Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Inko und Beziehung...

  1. #21
    gutenmorgentee
    inaktiv
    Hey
    Ich glaube meine Beziehungen sind nie daran gescheitert. Aber die richte Einstellung haste ja^^
    Gruß Inken

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    wenn die Beziehung wegen Inko scheitert, war die Beziehung eh nicht viel Wert. Bitte entschuldigt, wenn ich das so deutlich schreibe aber ich bin überzeugt, dass eine Inko des einen oder andern nicht zum Bruch führen wird. OK, Ausnahmen gibts (raimars - tut mir echt leid). Aber solche "Partner" sind doch keine Partner, wenn sie die Flinte wegen dieser "Kleinigkeit" ins Korn werfen. Echte Liebe übersteht auch eine Windel resp. INKO und sonst handelt es sich eben nicht um echte Liebe. Ist zumindest meine Meinung.

    Grüsschen Tanja

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tanja1
    Echte Liebe übersteht auch eine Windel resp. INKO und sonst handelt es sich eben nicht um echte Liebe.
    Hallo Ihr Lieben,

    das sehe ich absolut genauso, leider wird der "Begriff" Liebe sehr inflationär gebraucht und oft sind die Gefühle die damit bezeichnet werden keine Liebe, denn Liebe bedeutet den Partner bedingungslos zu akzeptieren, seine Fehler und Marotten zu tollerieren, ohne Wenn und Aber füreinander da zu sein, besonders in schweren Zeiten.
    Zu merken, wenn das nicht der Fall ist, ist schrecklich jedoch der früheste Cut in so einer Situation der beste, sofern man dazu im Stande ist, dass es sehr weh tut lässt sich leider nicht vermeiden...

    Lieber raimars, gib die Hoffnung nicht auf und versuche die guten Seiten zu sehen, auch wenns manchmal erst mit einigem Abstand geht diese wahrzunehmen. Wer einen Menschen auf Inko, eine Vorliebe oder was auch immer reduziert, hat dessen Liebe gar nicht verdient (auch wenns hart klingt).
    Alles Gute raimars und auch allen anderen, gebt die Hoffnung nicht auf und ändert Euch nicht gegen Eure Bestimmung, ich tus auch nicht

    LG
    Euer
    Chris

  4. #24
    windelpirat
    inaktiv
    kann euch mut zusprechen, meine beziehung/ehe hat meine Inkophase auch ohne Kratzer überstanden. Entweder die Partner stehen zueinander oder sie lassen es besser bleiben...sehe ich beim Begriff "Freundschafft" übrigens auch so....

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auf ein ähnliches Thema auch in einem anderen Forum geschrieben und möcht die dortige Antwort hier 1 : 1 übernehmen, denn ich denk, sie ist immernoch valid:

    Ja, es ist schwer mit Windeln/Inkontinenz/Windelfetisch ... eine passende Partnerin zu finden. Das ist es aber auch OHNE diese Sachen.

    Das liegt z.T. daran dass heute der Egoismus die Weltreligion ist. Sehr viele suchen eine Beziehung die sich "konsumieren" lässt. DIese Leute (Frauen wie Männer) stellen an die Beziehung die Frage: "Was gibt sie mir" oder "Was gibt mir der Partner" ... "Gibt mir das alles was?" ... usw ...

    Dass sich darauf keine dauerhafte Beziehung bauen lässt ist leider allzu klar. Aber was erwartet man von einer Generation, die mit dem Konsum groß geworden ist, die von Kleinauf schon im Kinderprogramm, quasi mit der Muttermilch, die Werbung eingesogen haben und von kleinauf darauf getrimmt sind, diese Fragen zu stellen. Menschen die von kleinauf in den Schädel gehämmert kriegen, was sie vom Leben zu "wollen" haben.

    Wenn dann noch sowas wie Windeln dazu kommt, dann wirds natürlich noch um ein Eckerl schwieriger, denn wenn die Partnerin darauf nicht steht, dann fällt das gute Kleidungsstück in eine Kategorie zwischen "aufwändig und umständlich" bis "ekelhaft und wiederlich".

    Man kann leider heute nicht mehr erwarten, eine Partnerin zu finden, die einen MIT den Ecken und Kanten liebt, die man hat, eine Frau die versteht, dass Du ohne Windeln nicht der Mensch bist, den sie liebt, sondern ein anderer.
    Manche bemühen sich die Windel zu "akzeptieren". Diese Akzeptanz ist aber meistens Ignoranz und irgendwann lässt sich aber Dein gewickelter Unterleib nicht mehr ignorieren. Irgendwann stört es sie trotzdem und dann ist die Luft bald aus der Beziehung raus.

    Das sind meine Erfahrungen und ich bin bald 40 und habe so manche Langzeitbeziehung hinter mir. Keine meine Ex-Freundinnen kommt aus dem Fetisch-Eck. Bis auf meine allerletzte Beziehung, bei der es wegen einer anderen Sache schief ging, haben alle meine anderen Freundinnen letztlich wegen der Windel schluss gemacht. Und wohlgemerkt: ALLE wussten darüber bescheid (über Inko und DL) BEVOR sie sich auf die Partnerschaft eingelassen haben.
    Aber von den drei Langzeitbeziehungen kann ich von allen sagen: sie haben sich bemüht und waren auch selber traurig, weil sie dann doch feststellen müssen, dass es für sie einfach nicht funktioniert, einen Partner zu haben der gewickelt ist.

    Dennoch habe ich in den Beziehungen auch viel Gutes erlebt, das ich nicht missen möchte. Viel Freude, viel Schönes, ein bisserl Verleibtheit ... leider wenig bis gar keine echte Liebe. Leider.
    Aber wenn man die hunderten Windelforen durchstreift, findet sich dennoch immerwieder das eine oder andere Paar, die anscheinend zu einander passen. Die sich gefunden haben, die gemeinsam ihre Leidenschaft ausleben können aber auch ein gutes, liebevolles, gemeinsames Alltagsleben jenseits des Fetisch leben können.

    Das ist es was ich suche und da gebe ich erst auf, wenn mich mein letzter Atemzug verlässt.

    -----

    Also: Hoffnung net aufgeben. Such niemals zu verkrampft, lass Dich lieber finden. Arbeite an Dir selbst und Deinen Eigenschaften. Sei der beste "raimars" der Du sein kannst, dann wirds irgendwann auch mal was mit der "Liebsten" werden. Und wenn nicht: lerne die Vorzüge allein zu sein kennen und lieben.
    Das Leben ist zu kurz um es mit Kummer zu vergeuden ...
    --make pee, not war

  6. #26
    Windelmatthias
    inaktiv
    es ist ja schon viel zum Thema gesagt worden, ich möchte einfach etwas postives zum Thema loswerden: nach meinem Unfall und meiner daraus folgenden Inko habe ich nicht daran zu denken gewagt, eine Beziehung einzugehen. Zu gross war die Angst vor dem "Outing", preisgeben zu müssen dass ich nachts eine Windel brauche und inzwischen auch mal gerne trage.
    Und irgendwann kam die Situation, ich habe nach langem Alleinsein meine jetzige Lebensgefährtin kennengelernt, und irgenwann musste ich es ihr sagen. Ich habe herumgestammelt, hatte Herzrasen etc.
    Und sie hat nur gesagt "Ja und? ich liebe dich so wie du bist"
    Ich bin seitdem der glücklichste Mensch der Welt.

    Matthias

Ähnliche Themen

  1. Beziehung
    Von schnuller92 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 11:16
  2. Windel und Beziehung
    Von Becky im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:00
  3. beziehung
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 14:13
  4. gescheiterte Beziehung
    Von jegefiel im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.