir geht nur das kleine geschäft inner windel. wohnst du mit einen partner zusammen so das er das nich sehen darf das du windeln trägst wenn ich fragen darf? würde mich über ne antwort sehr freuen

    LG skysurfer

  16. #16
    Julietta
    inaktiv
    Der Bezug zu SM.
    Ich bin mir sicher, so viele Mitglieder es hier gibt so viele Meinungen herrschen vor.
    Daher kann ich immer nur aus meiner Sicht und meinen Werten heraus etwas posten.

    Generell stamme ich aus der SM-Szene und durfte dort schon vor etlichen Jahren, ja ich war noch sehr sehr jung anfangen Erfahrungen zu sammeln.
    Sowohl auf der Aktiven also Dominanten-SM-Seite als auch auf der Passiven.
    Das Thema Windeln beschränkt sich jedoch in meinem Fall auf den Passiven-Part in mir...
    Ja, Windeln sind aufregend, natürlich alles rundherum dazu auch... und dennoch gehören sie für mich zur Demütigung und Erniedrigung...
    ähnlich wie eben auch jemandem die Füße zu lecken oder Klischeehaft gesprochen nackt die Küche zu putzen... dabei steht natürlich der Vorteil der sauberen Küche im Vordergrund schön daran, ein übersehener Kaffefleck kann eben zu einem erotischen Erlebnis werden...
    Für meinen Teil geht Devotion Hand in Hand mit gesundem Masochismus... je nach Laune extremer...

    Wo ich das lebe?
    Hier. Real, denn mein Lebenspartner ist auch mein Top, allerdings sind wir so mit Arbeit überhäuft, dass kaum Raum für unser SM-Leben bleibt.
    Reales-Leben eben

    Auch er genießt es ab und an die "Windelspielart" mit ins Boot zu holen.
    In meinen Augen aber eben viel viel viel zu selten
    aber ich möchte mich hier weniger beschweren... es wird ohnehin zu viel gewinselt in der Welt...
    nein ich wollte eher die Fragen beantworten und einen kleinen Einblick in mein Leben geben

    Euch allein ein schönes Wochenende.
    JuLi

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bienvenido de mi parte!
    Ja ja, immer nur windeln tragen ist auf dauer langweilig.
    Schön zu wissen das ich nicht der einzige "crossover fetischiest" bin.
    Wär eigentlich mal nen eigenen thread wert, was sich hier sonst noch so rumtreibt!?
    SM hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, mich in windeln exhibizionistisch erniedrigen zu lassen reizt mich aber irgendwie.
    Naja, dann werd ich mal meine desouss von der wäscheleine holen und meinen analplug vorwärmen.
    Wünsch dir hier ne schöne Zeit(wenn du welche hast)

  18. #18
    Simba
    inaktiv

    Smile

    Hall


    Auch herzlich Wilkommen von einem anderen vorherigen Leser! Leute sind hier wirklich nett!

  19. #19
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Auch von mir ein Willkommen in der Windel Community^^

  20. #20
    pvc-M
    inaktiv
    Original von jordi
    .... SM hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, mich in windeln exhibizionistisch erniedrigen zu lassen reizt mich aber irgendwie.
    allein der Gedanke ...
    das würde mich sogar wahnsinnig reizen ...

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Mal in Windeln
    Von Sabi675 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2019, 08:37
  2. mein erstes mal
    Von bigMän im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:31
  3. Mein erstes mal
    Von django im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.