Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Unbewusstes Einmachen

  1. #1
    diaperfriend
    inaktiv

    Unbewusstes Einmachen

    Hallo ihr alle ich brauche mal euren Rat. ich trage seit ca 2 1/2 jahren regelmäßig Windeln. Seit geraumer zeit hab ich aber ein Problem da Nachts immer Windeln tragen (bin nicht inko) mache ich unbewusst in die Windel ich merk es erst wenn es schon läuft. Ist das Normal? Was ist wenn ich wo anders schlafe und keine Windel an habe?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also normal ist würde ich sagen, dein Körper hat sich dran gewöhnt.
    nun ist die frage ob dein Körper merkt das du keine um hast.

    da hilft nur teste.

    jrkler

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich auch. Da musst du in den sauren Apfel beißen und es einfach probieren...
    Ich näss auch manchmal unbewußt ein, wenn ich Pampers trage, aber ohne ist mir noch nie ein Unfall passiert. Drücke dir die Daumen!

  4. #4
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa auspropieren ^^ merh fällt mir dazu auch nicht ein xD hoffe das du es unbewusst merkst das du keine an hast ^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  5. #5
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Also ich würde mal sagen wenn es schon so weit ist würde ich es mal ausprobieren ohne Pampi ins bett zu gehen, bleibt das bett trocken würde ich an deiner stelle vielleicht mal etwas zurück treten und jede 2. oder 3.te nacht mal ne Pampi anziehen dann sollte dir sowas nicht mehr passieren.

    Sollte allerdings das Bett nass sein würde ich an deiner stelle schnell versuchen das wieder in den griff zu bekommen da gibts ja hilfmittel wie zum Bsp eine Klingelhose die piebs sobald ein tropfen in die hose/pampi geht.

    Liebe Nuckelgrüße Klein Tommi

  6. #6
    moli85
    inaktiv
    da kannst du glaub ich ganz beruhigt sein. bei mir ist es auch so. sobald ich mit windel schlafen gehe mach ich sie auch während der nacht unterbewusst nass: das ist bei mir schon so drin, aber ich trage windeln auch schon seit ich 14 bin. mir ist es auch schon 2 mal passiert, dass ich geträumt hatte, dass ich eine an hätte und dann ist dass bett nass geworden. hab ich dann auch nen bisschen angst bekommen. zum glück hat sich aber dann alles wieder normalisiert. also einfach mal ohne windel 2 wochen nachts aussetzen und schauen wie´s läuft *g*

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wirklich unbewusst ist mir das noch nicht passiert!
    Hab aber nen verstärkten harndrank wenn ich mit windeln schlafen gehe.
    muss woll an der wärme liegen oder so!

  8. #8
    Drache
    inaktiv
    Hi Diaperfriend,

    ich selber habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Bis her hab ich ausschließlich kontrolliert eingemacht.

    Was dich angeht: Würde mir dabei keine allzu großen Gedanken machen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir raten, mal ganz ohne Windel ins Bett zu gehen. Leg aber was unter - für den Fall der Fälle . Und auf keinen Fall verzweifeln wenn es in der ersten Nacht nass ist - könnt die Aufregung (und/oder Gewohnheit) sein.

    Poste am besten, morgen oder in nächster Zukunft, was und/oder ob was passiert ist *G*.

    --------
    Fauchi

  9. #9
    HudsonBoy
    inaktiv
    Also bei mir ist das zwischenzeitlich so, dass - wenn ich mich gewindelt zu Bett begebe - sich meine Blase schon noch meldet, aber die ganze Sache mehr oder weniger im Halbschlaf (so ein Dämmerzustand) stattfindet...
    So als ob sich mein Körper davon überzeugt "aha, da ist ne Windel, ich kann´s also laufen lassen".
    Ohne Windel schreit mein Körper nach wie vor "Alarm, Alarm, Toilette!!!"

  10. #10
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Unbewusstes Einmachen

    Original von diaperfriend
    Hallo ihr alle ich brauch mal euren Rat. ich trage seit ca 2 1/2 jahren regelmäßig windeln. Sit geraumer zeit hab ich aber ein Problem da Nachts immer windeln tragen (bin nicht inko) mache ich unbewusst in die Windel ich merk es erst wenn es schon läuft. Ist das Normal? Was ist wenn ich wo anders schlfe und keine windel an habe?
    Ich würde mir KEINE Gedanken machen, wenn du schon seit 2 1/2 jahren deine Windeln trägst, isses doch nicht so wild ! Wenn du wirklich schon so lange (jede Nacht) deine Windeln trägst, hat das ja dicher seine Gründe und vielleicht wolltest du es ja auch (so im Hinterkopf)


    Also bei mir kommt das auch denn öffteren vor, dass ich nachts unbewusst einnässe. Manchmal trinke ich Absichtlich vor dem Schlafengehen (nach einem langem harten Arbeitstag) auch noch mal 2 Gläser Saft, oder Wasser, dann passiert es auf jeden Fall !
    Ich persöhnlich mache mir KEINE Gedanken, dafür hab ich die Windel ja um und wenn ich mal keine Windel trage, ist bisher auch noch nichts passiert !
    (im Grunde genommen, war es mein Traum, wesswegen ich Nachts Windeln trage)

    Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache, wie hier auch schon ein paarmal geschrieben wurde !

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Unbewusstes Einmachen

    Hi,
    ich kann mich Windelboy84 auch anschließen. Ich trage zwar nicht dauerhaft, aber schon regelmäßig Windeln, aber es kommt doch manchmal vor, dass ich nachts unbewusst einnässe (besonders wenn ich viel vor dem schlafengehen trinke). Hab ich keine windel um, bleibt auch alles trocken.

  12. #12
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Unbewusstes Einmachen

    HAllo diaperfriend

    Ich trage auch seit fast 1 1/2 Jahren jede Nacht ne Windel und
    mogens wenn ich aufwache ist diese meistens voll.
    Teilweise kann ich mich errinnern wie ich im Halbschlaf in die Windel mache
    aber manchmal bekomme ich gar nichts mit !

    Wenn ich keine Windel anhabe merkt mein Körper das auch und ich bleibe trocken ,
    nur manchmal passierts hald und das Bettzeug wird nass ,
    dafür habe ich das Suprima Spannbetttuch aus PVC und drüber das
    Suprima Spannbetttuch PVC mit Frotte oben drauf damit die Matratze trocken bleibt.
    Ich habe mir auch schon mal im Halbschlaf Nachts ne Windel angelegt
    und am nächsten morgen habe ich mich dann schon gewundert das ich ne Windel anhatte .

    Gruß Ronnybaby

  13. #13
    diaperfriend
    inaktiv
    Also ich habe paar nächte ohne Windel geschlafen und siehe da nix paasiert alles trocken:-)

  14. #14
    Pusan
    inaktiv
    Ich merke das meistens auch nicht, wenn ich nachts in die Windel mache. Aber dafür ist sie ja auch da. Wenn ich ohne Windel schlaf passiert nix.

  15. #15
    diaperfriend
    inaktiv
    Hi, hab letzte nacht wieder unbewußt eingemacht, langsam mach ich mir sorgen...:-(

  16. #16
    Flirty_one
    inaktiv
    Original von diaperfriend
    Hi, hab letzte nacht wieder unbewußt eingemacht, langsam mach ich mir sorgen...:-(
    Gedanken mußt Du dir erst machen wenn Du auch ohne Windel nichts merkst, also einfach mal ohne schlafen.

    Ich merke auch nichts wenn ich mit meinem Nachtpaket schlafe, ohne aber schon.

    Flirty

  17. #17
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diaperfriend, das ist meiner Meinung nach kein Grund zur Beunruhigung. Hast Dich einfach inzwischen so gut dran gewöhnt, dass du sicher verpackt besser und tiefer schläfst.
    Ich schlafe meistens gewickelt, dann werde ich auch höchstens halb wach und weiss morgens auch nicht mehr, ob es nun 2x, 3x oder öfter war. Kann sein, dass ich manchmal auch einfach weiterpenne. Wenn ich ab und zu doch mal unverpackt schlafen muss, werde ich sehr zuverlässig wach und renne dann eben 3-4 x nachts raus. Unfälle hatte ich (seit meinen Kindertagen) ohne Windel noch nie. Daher würde ich mir da gar keine Gedanken machen.
    lg
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  18. #18
    diaperfriend
    inaktiv
    werd heute mal ohne Windel schlafen mal sehn was passiert...

  19. #19
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von diaperfriend
    werd heute mal ohne Windel schlafen mal sehn was passiert...
    Viel Glück! *Daumen drück*
    Aber du wirst sehen, dat passt schon!

  20. #20
    senifreund
    inaktiv

    RE: Unbewusstes Einmachen

    ich wäre froh wenn mir das mal passieren würde.
    unbewußt klappt es leider noch nicht. würde gern ein mittel finden wo das unbewußte einmachen klappen würde

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsort zum Einmachen?
    Von Crimson im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 17:50
  2. Mit Einlauf einmachen
    Von Eingemacht3 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2020, 17:14
  3. Unbewusstes Schnullerverhalten
    Von Wurst im Forum Nuckelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 19:20
  4. Groß einmachen können
    Von skroll im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.