Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Windelspiele mit Frau?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar mit PC und Internet hat sie aufjedenfall was am Hut, Chatten eben im MSN usw.

    Ansonsten jappy, Studivz usw. und eben viel für die Schule raussuchen. Daher denke ich schon, das sie sich vlt. bissl durchlesen würde.

    Ansonsten frag ich mich eben wie kann ich sie dabei unterstützen, dass sie eben nicht alleine da steht und denkt wie komme ich damit alleine klar?

    Ich mein klar, ich würde es auch akzeptieren wenn sie nein sagen würde. Das aufjedenfall, aber wie du schon sagst ganz abgeneigt ist sie ja vlt. doch nicht.

  2. #22
    tritonia
    inaktiv

    Was trägt sie bei?

    Hallo illu444,
    vielleicht solltest du erneut mit ihr reden. Sie sagt, sie will dich glücklich machen, aber es ist ihr peinlich und damit (fast?) unmöglich deine kleine Vorliebe mitzutragen. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie ja noch aggressiv reagiert, wenn es ums Thema Windeln ging... Tust du es allein, fühlt sie sich nutzlos.

    Im Grunde hat sie dir doch nur gesagt, dass sie es doof findet mitzumachen (in welcher Form auch immer) und es aber auch doof ist nicht mitzumachen. Schön, jetzt weißt du das und sie ist fein raus. Jetzt kann sie dann dich raten lassen, was geht und was nicht.
    Vielleicht sollte sie dir einfach mal sagen, was möglich ist und was nicht und vor allem solltest du klären, wie sie emotional zu deinen Windeln steht. Ein bisschen Eifersucht oder Scham lassen sich wirklich leicht beheben, bei Ekel oder Hass erfordert das viel Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl und vielleicht lässt es sich auch einfach nicht ändern. In Beziehungen werden dem Partner zuliebe manchmal Dinge versucht (und wenn es lediglich gedanklich ist), die für den Betroffenen einfach nicht (real) umzusetzen sind.
    In jedem Fall solltest du aufhören im Trüben zu fischen und sie wieder in die Problemlösung einbeziehen.

    Viel Glück tritonia

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich muss ich sie mit einbeziehen, das Problem bei ihr ist, das ich eben was das angeht keine konkreten Aussagen bekomme...dummerweise.

  4. #24
    cassandra
    inaktiv
    Hab nachgedacht.

    Das einfachste ^^ wär, wenn sie mit Jemandem chatten könnte, der auch Windeln mag. Am besten eine Frau, die ihren Partner wickelt und das schön findet. Alternativ ginge auch eine Frau, die selbst gern Windeln trägt.

    lg cassi

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an sich denke ich das auch, damit sie das von der weiblichen seite mal sieht...die frage ist nur da ich keinen kenne, wer bietet sich an hm

    Und ob es vor allem auch was bringen würde

  6. #26
    cassandra
    inaktiv
    Tjaaaa, also ich kenn dich ja auch kaum und deine Freundin noch viel weniger... Aaaaber... wenn es dir was bringt... würde ich mit deiner Freundin schreiben....

    Ob es was bringt, kannst du erst im Nachhinein wissen.

    Weiss sie, dass du hier angemeldet bist, also nicht konkret sondern überhaupt allgemein, dass du in einem Windelforum schreibst und dich aufhälst???

    lg cassi

  7. #27
    tritonia
    inaktiv
    Das löst die Probleme nicht. Es geht um Sie und ihre Sexualität, nicht um die irgendeiner anderen Frau. Ich glaube die meisten Menschen können auch nicht, wenn sie mit jemandem chatten der das mag, davon überzeugt werden, dass z.B. Metallunterwäsche was Schönes ist.

    Sie könnte sich (zu Recht) unter Druck gesetzt fühlen. Sie will doch noch nicht einmal mit dir Klartext reden und anstatt dass du auf sie eingehst, ihr Zeit lässt und auch einforderst, dass sie sich mit ihrer bzw. eurer Sexualität auseinandersetzt (und evtl. auch nein sagt), schickst du ihr eine wildfremde Frau, die dem Fetisch verfallen ist.
    Auf mich macht das jetzt eher den Eindruck, als willst du es plötzlich übers Knie brechen und nicht mehr ihr und dir helfen.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ich denke momentan hat es auch viel mit ihrer schule zu tun,einfach viel zu tun und zu einem "richtigen" gespräch kommen wir net. Mir geht es auch eher darum ihr zu zeigen wie ich mich dabei fühle, nur kann ich es ncht besonders gut erklären.

    Nunja cassandra wenn du es besser erklären kannst, kann sie mich vlt. auch verstehen hm

  9. #29
    cassandra
    inaktiv
    Original von cassandra
    ...

    Weiss sie, dass du hier angemeldet bist, also nicht konkret sondern überhaupt allgemein, dass du in einem Windelforum schreibst und dich aufhälst???

    lg cassi
    Magst du die Frage noch beanworten??

    Ich weiss nicht, ob ich es besser beschreiben kann, ich kann nur das sagen, was ich dabei empfinde und wie ich gefühlt habe und wie schön es ist, einen Partner zu haben, der einen wickelt. Wobei ich eher dafür wäre, das Ganze seeeehr langsam anzugehen... Das könnte unter Umständen schon länger dauern. Mit ein oder zwei Gesprächen wird es das wohl nicht gewesen sein...

    Ist die Frage, wie du es dir vorstellen könntest...

    lg cassi

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, sie weiß es xD ist ja auch auffällig wenn ich in meinem verlauf drin zu stehen habe www.windelbabies.de

    Gegen die langsame methode habe ich ja nix, im moment gehts mir auch viel mehr darum, eben das sie es versteht.

  11. #31
    cassandra
    inaktiv
    Naja das mit dem Verstehen meinte ich aber auch mit langsam. Weil sie sich sonst wirklich unter Druck gesetzt fühlen könnte...

    Ok, wenn sie in deinen Verlauf guckt, dann fällt es ihr auf...wenn nicht, dann nicht...

    lg cassi

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es reicht schon oben die Leiste im Browser anzuklicken wo du die adresse eingibst da steht es ja auch schon.

    Naja ich werde nachher wenn sie vom Arzt zurück ist, mal mit ihr reden ob sie überhaupt interesse daran hat

  13. #33
    cassandra
    inaktiv
    Ok, mach das... Bin schon gespannt.

    Werd gleich erstmal in die Sonne gehn...

    lg cassi, die heute abend wiederkommt

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach das, werdich heute auch noch schön aufn balkon xD

  15. #35
    cassandra
    inaktiv
    Dann viel Spass auf deinem Balkon. Auf meinem Balkon steht noch der Wäscheständer...Hach..sonnengetrocknete Wäsche...herrllich *schnüffel

    lg cassi

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt =) richt immer schön und fühlt sich gut an xD...aber meiner ist frei muss nur ne steckdose für meinen Lappy finden xD

  17. #37
    tee
    inaktiv
    das ist doch kein chat hier

    klick mich

    :P

    tee :]

  18. #38
    cassandra
    inaktiv
    ... langsam krieg ich Verfolgungswahn... 8)

  19. #39
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja cassi, dann hör mal auf, überall zu chatten... dann musst du dich auch nicht verfolgt fühlen

    @illu: wäre es nicht besser, wenn sie mit jemanden redet, der selber auch keine windeln trägt, dessen partner das aber macht?
    könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht weniger daran interessiert ist, von einer fremden person zu erfahren, wieso diese auf windeln steht (cassi, nimms nicht persönlich, aber wenn sie das interessiert, kann sie doch illu fragen), ich denke, es würde ihr mehr helfen, von einer aussenstehenden zu erfahren, wie diese mit der windelproblematik ihres partners umgeht...

    also nur so meine gedanken zum thema....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist nur wer, entweder sie meldet sich im Forum an oder eben per Msn...hm

Ähnliche Themen

  1. Windelempfehlung für Frau
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 10:52
  2. Problem - Frau
    Von Hartmann im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 20:54
  3. Windelspiele mit Partner - wie läuft es bei euch ab?
    Von dumdidum88 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.