Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: neue Windel bei Save: Perfect

  1. #1
    windelnass
    inaktiv

    neue Windel bei Save: Perfect

    Hallo.

    Save hat eine neue Windel im Sortiment, guckst du hier: http://www.airoliver.de/save/index.php?list=004
    Und außerdem ist am 23.04.08 Rabatttag für Stammkunden: 2,22% Extra- Rabatt auf alle Bestellungen. Denn man ran an den Speck...

  2. #2
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht nett aus is aber auch nicht grade billig fast 2 OIros das stück

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Rabatt gab es gestern abend schon, habe mich bei meiner Bestellung gefreut, das zu sehen. Die Perfects kosten ja richtig Geld! Da gehöre ich wohl nicht ganz zur Zielgruppe...
    Viel Spass damit,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    windelnass
    inaktiv

    perfect

    zweifellos. dafür bekommt man bis zu 6 (!) andere Windeln. Aber es gibt ja bekanntlich zu allem eine Steigerung, guckst du hier: http://www.airoliver.de/save/index.php?list=004 (AO Classy Comfort) für satte 4(!!!) Eus das STÜCK. Interessant ist auch die Seite 2 bei den multicolored diapers.

    naja, Etwas besonderes kostet ja auch seinen Preis. :color: :sabber:

  5. #5
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Da ich sowieso ein wenig bestellen wollte hab ich gleich mal 2 mitbestellt und kann euch ja demnächst mal einen kleinen Bericht dazu schreiben.

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Nachdem diese Windel Kindermotive aufgedruckt hat richtet sie sich wohl an die Zielgruppe
    der AB's. Sieht zwar auf dem Foto nicht schlecht aus, aber ich glaube das man mit einer herkömmlichen Sorte besser bedient ist.

  7. #7
    windelnass
    inaktiv
    Original von Loci
    Da ich sowieso ein wenig bestellen wollte hab ich gleich mal 2 mitbestellt und kann euch ja demnächst mal einen kleinen Bericht dazu schreiben.
    Welche? die Classify oder die Perfect? Wie auch immer : Ich freue mich auf den Bericht

  8. #8
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von windelnass
    Welche? die Classify oder die Perfect? Wie auch immer : Ich freue mich auf den Bericht
    Die Perfect

  9. #9
    allumitan
    inaktiv
    ...und wie ist die Windel so? Kann jemand noch einpaar Detail-Fotos dieser Windel einstellen?

  10. #10
    windelnass
    inaktiv

    Bilder

    Folge doch einfach dem link im Ausgangsthread und klicke auf eines der dort angebotenen Pakete - fertig.

  11. #11
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von allumitan
    ...und wie ist die Windel so? Kann jemand noch einpaar Detail-Fotos dieser Windel einstellen?
    Wie schon gesagt: ich hab sie mal bestellt, allerdings sind sie grad eben erst eingetroffen und ich werd einen Testbericht einstellen sobald ich sie getestet hab. Wenn man im Thread nachliest kann man allerdings den Eindruck bekommen, daß ich der einzige wäre der die bestellt hat.

    Erster Eindruck nach dem auspacken (- ist ein Listenpunkt, kein Minuspunkt!)
    - sehr weiche Folie
    - raschelt leicht
    - das Innenleben ist scheinbar nicht sehr fest mit der Folie verbunden, ich hab die Befürchtung, daß sich alles zusammenschieben wird wenn man sie ein wenig länger an hat und/oder sie nass ist
    - sie ist ziemlich dünn aber von der "Konsistenz" her nicht so fest wie eine Tena sondern eher weich

  12. #12
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    ich habe mir ein Paket in L und eins in XL bestellt.
    Dachte mir, wenn sie so teuer sind, dann müssen sie gut sein.
    Der erste Kontakt zu der Perfect Windel war gut. Die Windel hat ein schönes Muster, sieht niedlich aus und hat ne weiche Oberfläche.
    Sie ist dünner, als die Top-Nacht-Windeln.
    Was ich dann am Anlegen blöd fand, war das die vorhergesehene Stellen für die Klebestreifen zu wenig ist. Habe zuerst die L Grösse getestet. Ich musste die Klebestreifen auf die Textiloberfläche kleben, wenn sie dort erstmal kleben, dann bekommt man sie nicht mehr, ohne die Windel kaputt zu machen, ab.
    Von der Aufnahmekapazität sind sie nicht gerade Aufnahmefreundlich. Zweimal Einnässen und sie kann auslaufen. Hatte noch zwei Einlagen hineingetan. Wenn sie nass wird, dann hat man nicht das Trockengefühl.
    Habe sie über Nacht getragen. Sie behielt ihre Form. Weiss nicht, wie sie Tagsüber sich verhält. Am Tage wird sich mehr bewegt, als in der Nacht.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bilder

    Also ich finde sie zwar schön, aber wie schon einige mal hier erwähnt doch etwas teuer. 19,90€ fürs 10er-Paket. Dafür bekomme ich ja 28 Attends-Windeln.
    Warte mal den Test von LOVI ab.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.airoliver.de/save/index.p...&product=GIRLS

    http://www.airoliver.de/save/index.p...t=OMUTSUBWBT08

    hat jemand von euch schon mit einer dieser windeln erfahrungen sammeln können?
    wenn ja wäre es nett wenn ihr was dazu schreibt!

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Perfect ?/ Patente

    Ich denke wir sollten noch beim Thema bleiben. Ist die Perfect Windel wirklich perfekt???
    Ein neues Produkt hat es da nicht leicht, denn die großen Anbieter wie Hartmann / Tena... haben auf ihre Erfindungen wie z.B. der Nässeschutz auch Patente angemeldet. Ein neuer Anbieter muß entweder was ganz neues rausbringen oder muß sich mit der Technik verjährter Patente begnügen.
    Weiß das jemand von Euch, wie lang so ein angemeldetes Patent gültig ist, bevor es jemand anders legal abkupfern darf?
    Also mit anderen Worten, darf man erst mal mißstrauisch sein, das die neue Windel tatsächlich hält was sie verspricht perfect zu sein!
    Die Erwartung ist doch auch bei mir nur deshalb soooo groß, weil sie so teuer ist!
    Gruß Pippifax

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Hersteller?

    Hallo zusammen,

    ich find die Perfect total süß gemacht :]
    @ DLsaschi und auch alle: von welchem Hersteller sind denn die? Ich finde leider im Netz nichts dazu trotz ausgiebiger Suche.

    Viele Grüße
    Chris

  17. #17
    frechdachs
    inaktiv

    RE: Hersteller?

    Original von DL_Chris
    Hallo zusammen,

    ich find die Perfect total süß gemacht :]
    @ DLsaschi und auch alle: von welchem Hersteller sind denn die? Ich finde leider im Netz nichts dazu trotz ausgiebiger Suche.

    Viele Grüße
    Chris
    Hallo,

    leider kann ich dir es nicht genau sagen, woher diese Windel kommen.
    Auf der Verpackung steht kein Hersteller. Es ist alles in Englisch geschrieben.
    Auf der einen Seite steht "IMPORTE ET DISTRIBUE PAR COMED". Oben an der Lasche steht "Comed Hygienic Product Series".
    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hersteller?

    Original von DLsaschi

    Auf der einen Seite steht "IMPORTE ET DISTRIBUE PAR COMED". Oben an der Lasche steht "Comed Hygienic Product Series".
    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung.
    Das ist schonmal was, ich tippe auf www.comed.fr nur finde ich die dort nicht (weder in der fr. noch der engl. Version),
    kann das "POUR COMED" heißen auf der Packung? Dann wärs Französisch.

    Kannst Du mal die EAN Nummer schreiben bitte, vielleicht gibt die noch Auskünfte

    Thx vom neugierigen
    Chris


    Edit: Schreibfehler in der URL korregiert.

  19. #19
    frechdachs
    inaktiv

    RE: Hersteller?

    Original von DL_Chris


    ...Kannst Du mal die EAN Nummer schreiben bitte, vielleicht gibt die noch Auskünfte

    Thx vom neugierigen
    Chris

    Hallo,

    wenn das der Strichcode ist, dann kann ich dir den geben?

    Perfect Gr. L : 6 925329 214096
    Perfect Gr. XL: 6 925329 214072

    Konnte ich dir damit helfen?

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    trockene Oberfläche?

    Zitat von DLsaschi:
    "Von der Aufnahmekapazität sind sie nicht gerade Aufnahmefreundlich. Zweimal Einnässen und sie kann auslaufen. Hatte noch zwei Einlagen hineingetan. Wenn sie nass wird, dann hat man nicht das Trockengefühl."
    ______________________________________________________________ _________

    Wenn die Einlagen die Nässe nicht zurückhalten, so sagt das noch nichts über die Windeloberfläche aus, in wie weit sie die Nässe zurückhält!
    Gruß Pippifax

Ähnliche Themen

  1. Neue AB Windel bei Save !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 20:30
  2. Neue Windel bei Save ! INDA Slip
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 19:38
  3. Neue Windel bei Save
    Von Kuschelbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 18:56
  4. Neue Windel bei SAVE
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.