Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Thema: "UnderJams" neue Trainers von Pampers (bis 39kg)

  1. #41
    cassandra
    inaktiv
    Grins.... so schnell platzt bei mir nix. :lach: :P

    Menno.... ich bin doch soooooooo neugierig. :lol:

    lg cassi

  2. #42
    windelpirat
    inaktiv
    In Österreich werden Sie als Drynites bei BiPa angeboten...

  3. #43
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelpirat
    In Österreich werden Sie als Drynites bei BiPa angeboten...
    Setzen 6

    Falsch. Drynites sind nicht von Pampers sondern von Huggies.

    Pampers will sich jetzt nur etwas von dem Braten abschneiden.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BoP
    Original von windelpirat
    In Österreich werden Sie als Drynites bei BiPa angeboten...
    Setzen 6

    Falsch. Drynites sind nicht von Pampers sondern von Huggies.

    Pampers will sich jetzt nur etwas von dem Braten abschneiden.
    verständlich oder? ich meine... warum nicht wenn es ja ein markt ist den es zu erschließen gilt und da pampers nunmal einen guten ruf hat werden sie es wohl nicht allzuscher haben

  5. #45
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: "UnderJams" neue Trainers von Pampers (bis 39kg)

    Habe auf der pampers.com-Webpage nach denen gesucht, aber keine Hinweise darauf gefunden.
    Ist irgendwie komisch, die werden zwar in den Läden und auch im Internet vemarktet, aber auf der Webpage nicht geführt und erwähnt.

  6. #46
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    was ich so mitbekommen hab wird die webpraesenz zu dem produkt erst spaeter gestartet...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #47
    tommydl
    inaktiv
    Bei Pampers habe ich schon öfter festgestellt, dass es Produkte schon gab aber sie nicht auf der Homepage beschrieben wurden. Wird wohl bald auch dort zu finden sein.

  8. #48
    basti79
    inaktiv
    Bezüglich der Homepage für die Underjams habe ich was von Mai gehört, das wäre ja bald. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Underjams auf der regulären Seite von Pampers gar nicht erscheinen werden. Die Goodnites/Drynites tauchen ja auf der Huggies Seite ebenfalls nicht auf. Schließlich richten sich beide Produkte nicht an Babys, sondern an Kinder, die noch (oder wieder) ins Bett machen.
    Zumindest bei Goodnites ist das ja ein Teil der Strategie, dass sie eben nicht als Windel vermarktet werden und sich ganz gezielt an ältere Kinder richten. Pampers wird das wohl ähnlich machen, da wäre es dann sehr ungeschickt, das Produkt dennoch auf der Hauptseite anzukündigen.
    Seltsam ist aber dennoch, dass selbst die Hauptseite von Procter & Gamble nichts vermeldet. Zumindest dort müsste ein neues Produkt ja vermeldet werden, denn über die Testphase ist es ja nun wirklich hinaus (weil in den USA ja nun regulär erhältlich).

    Eine interessante Spekulation ist übrigens, ob es diese Underjams über kurz oder lang auch in Deutschland geben wird. Anders als bei den Goodnites, deren Hauptmarke Huggies ja hier nicht vertrieben wird, ist Pampers ja hier die Hauptwindelmarke. Sollte das Produkt also nach Europa kommen, könnte dieses mal auch Deutschland mit dabei sein.

    Basti

  9. #49
    Johnny
    inaktiv
    Ich glaube eher nicht, dass sie die Underjams in Deutschland einführen. Habe selbst eine Anfrage an die deutschen Vertreiber gestellt. Hier die Antwort:

    "Bezüglich Ihrer Frage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Pampers Underjam
    leider nicht in Deutschland vertrieben wird. Wir wissen leider auch nicht, ob es einmal geplant ist dieses Produkt hier auf den Markt zu bringen. Eine Direktlieferung oder Online-Bestellung über uns ist leider derzeit auch noch nicht möglich.

    Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können und verbleiben"


    Mit anderen Worten: Es ist wohl unwahrscheinlich. Allerdings denke ich, dass - falls sie häufiger solche Anfragen bekommen - ein Onlineversand durchaus lukrativ erscheint

    Also fleißig anfragen...

  10. #50
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Johnny
    Ich glaube eher nicht, dass sie die Underjams in Deutschland einführen. Habe selbst eine Anfrage an die deutschen Vertreiber gestellt. Hier die Antwort:

    "Bezüglich Ihrer Frage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Pampers Underjam
    leider nicht in Deutschland vertrieben wird. Wir wissen leider auch nicht, ob es einmal geplant ist dieses Produkt hier auf den Markt zu bringen. Eine Direktlieferung oder Online-Bestellung über uns ist leider derzeit auch noch nicht möglich.

    Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können und verbleiben"


    Mit anderen Worten: Es ist wohl unwahrscheinlich. Allerdings denke ich, dass - falls sie häufiger solche Anfragen bekommen - ein Onlineversand durchaus lukrativ erscheint

    Also fleißig anfragen...
    Das is doch einfach eine floskel von denen. Als ob man über Pampers Deutschland Windeln direkt bestellen könnte! Also das bezweiflele ich bis iich es selber sehe!

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Under Jam bei AMazon.com gesehen mit beschreibung.

  12. #52
    basti79
    inaktiv
    Klar, bei amazon.com gibts die natürlich, aber die werden nicht nach Deutschland verschickt, steht ein paar Seiten vorher in diesem Thread was über die möglichen Gründe.

    Insgesamt glaube ich auch nicht daran, dass es die Underjams in nächster Zeit hier in Deutschland geben wird, allein schon deshalb, weil hier der Markt erst komplett neu entstehen müsste. Sowohl was den normalen Konsum derartiger Produkte angeht, als auch die Werbung betreffend gibt es hier keinerlei Erfahrungen, auf die Pampers zurückgreifen könnte. Eine Werbeagentur müsste also erstmal ordentlich forschen, bevor sie eine Kampagne auf die Beine stellen könnte.

    In den USA kann man sich da ja grundlegend auf die Goodnites stützen.

    Bis es die Underjams hier mal geben sollte, kann man ja auf die DryNites zurückgreifen, die sind ja ohnehin größer.

    Basti

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Youtube hat jeman ein Video reingestelle indem die UnderJams mit den Goodnights verglichen werden.
    Und sie fallen wirklich so groß aus das sie ohne probleme Jemanden Passen würden der sonst größe" m " trägt

    http://www.youtube.com/watch?v=b-FASaXt4pc

  14. #54
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    508
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.underjams.com/

    die seite von den dingern

  15. #55
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von Andi0815
    http://www.underjams.com/

    die seite von den dingern

    sehr schön diese vergleichende werbung zu GoodNites
    die würde ich ja schon mal gerne haben ^^

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  16. #56
    19baby86
    inaktiv
    Wir werden bald ALLE in den Genuss der neuen Underjams kommen..!!!!



    "Das Produkt Pampers UnderJams oder Under Jams werden wir in kürze in unser Programm mit aufnehmen ."



    link: http://www.airoliver.de/save/index.p...roduct=0660328

  17. #57
    zweistein
    inaktiv
    ...mir wäre es in den normalen Läden lieber. Da haben sie dann nämlich nicht den extrem hohen Aufpreis.

  18. #58
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    da es ein importartikel ist..
    kommen hohe zuschlaege fuer transport, zoll dazu...
    save macht das auch nicht umsonst...

    und da die dinger schon in den staaten knapp nen dollar das stueck kosten, kann man davon ausgehen dass hier das stueck deutlich ueber einem euro kosten wird (packungsweise gerechnet)

    attends hat in oesterreich produkte die es in deutschland nicht gibt (attends flex)...
    drynites gibts in oesterreich in jeder filiale ner grossen drogeriekette (bipa (rewe-konzern)) um unter 9 eruo das paket

    also um gemein zu sein sag ich mal bevor es die teile in .de gibt...
    stehn sie schon jahre in jeder oesterreichischen bipa-filiale :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  19. #59
    windelwinnie
    inaktiv
    Die Windeln würden mich schon interessieren.

    Hat die schon einer getestet?
    Gibt es Bilder vom Tragecomfort?
    Und weis evtl. einer wann die bei Save erhältlich sein werden?

    mfg windelwinnie

  20. #60
    windelwinnie
    inaktiv
    Also heute ist mein Packet Pampers UnderJams gekommen (15€ Ebay). Ich hab einen Bauchumfang von 83cm und die sitzen perfekt. Mal gucken wielange sie halten zumindest sind diese bequem im tragecomfort und man hört es garnicht rascheln.


    mfg windelwinnie

Ähnliche Themen

  1. Pampers Underjams
    Von Höschenwärmer im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2022, 09:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 18:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  4. Pampers Underjams
    Von friedrich im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:32
  5. pampers underjams
    Von pampersjunge83 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.