Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Windeln im Sommer

  1. #61
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Meine Windellust ist zu gross, um im Sommer auf dieses Vergnügen verzichten zu wollen...ich liebe meine Windel bei allen Temperaturen!

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Zitat Zitat von Hoewi Beitrag anzeigen
    Meine Windellust ist zu gross, um im Sommer auf dieses Vergnügen verzichten zu wollen...ich liebe meine Windel bei allen Temperaturen!
    Eine klare Ansage. So soll es sein!

  3. #63
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Im Sommer nutze ich mittlerweile sogar verstärkt cf-Winden... Die sind ned ganz so heiß. Bitte steinigt mich jetzt ned dafür, und von den CF vs Folie disskussionen haben wir schon genug...

    LG
    anno
    Error 404 - Signatur not found

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Hallo zusammen,

    ich vermute mal, dass das bereits mein zweiter Post ist in diesem Thread. Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich trage auch im Sommer bei heißen Temperaturen Windeln und Gummihosen. Ich verzichte nicht darauf, nur wenns mal etwas wärmer wird. Wenn es heiß ist schwitze ich mit oder auch ohne Windeln. da macht mir die Windel, übrigens auch im Sommer mit Folie, nicht all zu viel aus. Ich will jedenfalls nicht im Sommer auf Windeln verzichten.

    Liebe Grüße

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ich trage auch im Sommer gelegentlich Windeln, wo ich keinen Unterschied zwischen CF oder Plastik mache. Aber auf Gummihöschen usw. verzichte ich gerne. Habe auf einer Paddeltour mit dem Kajak im Sommer schonmal eine dünne Tena Super unter meinen kurzen Neoprenanzug getragen. Obwohl es an diesem Tag leicht bewölkt war mit Temperaturen um 22- 24 Grad wurde es mir durch die sportliche Aktivität schnell zu warm. Paddelte dann schnell zum Ufer des Flusses und habe Anzug gegen T-shirt und Badeshorts aus der Kentertonne getauscht. Unter der Spritzdecke hätte ehe niemand mein Windelpacket gesehen. Auch mein Ausstiegspunkt hatte ich deshalb etwas abseits gewählt und bin dann geschwind hinter eine Hütte verschwunden, als ich mein Kajak an Land gezogen hatte.

  6. #66
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Hallo tenateddy,

    Paddel in Windeln find ich gut - Außen nass, Innen nass ...
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  7. #67
    Lunas
    inaktiv

    AW: Windeln im Sommer

    Warm finde ich es mittlerweile auch, schwitzt viel mehr. Die Windel nimmt aber auch den Schweiß gut auf. Mir fällt auf daß wenn man einen PVC Slip über der Windel trägt sich hier Feuchtigkeit bildet, zwischen PVC und Windelfolie. Das stört aber nicht. Finde ein PVC Slip gehört dazu ist sicherer.

  8. #68
    Kengeru
    inaktiv

    AW: Windeln im Sommer

    Ich weiß es geht hier um Windeln aber welche Pants die aktmungsaktiv sind mit etwas kindischen Aussehen könnt ihr empfehlen? Windeln gehen nicht wegen Spastik.Danke

  9. #69
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ich würde auf Windeln im Sommer auch nicht verzichten. Wobei bei mir (und ja Steinigt mich jetzt) gerade diese Jahreszeit ein gewisses "erwischt werden" vereinfacht. Mir gefällt es einfach wenn jemand meine Windel sehen oder zumindest erahnen kann. Letztens habe ich es sogar gewagt mich nur mit Windel am Flussufer zu sonnen. Wohlgemerkt kein groß frequentierten Bereich. Zu späterer Stunde würde ich auch auf ein Getränk von einer "benachbarten" Frauenrunde eingeladen. Anfangs wickelte ich mir noch ein Handtuch über die Hüften. Später als die Damen fragten warum ich so "schüchtern sei" und diese meine Windel bereits vorher bemerkt bzw. gesehen hatten ließ ich aus das Handtuch weg. War bisher eines meiner tollsten Windel Erlebnissen.

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Zitat Zitat von dlcalla Beitrag anzeigen
    Ich würde auf Windeln im Sommer auch nicht verzichten. Wobei bei mir (und ja Steinigt mich jetzt) gerade diese Jahreszeit ein gewisses "erwischt werden" vereinfacht. Mir gefällt es einfach wenn jemand meine Windel sehen oder zumindest erahnen kann. Letztens habe ich es sogar gewagt mich nur mit Windel am Flussufer zu sonnen. Wohlgemerkt kein groß frequentierten Bereich. Zu späterer Stunde würde ich auch auf ein Getränk von einer "benachbarten" Frauenrunde eingeladen. Anfangs wickelte ich mir noch ein Handtuch über die Hüften. Später als die Damen fragten warum ich so "schüchtern sei" und diese meine Windel bereits vorher bemerkt bzw. gesehen hatten ließ ich aus das Handtuch weg. War bisher eines meiner tollsten Windel Erlebnissen.
    Wow, dlcalla, das tönt ja spannend. und war sicher aufregend für dich. Grad so provozieren tue ich normalerweise nicht. Aber ich bin auch nicht mehr so verklemmt wie auch schon. Also ich ziehe schon mal einen Minirock oder Shorts direkt über meine Windel und bewege mich so dann ganz normal. Dabei ist das Risiko, entdeckt zu werden, eh recht klein. Aber eben, ein Restrisiko bleibt und das gibt mir schon genügend Kick. Deine Erzählung gefällt mir und gibt mir vielleicht auch mal den Mut, nur in einer Windel und Bikinioberteil am Flussufer zu liegen.

    Grüsschen Tanja

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Windeln unterm Minirock ohne Body oder Slip drüber und dann ganz normal unter Menschen gehen? Puh! Das finde ich mutig. Als Frau würde ich mich das glaube ich nicht trauen.
    Wieso meinst du, dass das Risiko dabei klein wäre, entdeckt zu werden? Ein Blick unter einen Minirock kann man rel. leicht mal bekommen, ob beim bücken/abbücken oder wenn der Rock mal hochfliegt oder an einer Treppe o.ä. Ich als Frau würde das nicht unbedingt wollen und entsprechend riskieren.

    Nur mit Windel am Flussufer sonnen ist dann doch auch eher was für diejenigen, die entdeckt werden wollen. Dann eher ganz nackt oder mit Badehose (respektive Bikini/Badeanzug).


    Zum Thema selbst,also Windel im Sommer, bedaure ich gerade die Inkos, die nicht anders können, als Windeln zu tragen. Ich als DL kann sie je nach Situation anziehen oder halt auslassen.

    In den letzten Tagen ist mir bei mir aufgefallen, dass ich mit dem Windeltragen in der Öffentlichkeit mit Jeans überhaupt kein Problem habe, aber mit einer Stoff-Short, wie ich sie aktuell trage, bin ich schon etwas unsicher. Hört man die Windel knistern? Sieht man sie vielleicht doch? Lugt der Windelbund hinten raus?

    Ich habe mir mal irgendwann einen dünnen Damen-Stretchbody (aber ohne Cups für die Brüste) bei Aldi gekauft. Durch den weiten Decollete-Ausschnitt sieht man ihn nicht unter dem T-Shirt, das ich darüber trage. Außerdem hat der Body den Vorteil, dass weder vorne noch hinten noch seitlich die Windel aus der Short gucken kann und zusätzlich hält der Body die Windel im Schritt hoch, verhindert knistern und formt ein wenig, so dass die Konturen der Windel auch verschwimmen.
    Wärmer macht es der Body auch nicht, so dass ich für mich sagen kann, dass man so dann auch im Sommer mit einer Windel besser klarkommen kann.

    Aber das warme, feuchte Klima in der Windel wird natürlich durch die äußere Wärme nicht besser. Und deswegen bedaure ich halt die Inkos ein wenig, weil sie halt müssen.

    Gruß, Xaver

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    @Xaver, Danke für's Bedauern, aber ganz soo schlimm ist es gar nicht ... alles eine Sache der Gewohnheit und vor allem der richtigen Windel. Ich mag's dann um so luftiger und das T-Shirt ist nie in der Hose ... wenn dann halt mal die Windel zu sehen ist, dann ist dann halt so., das passiert oft genug - juckt aber halt auch keinen.
    Diskretion interessiert mich eh nicht sonderlich - ich bin inko, ich "darf" das 🤭😁

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Also ich trage auch windeln im Sommer allerdings bin ich trotzdem froh das ich das noch entscheiden ob ich windeln anziehe oder nicht.

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Diskretion interessiert mich eh nicht sonderlich - ich bin inko, ich "darf" das ����
    Hehe :-) Das stimmt natürlich vollkommen. Aber so geht es sicher nicht allen Inkos. Die wohl meisten wollen ihr kleines handycap dann wohl doch eher für sich behalten. Zumindest gegenüber Unwissenden.

    Aber wenn du gute Erfahrungen bzgl. des feuchtwarmen Klimas gemacht hast und einen guten weg weißt, dass das nicht so übel ist, finde ich das gut und es nimmt die Angst, sollte man selbst mal in die Situation kommen. :-)

    Gruß, Xaver

  15. #75
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Also ich mache eigentlich bei den Windeln im Sommer keinen unterschied, außer, dass ich mich oben drüber dünner anziehe...

    LG
    anno
    Error 404 - Signatur not found

  16. #76
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Hallo

    Ich trage zu jeder Jahreszeit Windeln, also auch im Sommer.
    Ohne meine Pampi fehlt mir was, sie ist inzwischen zu einem normalen Kleidungsstück geworden, auf das ich nie mehr verzichten möchte.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  17. #77
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    @Xaver, Danke für's Bedauern, aber ganz soo schlimm ist es gar nicht ... alles eine Sache der Gewohnheit und vor allem der richtigen Windel. Ich mag's dann um so luftiger und das T-Shirt ist nie in der Hose ... wenn dann halt mal die Windel zu sehen ist, dann ist dann halt so., das passiert oft genug - juckt aber halt auch keinen.
    Diskretion interessiert mich eh nicht sonderlich - ich bin inko, ich "darf" das ����
    Mein reden, alles eine Frage der Gewohnheit. Vielleicht ist es mental ja auch einfacher sich zu gewöhnen wenn man eh muss? Ich verzichte im Sommer dann aber sogut wie immer auf Body oder Überhose. Ob dann irgendwer vielleicht doch mal meine Windel sieht oder hört ist mir egal, viel zu warm sich über sowas Gedanken zu machen. ^^

  18. #78
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ich halte es da ähnlich wie xaver.
    Ich bin froh dass ich sie nicht brauche und trage bei heißen temperaturen deutlich seltener windeln. Ich schwitze grundsätlich recht schnell und dann wird es genauso schnell nicht so schön.

    Zumal ich bei so tollem wetter viel öfter unterwegs bin und dann eh keine trage.

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ich finde Windeln im Sommer sogar angenehm Vorallem wenn man schon eingenässt hat find ich, dass das Pipi kühlt Allerdings muss da die Windel schon ordentlich nass sein.
    Im Sommer verzichte ich aber auch oft auf meine Windel, mach dann aber in die Hose Dazu sieh ich meist einen Rock mit Slip drunter an, dann geh ich irgendwo hin, wo ich unbeobachtet bin und mach dann einfach das kleine Geschäft. . Alternativ tuts auch eine schwarze Radlerhose auf der man keine nassen Flecken sieht. Lass es dann einfach in die Hose laufen.

  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Windeln unterm Minirock ohne Body oder Slip drüber und dann ganz normal unter Menschen gehen? Puh! Das finde ich mutig. Als Frau würde ich mich das glaube ich nicht trauen.
    Wieso meinst du, dass das Risiko dabei klein wäre, entdeckt zu werden? Ein Blick unter einen Minirock kann man rel. leicht mal bekommen, ob beim bücken/abbücken oder wenn der Rock mal hochfliegt oder an einer Treppe o.ä. Ich als Frau würde das nicht unbedingt wollen und entsprechend riskieren.

    Gruß, Xaver
    Nun Xaver, meine Erfahrung ist halt positiv. Und unter meinen z.B. Jeansmini guckt in der Regel niemand (ich hoff's mindestens). Und ein Jeansmini wird in der Regel nicht hochgeluftet, beim Treppensteigen achte ich darauf, dass meine Begleitung, oder wer es auch immer ist, vor mir her geht. Und wenn ich dann halt mal in einem Kaufhaus auf der Rolltreppe stehe - nun denn, wenn jemand Freude am Anblick meiner Windel hat, lassen wir ihm die Freude doch ;-). Ich denke, dass die Windel unter Mini oder Shorts echt nicht auffällt. Überhaupt sind Windeln viel weniger sichtbar als es die Windelträger selber meinen. Und nun noch zu deiner Beruhigung ;-): meistens trage ich einen Body, ob mit oder ohne Windel drunter, weil ich Bodies einfach angenehm zum Tragen finde und meine Nieren gut eingepackt sind, und das Sommer und Winter.
    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Sommer
    Von chrisisteini im Forum Inkontinenz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.2019, 18:36
  2. windeln im sommer
    Von tirolerbua im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 10:02
  3. Windeln im Sommer (Baumwollwindeln?)
    Von widefix im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 21:59
  4. Windeln im Sommer
    Von Xenox im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.