Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Windeln im Sommer

  1. #21
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln im Sommer

    Original von owindelbabyo
    Nervig ist es für mich schon, da es der erste Sommer in Windeln für mich wird. Mal gucken wie das Wetter wird. Hoffentlich nicht zu warm.
    will deine illusion nicht zerstören, aber man sagt, dass dies ein sehr sehr sehr heisser sommer werden soll....
    aber wenn du es positiv betrachten möchtest: wenn der erste sommer so heiss ist, kann der zweite nur besser werden....(aber ob dir das wirklich ein trost ist?)

    lg, ginni
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #22
    owindelbabyo
    inaktiv
    @Karu
    Hallo Karu. Du ich habe das doch jetzt erst 2 Mal gemacht und schon wird es auffällig?
    Das ich die zitiert habe, liegt einfach daran, dass ich vollends bei diesen Malen Deiner Meinung war. Doch ich kann das gerne lassen.
    Das mit den Kondomurinalen habe ich auch schon mal beiläufig gelesen.
    Ich werde mich mal dahingehend schlau machen. So richtiges Vertrauen habe ich in diese Teile aber so nicht. Irgendwie habe ich eher Angst, dass das Teil vielleicht abrutscht im Alltag.
    Ansonsten bleibt wirklich wie Du schon sagtest der Aufenthalt im Schatten als einzige Option. Danke für den Tipp mit dem Cremeverzicht. Regt denn Penaten Naturals Lotion usw. echt so dermaßen das Schwitzen an?


    @Ginni
    Deine Worte regen schon zum positiven Denken an. Ich versuch mir gerade auch einzureden, dass es dann nicht mehr schlimmer werden kann.
    Ohje ohje...
    Hoffentlich ist es wenigstens halbwegs erträglich. Aber danke Dir für die aufbauenden Worte.

  3. #23
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von owindelbabyo
    Hoffentlich ist es wenigstens halbwegs erträglich.
    am badesee bestimmt.
    oder einfach nach skandinavien verreisen
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #24
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windeln im Sommer

    Also da ich noch nie soooo lange Windeln trage, werd ich mal schaun, wie es im Sommer so ist. War ja schon ein paar mal mit Windel draussen, als es so warm bzw. heiss war und es ist eigentlich genauso wie im Winter, nur das halt die Klamotten ans Wetter angepasst werden müssen und ich da noch eher drauf achten muss, das man nichts sieht. Dazu kommt halt auch, dass ich an den Stellen beim Sitzen schwitze, an denen die Windel ausläuft- so sie es denn auch tut...

    lg cassi

  5. #25
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich verwende grade Wundschutzcreme bei diesem Wetter, weil die Haut sonst zu sehr gereizt ist. Man sollte auch nicht alle 6 h die Windel wechseln, sondern höchstens alle 3 h. Mache ich aber auch nicht. Der Vorteil einer Windel geht ja sonst verlohren.

    Gruß
    Dennis

  6. #26
    Little_baby
    inaktiv

    RE: Windeln im Sommer

    Ich habe eine woche bei warnen 20-23 °C windeln und body getragen es war geil aber ich habe ziehmlich geschwitzt.
    Jetzt trage ich sie meistens nachts und ab und zu tags über welche und wenn ich mit anderen ABs und DLs unterwegs bin.
    Ich habe dann nur die windel und eine hose drüber sagt sowiso keiner was wenn man was sieht!

  7. #27
    Peachbaby
    inaktiv
    Das nennt ihr "Sommer"? Ist doch kaum über 25 Grad hinausgekommen. Gut, wenn man ganz oben unterm Flachdach wohnt wie ich, wird es auch mal signifikant heißer in der Bude, aber selbst dann ist das im Vergleich noch nicht richtig "heiß". Ich jedenfalls habe mal ein Jahr dort gelebt, wo es im Sommer 40-42C heiß ist tagsüber...bei 99% Luftfeuchtigkeit. Selbst da konnte ich noch Windeln tragen :P

    Ich halte mich im Moment eher deshalb zurück, weil ich oft Spargel esse. Naja, und irgendeine Substanz im Spargel führt dazu, dass der Urin fürchterlich stinkt. Das will ich nicht unbedingt stundenlang in meiner Windel mit mir herumschleppen!

    Peachy

  8. #28
    Realbedwetter
    inaktiv
    Noch ist es ja nicht wirklich heiss. Aber neulich habe ich morgens mal ein wenig gemeckert und wollte nicht wieder die Strumpfhosen und Latzhosen über den Windeln (um die ich ohnehin nicht herum gekommen wäre - allerdings aus erzieherischen ABDL Maßnahmen). Das Ergebnis war jedoch nicht toll. Statt der Strumpfhose und Latzhose bekam ich die üblichen dicken Windeln mit Einlage und Miederhose zum Fixieren, 2 glebe PVC Hosen und eine rosane mit Kindermotiven drauf und dazu nur ein T-Shirt.
    Die anderen Sachen wurden zur Strafe für mein Meckern von meiner Mami und Herrin komplett in den Schrank geschlossen und waren unerreichbar für mich. Nur die absolute Notfallturnhose war noch da - darf aber nicht so einfach angezogen werden.
    So musste ich den ganzen Vormittag dick verpackt und beschämt wie ein Baby rumlaufen - zum Glück nur in der Wohnung. Arbeiten tue ich eh daheim in meinem Büro und Atelier.
    Draussen bekomme ich momentan nur eine einfache Windel tagsüber - aber immer mit Windelhosen aus PVC oder Gummi zur Sicherheit.
    Wenn es so warm ist, bekomme ich nachts auch nur einen Body drüber und halt ne dünne Decke dazu. Mal sehen, was der Sommer uns so bringt an Wärme.

  9. #29
    moli85
    inaktiv
    für mädels ist der sommer mit windeln bestimmt nen vorteil...unter den dingern kannn man ja so gut wie alles kaschieren...ansonsten halt einfach weniger anziehen...was nicht heißen soll, dss ihr ohne hose euch vor die tür trauen solltet

  10. #30
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Peachbaby
    Das nennt ihr "Sommer"? Ist doch kaum über 25 Grad hinausgekommen.
    Na jaaa, also noch ist ja Frühjahr. Aber trotzdem war ich vorgestern schon bis Mitternacht am Baggersee, nur mit einer Windel bekleidet, und habe nicht gefroren. Wenn das so weitergeht, dann wird es noch richtig heiß. Und 42 Grad hatte es hier auch schon mal im Sommer.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  11. #31
    dennis
    inaktiv
    Auf 42 Grad kann ich gerne verzichten. 25 reichen völlig aus.

  12. #32
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln im Sommer

    Original von Spank_in_OL
    Hallo,

    nach nunmehr einer Woche Sommerwetter wird es auch bei mir in der Wohnung langsam immer wärmer, zum Glück kühlt es ja nachts noch ab.

    Windeln zu tragen kann bei diesen Temperaturen schon unangenehm und schwitzig sein, vor allem mit entsprechenden PVC Hosen drüber. Wie es es denn bei Euch, verzichtet Ihr auf Windeln, wenn es richtig warm ist ?
    also ich habs auch schon gemerkt ^^ hatte ein drynite an und bin zu meiner freundin gefahren. Der weg da ist dauert un gefähr10 min lang und das war zu viel aslo im zimmer geht es noch wenn man keine hose an hat ^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  13. #33
    Moe's
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit. Ein sehr nettes Forum . Und zum Thema Windeln im Sommer möchte ich meinen Forumseinstand geben!

    Windeln trage ich im Sommer mind. genauso oft, wie im Winter. Dabei MUSS ich sie nicht tragen, tue aber nichts lieber
    Meistens trage ich dann aber entweder recht "smarte" Windeln, wie z.B. eine Tena Slip Maxi oder atmungsaktive Produkte wie die Abri X-Plus Air. Übrigens verzichte auch beim Sport nicht auf Windeln, selbst auf langen Biketouren oder beim Joggen im Hochsommer ist ganz oft eine Windel mit an Bord.
    Das mit dem Schwitzen finde ich dabei garnicht so wild. Man merkt es eh kaum, sondern schwitzt sowieso überall.

    Dafür kann man im Sommer in Windeln mit gaaaaanz wenig drüber an den Strand. Und dafür liebe ich den Sommer 8)

    Grüße

    Moe

  14. #34
    NinaSH
    inaktiv
    Also ich trage meine Windel jetzt auch genauso wie im Winter. Ich bevorzuge ja die ganz dicken Windeln (mann muss schon merken, dass man eine umhat) und dann ziehe ich eine Jeans und Shirt drüber.

    Nachts auch ganz normal 2 Einlagen in die Windel, Windel anziehen, jetzt noch mit einem Nachthemd drüber, wenns ganz heiß ist dann ohne, und dann geht das auch.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei mir gemerkt, das ich jetzt wo es wieder Wärmer wird, weniger Lust auf Windeln habe.

  16. #36
    diaper:in:space
    inaktiv
    Ich trage im Sommer genauso viele Windeln wie im Winter, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, Strampler zu tragen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  17. #37
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich trage im Sommer auch noch genau so oft Windeln wie im Winter, im Sommer lauf ich halt nur mit der windel durch die Wohnug, ohne was anderes an. und unterwegs nur ne kurze hose über die Windel da wirds auch nicht zu warm

    Lg

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ;

    allso ich selber bin immer in Windeln und das auch immer Sommer . Aber ich habe dann im Sommer nur dieWindeln an und dazu ein Boddy und das geht und ist nicht zu warm .


    Grüße

    babyjrg

  19. #39
    Pusan
    inaktiv
    Eigentlich machen Sommer und Winter keinen Unterschied bei mir.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NinaSH
    Also ich trage meine Windel jetzt auch genauso wie im Winter. Ich bevorzuge ja die ganz dicken Windeln (mann muss schon merken, dass man eine umhat) und dann ziehe ich eine Jeans und Shirt drüber.

    Nachts auch ganz normal 2 Einlagen in die Windel, Windel anziehen, jetzt noch mit einem Nachthemd drüber, wenns ganz heiß ist dann ohne, und dann geht das auch.
    Same here. Bei mir kommt sogar noch ne Suprima drüber. Ein Leiberl (=T-Shirt) drüber, aber mehr "gestatte" ich mir daheim nicht ... da wird der blanke, pralle, runde Windelpopo gezeigt ... *lach*
    --make pee, not war

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Sommer
    Von chrisisteini im Forum Inkontinenz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.2019, 18:36
  2. windeln im sommer
    Von tirolerbua im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 10:02
  3. Windeln im Sommer (Baumwollwindeln?)
    Von widefix im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 21:59
  4. Windeln im Sommer
    Von Xenox im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.