Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: erwischt, grenzenlose phantasie...

  1. #1
    littleone
    inaktiv

    erwischt, grenzenlose phantasie...

    also... ich hatte mir ein paar windeln bestellt, ich war nicht zuhause habe meinen angehörigen aber erlaubt meine post zu öffnen (für den fall dass was wichtiges kommt).

    jetzt löchern die mich mit fragen, warum wozu weshalb etc.
    sie kamen mit den komischsten sachen, wozu ich die windeln benötigen könnte.

    meine ma denkt jetzt dass ich wegen dem stress den ich z.z. habe wieder angefangen habe ins bett zu machen. (gar nicht mal so daneben)

    und ich frage mich, ob ich ihnen reinen wein einschenken soll, echt ne komische sitution. meine mutter macht sich jetzt natürlich sorgen um mich, das weiß ich. nur ich weiß nicht ob sie sich nicht noch mehr sorgen macht, wenn ich ihr von meinen vorlieben erzähle.

    schwierig, schwierig...

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde die flucht nach vorne wagen,
    je nach dem wie deine ma so drauf ist.

    weil wenn du sagst ins bett gemacht haste mehr probleme.
    ausserdem kann es irgendwann wieder raus kommen.

    lg
    jrkler

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv
    Ich würde es dabei belassen, dass es vom Stress her kommt.
    Jenachdem, wie du Lust hast und Windeln tragen möchtest, kannst du immer sagen, dass es mal wieder am Stress liegt.
    Bei reinem Wein stellt sich dann die Frage, warum du freiwillig Windeln tragen möchtest. Es kann ja jeder selbst entscheiden aber Außenstehende kommen da nicht mit klar.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann ja jeder selbst entscheiden aber Außenstehende kommen da nicht mit klar.
    @ Windelmann001: Das ist doch Blödsinn. Ich kenne genügend Außenstehende die damit kein Problem haben, auch Eltern.

    @littleone: Naja, du kannst ja stufenlos dosieren, wie viel von deiner Intimsphäre (denn das ist es ja) du preisgeben möchtest. Zuviel ist auch nicht richtig. Du würdest deinen Eltern ja auch nicht über deine Gefühle beim Sex erzählen. Deine Mutter wirkt von deinem Erzählen her wie der leicht hysterische Typ, den es mehr beruhigt wenn er weiß was Sache ist, weil er bzw. Sie sich leicht was schlimmeres ausmalt.

    Wenn dem so sein sollte, Kannst du ja sagen, dass du es einfach entspannend und angenehm findest, die Windeln bei Stress zur Beruhigung zu tragen. Und wenn sie dir zu sehr nachbohrt, versuch ihr zu erklären, dass das einfach deine Art ist, dass sie sich damit abfinden muss und dass sie sich keine Sorgen machen braucht. Evtl. kannst du ihr ja auch die WBC zeigen, oder ne Seite wo das Thema DL / AB auf eine gute Art erläutert wird.

    Gruß, Traumbär

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Hallo Littleone,

    es ist wirklich schwierig was du deinen Eltern jetzt sagen sollst. Also, wenn du jetzt sagst du wärst Bettnässer, kommst du aus der Sache nicht mehr so schnell raus. Bettnässen hört ja nicht von einen auf den anderen Tag auf. Ist aber eine mögliche Ausrede um länger oder dauerhaft Windeln zu tragen. Deine Mum schickt dich aber zum Arzt usw.

    Das du die Windeln gerne trägst würde ich erst mal nicht sagen. Bedenke das Windeln noch immer ein TABU-Thema sind. Manche Leute können mit den Thema (DL, TB, AB) überhaupt nichts anfangen, und stempeln uns gleich als Krank ab, deshalb ist es so eine Sache mit der Wahrheit herauszurücken. Manche Eltern akzeptieren es, manche aber auch schicken dich gleich zum Psychologen. Es gibt nur unnötigen Stress. Du musst selbst entscheiden, für was du dich entscheidest.

    Ich weiß nicht wie deine Eltern so drauf sind, sind sie eher lockerer drauf oder streng. Ich würden denen erst mal sagen, das du manchmal wegen Stress ins Bett gemacht hast und dir deshalb Windeln zur Vorsicht bestellt hast. Für die Zukunft würde ich dir aber Raten, auf dein Postgeheimnis berufen und deine Packe eben nicht mehr zu öffnen. Oder du lässt die Pakete vielleicht in eine Packstation liefern. In Köln gibt es ja schließlich genug davon. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei.

    Gruß
    Dennis

  6. #6
    littleone
    inaktiv
    erst mal danke für eure antworten, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!

    Original von dennis
    Hallo Littleone,

    es ist wirklich schwierig was du deinen Eltern jetzt sagen sollst. Also, wenn du jetzt sagst du wärst Bettnässer,
    um genau zu sein war bzw bin ich das

    kommst du aus der Sache nicht mehr so schnell raus. Bettnässen hört ja nicht von einen auf den anderen Tag auf.
    zumindest beim ersten mal tat es das ;-)

    Deine Mum schickt dich aber zum Arzt usw.
    genau, schon passiert



    Ich weiß nicht wie deine Eltern so drauf sind, sind sie eher lockerer drauf oder streng. Ich würden denen erst mal sagen, das du manchmal wegen Stress ins Bett gemacht hast
    ist wirklich vorgekommen, das letzte mal vor ca 3 jahren zwar, aber kam vor
    und dir deshalb Windeln zur Vorsicht bestellt hast. Für die Zukunft würde ich dir aber Raten, auf dein Postgeheimnis berufen und deine Packe eben nicht mehr zu öffnen. Oder du lässt die Pakete vielleicht in eine Packstation liefern.
    hatte ich vor, aber die ***** hat die sachen mit hermes verschickt
    In Köln gibt es ja schließlich genug davon. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warst du oder bist du nun bettnässer ^^
    also richtiger bettnässe (ungewollt)
    wenn das so ist müssten deine eltern dich davon wissen oder ist das erst vor einiger zeit aufgetreten...
    ich meine wenn du einer bist dann würde ich ihn ganz einfach sagen das du sie als vorsichtsmaßnahme gekauft hast
    und dir es zu peinlich war es zu erzählen usw.

    wünsch dir viel glück das alles ins reine kommt
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  8. #8
    littleone
    inaktiv
    kommt drauf an wie man es definiert, ist wie gesagt ungewollt das letzte mal mit 19 passiert, das habe ich meiner mutter auch anvertraut.

    sie ist nur besorgt, das noch mehr dahinterstecken könnte, als psychischer druck. z.b. eine harnwegsinfektion etc.

  9. #9
    MBSpeedy
    inaktiv

    RE: erwischt, grenzenlose phantasie...

    Ich wollte erst einen neuen Thread aufmachen, halte es aber nicht für sooo
    wichtig.

    Folgendes ist mir passiert:

    Ich habe eine Zweitwohnung in welcher ich i.d.R. von Montag - Freitag
    nächtige damit ich näher bei meiner Arbeitstelle bin. Genau an diese
    Adresse habe ich mir 56 Stck. Molicare Super Plus Gr. 3 schicken lassen.
    Ich habe zum ersten mal bei www.sanicare.de bestellt, und dachte eigentlich das man Inko-Artikel generell neutral verschickt. Aber jetzt kommt der Hammer! Die haben die Windeln in einem rießen großen Molicare Karton verschickt, mit seitlichen Löchern als Tragegriff, bei denen man sieht was
    innen drin ist. Sozusagen die Bestätigung für das was außen drauf steht!
    Ich war nicht da als der Paketdienst kam, statt desen hat meine Nachbarin,
    eine alte Frau (ca. 70 Jahre alt) das Paket für mich angenommen. Als ich dann
    nach Hause kam, saß sie schon auf Ihrer Terasse, von wo aus sie den gesamten Parkplatz "unter Kontrolle" hat. Sie empfing mich gleich mit einem lauten "Hallo Herr XXX, ich habe ein Paket für Sie!". Ich dachte mir schon
    das das Windelpaket gekommen ist, und hofft inständig das die Verpackung
    neutral ist. Die Nachbarin bat mich in Ihre Wohnung zu kommen, da stand dann mitten in Ihrem Flur das große Windelpaket mit meiner Adresse drauf.
    Ich versuchte mich zu beherrschen, stotterte was von ... "Mensch ist das ein großes Paket..., vielen Dank das Sie es angenommen haben..." ,
    die alte Frau grinste schon seit ich auf den Parkplatz gefahren bin, nun wurde sie aber rot und konnte sich das lachen nicht verkneifen. Sie sagte "Herr XXX, das Paket hat meine Tochter heute morgen angenommen,
    ich war nämlich auch nicht zuhause..." Ich verabschiedete mich dann mit vielen Dank für die Annahme des Paketes und verschwand mit dem Paket
    in das 1. OG.

    Peinlich Peinlich, vor allen Dingen, weil diese Frau Nachbarin, das Sprechrohr
    des ganzen Ortes ist.

    Tja dumm gelaufen, sollen Sie sich doch denken was sie wollen!

  10. #10
    Kruso
    inaktiv

    RE: erwischt, grenzenlose phantasie...

    Mensch ...

    Als ich das gelesen habe wurde mir sebs um dich bange ^^

    Aber wie du das hir gerade geschrieben hast ist schon fast nen Oska wert ... richtig spannend.

    Wens nicht so ware were würde ich sagen ne gute SUPER Kurtzgeschichte ^^

  11. #11
    ArcticFire
    inaktiv
    Was soll sie denn schon groß denken? Bei einem Packet dieser ausmaße denkt man doch automatscih an einen bettlägigen Patienten oder sowas. Könnte ja sein dass du es für deine Mutter oder Großmutter bestellt hast, die du am WE besuchen fährst und das packet dann mitnimmst...

    Am besten ist immer, nen kühlen Kopf zu bewahren.

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Also, wenn du doch Bettnässer bist, ist es doch normal Windeln im Haus zu haben bzw. das man welche Bestellt. Auch wenn du jetzt kein akuter Bettnässer bist, kannst du dir problemlos Windeln kaufen bzw. bestellen. Wenn es deine Eltern ja wissen ist es wirklich kein Problem. So ist es bei mir. Ich lasse mir jetzt immer nach hause Liefern, somit spar ich mir das Tragen nach hause.

    Gruß
    Dennis

  13. #13
    Flirty_one
    inaktiv
    Wieso ist es so wichtig was die Leute denken, wer ist so abhängig das er sich um die Gedanken anderer Leute kümmern muß.

    "Ist der Ruf erst ruiniert lebst sich völlig ungeniert"

    macht euch nicht so viele Gedanken um das was andere Leute denken, die denken sowieso was sie wollen, auf euer Leben hat das Null Einfluss.

    Der aktuelle Song der Ärzte sei euch ans Herz gelegt, Text anhören empfohlen


    Gruß vom Moralapostel

  14. #14
    littleone
    inaktiv
    naja, da ich eh demnächst zum arzt muss sprech ich das auch gleich an.
    letztes mal haben wir zwar schon drüber gesprochen, aber da war es auch nur psychosomatisch und da es so selten vorkam wird die krankenkasse es eh nicht übernehmen. das will ich aber auch garnicht! ist schließlich mein ding und dafür zahle ich auch gerne.

    das thema wird jetzt zuhause anscheinend totgeschwiegen, und das finde ich erstmal auch besser so denke ich mal.

    nochmal danke an euch alle, ihr seid spitze!

  15. #15
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flirty_one
    Wieso ist es so wichtig was die Leute denken, wer ist so abhängig das er sich um die Gedanken anderer Leute kümmern muß.

    "Ist der Ruf erst ruiniert lebst sich völlig ungeniert"

    macht euch nicht so viele Gedanken um das was andere Leute denken, die denken sowieso was sie wollen, auf euer Leben hat das Null Einfluss.

    Der aktuelle Song der Ärzte sei euch ans Herz gelegt, Text anhören empfohlen


    Gruß vom Moralapostel
    da hast du recht
    so lange es nicht um eng stehde personen geht. bei eltern ist das anders. es sind immer hin die eltern... und wenn man ein gutes verhältniss mit ihnen hat das mich hscon interessieren was sie denken.
    natürlich würde ich nicht auf meinung anderer mein fetisch aufgeben. da ich damit keinen schade.... und das ist eben der punkt so lange es niemanden stört gibt es auch keine grund etwas zu ändern
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  16. #16
    Flirty_one
    inaktiv
    da hast du recht
    so lange es nicht um eng stehde personen geht. bei eltern ist das anders. es sind immer hin die eltern... und wenn man ein gutes verhältniss mit ihnen hat das mich hscon interessieren was sie denken.
    natürlich würde ich nicht auf meinung anderer mein fetisch aufgeben. da ich damit keinen schade.... und das ist eben der punkt so lange es niemanden stört gibt es auch keine grund etwas zu ändern
    Natürlich ist die Meinung von Eltern und anderen "Wichtigen" Personen anders zu bewerten als die von irgendeinem auf der Strasse.
    Aber, irgendwann muß man sich auch mal von seinen Eltern freischwimmen und mit 23 ist der Zeitpunkt wohl schon reif dafür.

    Gruß aus dem Norden

  17. #17
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sage ich auch gar nichts zu man sollte nur nicht seine eltern links liegen lassen...
    und wenn sie es garnicht akzeptieren gibt es noch die möglichkeit ausziehen... dann können die eh nichts merh sagen
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  18. #18
    littleone
    inaktiv
    bin doch schon längst ausgezogen, ich war nur nicht da, deswegen ging die post nach hause.

  19. #19
    Moe's
    inaktiv
    Also ich habe da auch so einiges erlebt. Ich trage schon ewig lang sehr gern Windeln, eigentlich fand ich das als Kind schon toll und hab das nie abgelegt.
    Einmal hat mich meine Kindergärtnerin beim tragen einer Windel erwischt. Fragt nicht, peinlicher geht nicht.
    Dann ist meiner Mutter, ich war vielleicht 10, mal eine Windel in die Hand gefallen. Was musste ich mir da anhören... Ob ich krank sei, zum "Arzt" (sie meinte wohl einen Psychiater) müsse, etc. Ein Riesenaufstand war das...
    Dann hat sie mal, viele, viele Jahre später eine Windel (dann schon eine Tena, ich war knapp 20) gefunden. Meine damalige Freundin (heute Frau) hatte "Merry Christmas" in goldenen Buchstaben draufgeklebt und sie mir so zu Weihnachten geschenkt - das Paket lag dummerweise mit unter'm Baum :S
    Naja, bis heute (hab mittlerweise schon die 30 überschritten) ist das ein absoluten Tabuthema. Meine Mom kommt null damit klar, sie macht nur gute Mine zum Spiel. Aber jedes Mal, wenn ich zu Besuch bin, führt sie sich auf, als hätte ich jemanden umgebracht und nur sie wüsste es.

    Falls Deine Eltern SO ticken kann ich Dir nur empfehlen, die Sache runterzuspielen. Schieb's auf einen geplanten Karnevalsgag oder sowas und erwähne das Thema nicht mehr.
    Ich wünsche Dir aber, dass Deine Eltern da lockerer sind.

    Grüße

    Moe

Ähnliche Themen

  1. erwischt
    Von Pampers81 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.