Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Inko werden ist leicht, aber wieder loswerden: ...

  1. #1
    Chaos-Kind
    inaktiv

    Inko werden ist leicht, aber wieder loswerden: ...

    Hi ihr alle.

    ich bin seid geburtan Inko (arscheinlich wie die meisten von euch) und habe eine möglichkeit gefunden, nicht mehr sehr ioft ins Bett zu machen, wie habt ihr das geschaft (wenn überhaupt)???

    bei mir hat das Problem (leider aber nur zum größten teil) mit Erdstrahlen zu tun, ich habe zum Beispiel Fernsehr, PC und so weiter in das andere Ende meines Zimmers getan und habe mein Telefon nur noch zum telefonieren im Zimmer, wenn das auch nicht hilft, muss man das Bett auf anderen Positzionen hinstellen, wer mit Pendeln umgehen kann, kann damit sogar noch herrausfinden, wo es amm besten ist.

    mfg

  2. #2
    Karu
    inaktiv

    RE: Inko werden ist leicht, aber wieder loswerden: ...

    Pendeln? *lach*


    Sorry ... ich will dich nicht angreifen, aber Feng Shui - shi Gong und der andere (sry) Mist - lass den mal in der Ecke.

    Was als einziges stimmt ist, dass man nicht auf einem unterirdischen Wasserverlauf schlafen sollte (DAS ist widerrum statisch erwiesen).
    Von daher lass ich mir die Wünschelrute (aber nur für wasserverläufe) gefallen.

    Aber gut, gebrannte Kinder scheuen das Feuer ... (Sektenkram / eigene Sektenerfahurng - aber nein, das muss hier net rein)

    Ansonsten ist die Annahme der angebohrenen Inko wohl eher die Ausnahme als die Regel. Denn von Geburt an heißt Gebursfehler (was kein Angriff sein soll). Und die sind in Dt. (und auch anderswo) recht gering - wenn man die Wahrscheinlichkeit von Inkotinenzen isoliert betrachtet.

    Die einige Unfälle - oder es ist "nur" ein Symtom einer systemischen Erkrankung. Bei vielen ( 1/3 oder waren es sogar 2/3) wird die Ursache nie herraus gefunden. Von Aterinkontienz (der häufigsten Art !!) mal abgesehen.
    Wie gesagt, Inkontinenz seit Geburt ist nur die Spitze des Eisberges - der größte Teil lauert unter dem Wasser ...

    Wobei es neben der körplich induzierten Inkotinenz auch die geistig induzierte Inktinenz gibt ... sie kommt als "vom Kopf".
    Ursachen sind da vor allem Stress, kein Selbstvertrauen, unbewälltigte Vergangenheit oder Schutzmechanismen die außer Kontrolle sind ...

    (genug davon ^_^ )


    Bei mir hilft es am Abend wenig zu trinken und ruhig baden zu gehen - bei mir entleert sich dabei (beim BAden) die Blase eh automatisch ohne das ich da ne Chance hätte (klar geh ich vorher auf Klo ... aber 30min Baden ...was da an Urin gebildet wird landert bei mir im Wasser ... ob ich will oder nicht ... )

    Von daher ist die Blase vor dem schlafen gehen leer und es kommt nicht zuviel "nach" so dass die Nächte meist trocken sind ...

    Achja: auch man selber als Inko gewöhnt sich sehr an Windeln ... selbst wenn man dann Gesund wird nach Jahren (wenn es den eine Heilung für einen gibt), ist durch die starke Gewöhnung erstmal ein "gewöhnliches" Toilettentraining nötig, damit alles wieder passt ... und das kann dann auch locker nochmal 1-2 Jahre dauern ...

    Die Gewöhnung - also der Kopf - ist immer dabei. :lach:


    LG Karu

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Inko werden ist leicht, aber wieder loswerden: ...

    Original von Karu
    Ansonsten ist die Annahme der angebohrenen Inko wohl eher die Ausnahme als die Regel. Denn von Geburt an heißt Gebursfehler (was kein Angriff sein soll). Und die sind in Dt. (und auch anderswo) recht gering - wenn man die Wahrscheinlichkeit von Inkotinenzen isoliert betrachtet.
    Möglich ist Inkontinenz auch als Kollateralschaden der OPs zur Beseitigung von Geburtsfehlern.

    LG Jasmina

    PS: Dazu würde ich mal die Eltern ausfragen und genau hinterfragen, was für Medikamente Du täglich einnimmst. Bei Spritzen vom Arzt die Packung zeigen lassen!

  4. #4
    Karu
    inaktiv

    RE: Inko werden ist leicht, aber wieder loswerden: ...

    Original von adriaperla
    Möglich ist Inkontinenz auch als Kollateralschaden der OPs zur Beseitigung von Geburtsfehlern.
    Dann ist die Inko aber kein Geburtsfehler sondern eine Komplikation. :P


    LG Karu

  5. #5
    owindelbabyo
    inaktiv
    Also ich für meinen Teil glaube schon an gewisse Riten und Bräuche.
    Vielleicht mag es für den Ein oder Anderen komisch wirken oder gar wissenschaftlich nicht erklärbar sein. Doch wie heißt es so schön?
    An jeder Erzählung ist auch ein Fünckchen Wahrheit drin.

    Ich bin viel zur See gefahren und habe allerlei merkwürdiges aber auch mystisches gesehen.
    Richtig fasziniert hat mich jedoch auch der asiatische Bereich. So fühle ich mich z.B. dem Buddhismus sehr hingezogen. Ein Glaube welcher bei weitem nicht so stark negativ befleckt ist wie z.B. der Islam oder das Christentum.

    Doch das wählt ja letzlich jeder selbst. Es gibt aber auch viele Glaubensrichtungen, welche nicht so populär sind. Ich denke da nur an schamanistisch amutende Rituale. Auch diese können eine große Wirkung erbringen.

    Letztlich sind wir doch alle Kopfgesteuert. Warum also nicht diese unerklärlichen Energien auf die Weise aktivieren, die ein jeder von uns am Besten findet.
    Solange wir diese Energien für positive Dinge nutzen und keinem Schaden, ist es doch super so. Der Glaube hält oft auch kranke Menschen überhaupt im Leben und gibt ihnen einen gewissen Rückhalt.

    Ja auch ich finde nicht jede Sekte toll und alles kann ich auch nicht versehen.
    Doch ich glaube schon, dass man viele Dinge über den Glauben und den Kopf steuern kann. Auch die Genese von Krankheiten.

    Dafür gibt es einfach schon zu viele Beweise, dass es geht. Ja ich weiß es gibt auch immer Gegensprecher. Doch etwas muss doch dran sein. Oder?

  6. #6
    Chaos-Kind
    inaktiv
    ok, ich glaube ich habe da was falsch vormuliert, das liegt nicht an einem geburtsfehler, sonern, und das ist das problem, ich weiß nicht warum, ich weiß nur, das ich das durchs pendeln verringern kann (und wenn ihr/du nichts von sowas hlst, schön, aber bitte bezeichne es nicht als sekte oder son scheiß!!! )

    at adriaperla

    ne, ich habe nachgefragt, geurtsfehler gab es keine

    at owindelbabyo

    schön geschrieben, bin deiner meinung

  7. #7
    owindelbabyo
    inaktiv
    Danke Chaos-Kind.

    Wenn Du Dich gern mit mir über solche Themen genauer unterhalten möchtest, dann freue ich mich über eine PN.

  8. #8
    Karu
    inaktiv
    @Chaos-Kind: goggle dir mal "Carpenter Effekt"

    @owindelbabyo: Der Kopf spielt immer eine Rolle - leider ... und ist wohl das Hauptproblem. Irgendwo habsch mal gelesen, das bis zu 60% der Krankheiten auch vom Kopf kommen ...

    LG Karu

  9. #9
    Terminatore
    inaktiv
    Original von Karu
    @Chaos-Kind: goggle dir mal "Carpenter Effekt"
    hör bloß auf... red ihm das bloß net aus sonst hats die wirkung verloren und es geht wieder ins bett

  10. #10
    Karu
    inaktiv
    Terminatore: Eine Selbsterfüllende Profezeihung funktioniert schon dann, wenn man unbewußt daran glaubt. Von daher ist da keine Gefahr.

    Interessanter ist, das man (wenn man um den Faktor weis) genau herraus bekommen kann, ob man etwas will oder nicht. Und das sehe ich als waren nutzen an - und so macht das pendeln auch (für mich) Sinn.


    Mein Bett (teilweise sogar die Windel) bleibt z.B. (fast immer) trocken wenn ich 2-4 h vorher nix bzw. maximal 200 mL trinke ...
    Wieviel davon Gewöhnung, Ritual und wieviel davon "medizinisch Richtig" ist ist vollkommen irrelevant.
    Wie bei dem Spruch: "Wer heilt, hat Recht".
    Und so ist es auch mit dem Pendeln: wenn es hilft - gerne.

    Aber ich mag es nicht wenn man Dinge tut und propagiert, von denen man kaum bis keine Ahnung hat ... und es nicht dazu schreibt bzw. dazu steht.
    Deswegen meine Wahrnung vor dem Pendeln - für einige ist ein einstieg in den Okultismus bis hin in Sekten (zum "besser werden").
    Und aus eigner leidlicher Erfahrung kann ich davon nur abraten.

    Denn: auch wenn es "nur" im Kopf passiert, können die Auswirkungen sehr reale Folgen haben.


    bestes Beispiel: ein leicht zu beeinflussender Probant wird festgebunden und seine Augen so präpariert, dass er/sie nichts mehr sehen kann.
    Dann beschreibt man wie man einen Nagel mit einem Feuerzeug heiß macht (Feuerzeug anmachen usw.) und drückt dann den Nagel leicht auf die Haut.
    In Wahrheit ist der Nagel aber auf Zimmertemperatur bis Handwarm.

    Einige Menschen verbrennen sich dabei aber REAL bis zum 3. Grad der Verbrennung.

    Das ist die Macht der Sugestion - und mit dieser sollte man eben nicht spielen - und davor wollte ich warnen.


    MfG Karu

  11. #11
    Chaos-Kind
    inaktiv
    sorry das ich lange nicht mehr on war

    und sorry, der text mit dem Carpenter Effekt war mir zu lang, aber ich habe den anfang von dem text in der wikipedia gelesen, das gedanken bewegung entstehen lassen könne (beim pendeln und so) und das stimmt teilweise auch, pendeln hilft zum beispiel dabei, wenn man sich nicht ganz sicher ist kann man damit nachfragen, aber die antwrt ist ggaannzz tief in einem schon drinnen oder wenn man schwingungen "sehen" möchte, also zum Beispiel kann man das Pendel fragen "Sind hier viele Erdstraheln vorhanden?" oder "Kann ich hier gut und lange schlafen?" denn es wurde bewiesen das Erdstrahlen vorhanden sind und das diese, wenn z. B. ein Fernseher dasteht diese erhöht werden und man dadurch schlechter schlafen kann, aber auch, dass einiege da empfindlich sind und einiege nicht.

    mf, malte

Ähnliche Themen

  1. Die Pause war lang, aber hier bin ich wieder.
    Von KielerSkater im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2020, 23:36
  2. wieder wie ein baby 4 jähriger behandelt werden
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 12:05
  3. Wieder normal werden und leben?
    Von Kvetinka im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:08
  4. RE: Inko werden
    Von zweistein im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:39
  5. Inko werden
    Von ko_boy im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.