Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Windeln im Sommer

  1. #41
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Wattebauschberg
    Beiträge
    2.118
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verzichte bei den höheren Temperaturen auch auf die Windel....
    Mir ist das dann einfach zu warm und bei der Hitze hab ich keine Lust auf Windeln....
    Die Kreativität in sich zu tragen, ist eine Kunst.
    Wer sich traut aus ihr zu schöpfen, ist ein Künstler.

    Just do your best! It will be enough

  2. #42
    Lisun_n
    Gast
    Wir tragen Windeln im Sommer wie im Winter gleich oft. Wenn man die Windel nicht zu eng anzieht bzw. keine zu engen Hosen drüber zieht und sie regelmäßig wechselt, kann man Windeln auch bei hohen Temperaturen gut tragen

    Wie das mit Gummihosen ist weiß ich nicht, da wir fast nie welche nutzen.

    Gruß
    Lisun und Nanu

  3. #43
    Skysurfer1981
    Gast
    keine lust nini oder angst aufzufallen?

  4. #44
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.166
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gestern hatte ich auch nach lange Zeit das Vergnügen wieder eine Windel zu tragen. Danke an Tommy...Dabei war ich draußen nur mit T-Shirt und Shorts. Die Windel war nee Kolibri (die alte grüne). War am Ende ganz schon nass...hehe... Es interessiert echt keinen.

  5. #45
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ohne Plastikschutzhose könnte ich nie sein, da hätte ich zu sehr Angst, dass etwas ausläuft. So muss ich die Hitze ertragen und noch mehr unter meiner Situation leiden, als sonst schon.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    407
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ich bin sehr froh dass ich bei den heißen Temperaturen auf Windeln eigentlich nahezu verzichten kann und mir Einlagen reichen. Im Sommer muss ich das nicht haben da ich doch sehr schwitze.

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ich teage das ganze Jahr windeln und Gummihosen :

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    299
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Wenn es sehr warm ist, trage ich tagsüber nur kleine, dünne Windelchen wie Pampers 8, DryNites, Always Dicreet oder ähnliche. Darüber trage ich zur Sicherheit ein unauffälliges PU Tangahöschen. Auf diese Weise hält sich das Schwitzen doch sehr in Grenzen. Ich nehme es halt in Kauf, dass ich etwas öfter wechseln muss.
    AlwaysDry

  9. #49
    Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Ort
    Frankfurt /Main
    Beiträge
    51
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Zitat Zitat von vivi Beitrag anzeigen
    Ich teage das ganze Jahr windeln und Gummihosen :
    Ich kann mich diesem Post nur anschließen ! Windeln und Gummi/ Latexhosen bieten die notwenige Sicherheit

  10. #50
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    583
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Windeln sind im Sommer eine absolute Tortur. Ich trage daher im Sommer ausschließlich Pants.

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Hi
    ich erlebe das etwas anders. Ich trage auch im Sommer sehr oft Windeln und ans Schwitzen gewöhne ich mich jeweils recht rasch. OK, es gibt angenehmeres aber die Windel nimmt den Schweiss ja auf. OK, auf zusätzliche Gummi- oder PVC-Hosen verzichte ich, wenns geht. Ich finde es noch angenehm und speziell, unter Shorts eine Windel zu tragen. Da besteht immer das Risiko, dass das Shirt irgendwann das Geheimnis am Bund lüftet. Ich achte zwar schon drauf, dass das nicht passiert, aber ein Restrisiko bleibt.
    Grüsschen Tanja

  12. #52
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    PLZ 915xx
    Beiträge
    160
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    hallo zusammen,

    jetzt möchte ich doch mal einen andren aspekt in die Diskussion einbringen,
    Tanja1 und die andren biologischen Frauen betrifft das nicht, aber uns biologische Männer durchaus.

    Wenn Mann sein Gemächt zu warm einpackt, dann sterben die spermien ab und d ie Fruchtbarkeit nimmt drastisch ab.
    Das ist ein grundsätzliches Problem bei der Versorgung mit saugenden Inkontinenzversorgungen, das sollte und muss hoffentlich einem jeden Mann bewusst sein, der bei 'Notwendigkeit für Kontinenzkontrolle die aufsaugende und nicht ableitende Systeme verwendet. Es droht schleichende Impotenz. Ob das reversibel ist, wenn die Hoden wieder frei hängen und nicht in Mull und Superabsorber in feuchtwarmer Umgebung und das 24/7, das weiss ich nicht, ich hab Familienplanung abgeschlossen, aber in jungen Jahren sollte dies mindestens ebenso bedacht werden und sein, wie die Frage,
    obs dem Körper insgesamt leidlich zu warm oder eben nicht um den Bauch ist.
    Mir nicht! Es ist wie es ist. es ist warm, ja, es ist sicher ja, es ist notwendig, gut und passend ja. und es ist NICHT beliebig, wie grad das Wetter oder die Aktivität oder obs sonntag ist oder ob ein Sack Reis umfällt.

    Es ist beschrieben. Arrangiert Euch!

    schöne WocheEuch.

    sturmgras
    ich liebe den Charme des Makels

  13. #53
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Zitat Zitat von sturmgras Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ...Es droht schleichende Impotenz. .....

    sturmgras
    Du verwechselst dabei gerade Unfruchtbarkeit und Impotenz

    Wenn Spermien zu hohen Temperaturen ausgesetzt werden sterben sie ab, was ansuch nicht schlimm ist da die Hoden ja dauernd neue produzieren. Ob es ein Problem darstellt, wenn die Hoden dauerhaft zu hohen Temperaturen ausgesetzt sind vermag ich nicht zu sagen.
    Als zuverlässige Verhütungsmethode ist Windeltragen nicht geeignet.
    gruss
    lexi

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    443
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    HAllo zusammen,

    ich trage im Sommer, wie im Winter Windeln und Gummihosen.

    Liebe Grüße
    Geändert von grey (28.04.2021 um 21:40 Uhr) Grund: Schreibfehler

  15. #55
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    501
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Da ich nicht mit Windeln in den öffentlichen Raum muß, lass ich im Sommer eben andere Kleidung weg.

    Nachts bleibt die Windel, aber es wird sich halt nur mit einem Laken oder gar nicht zugedeckt.

    Sommer ohne Windel ?... Nein das will ich nicht !

  16. #56
    Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Wat mutt, dat mutt …, ne mal ehrlich, aber darauf zu verzichten ist auch keine Alternative oder ?
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  17. #57
    Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Hallo zusammen

    Im Sommer trage ich viel weite 3/4 Hosen. Und darunter gerne mal Windeln. Wie tanja geschrieben hat, die Windeln nehmen auch schweiss auf. Aber wärmer ist es schon drin ja. Aber gibt nichts schöners als gewindelt eine schöne Wanderung zu machen :-)

    Gruss aus den Bergen von Zürich

  18. #58
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    65
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ich habe noch nie im Sommer windlen getragen. Aber in kürze sollte ich die Möglickeit bekommen dies zu testen.
    Wahrsch. besser etwas Längeres über die Windlen tragen als z.B. nur Nike AeroSwift shorts 5 cm...

  19. #59
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ich ziehe auch im Sommer eine Windel an.
    Aber meist nur mit Folie.
    Wenn ich ein t Shirt an habe kommt auch Luft dran

  20. #60
    Member Avatar von benbln

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    ich kann auch im Sommer nicht ohne Windeln, wobei ich zugeben muss, dass ich sie unterwegs oder draußen generell weniger trage. Einfach weil man sie doch ordentlich unter meinen Hosen sieht. Mit Gummihosen gehe ich dann auch auf keinen Fall raus. Das ist mir zu warm und unangenehm. Zuhause mag ich es aber im Sommer sogar sehr wenn es schön warm ist, und ich nur in Pampers und Shirt rumlaufen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.