Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
Und nun noch zu deiner Beruhigung ;-): meistens trage ich einen Body, ob mit oder ohne Windel drunter, weil ich Bodies einfach angenehm zum Tragen finde und meine Nieren gut eingepackt sind, und das Sommer und Winter.
Grüsschen Tanja
Ok, das beruhigt mich dann doch ein bißchen. ;-)

Mit dem Jeansmini hast du natürlich Recht. Der Blick darunter ist natürlich auch abhängig davon, wie sehr mini er ist. :-)

Mir würde der Blick auf der Kaufhausrolltreppe jedenfalls Freude bereiten. Vermutlich würde ich aber völlig verschämt weggucken...

Insgesamt freut es mich aber, dass du so souverän darüber stehst und so viele positive erfahrungen gemacht hast.

Dass normale Inkowindeln unter der meisten Bekleidung überhaupt nicht auffallen, ist mir schon klar (eigene Erfahrungen...), trotzdem hätte ich als Mann bei Shorts ein etwas ungutes Gefühl und würde extra lange T-shirts drüber tragen.

Über das Gefühl, das eine Frau hat bei shorts, Mini oder dünnen Stoffe, Leggins usw. kann ich nur spekulieren, stelle mir das mit den typischen Frauensommerkleidungsstücken aber halt schon kritisch vor und denke, dass ICH da sehr unsicher wäre.
Denn ob ich nun Mann oder Frau bin/wäre, ich persönlich möchte einfach nicht, dass jemand meine Windeln sehen oder erkennen könnte. Das ist etwas, das ich einfach nicht in die Öffentlichkeit tragen mag.

Gruß, Xaver