Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: "UnderJams" neue Trainers von Pampers (bis 39kg)

  1. #1
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    "UnderJams" neue Trainers von Pampers (bis 39kg)

    UnderJams absorbent underwear for bedwetters features NightLock absorbent core
    Made with quiet, cloth-like materials to help give kids the privacy they want
    Designed like underwear, lets skin breathe
    Night Wear with the quality you expect from Pampers

    Release Date 14.04.2008
    weiteres wie Preise, Laenderverfuegbarkeit usw. noch nicht bekannt

    Fuer jene mit Arkon-Style (sehen die Bilder ja nicht) links zu den Bildern
    http://www.windelbabies.de/forum/att...achmentid=1031
    http://www.windelbabies.de/forum/att...achmentid=1032
    http://www.windelbabies.de/forum/att...achmentid=1034
    http://www.windelbabies.de/forum/att...achmentid=1035
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  2. #2
    TrasBln76
    inaktiv
    Werden die bei uns in Deutschland erhältlich sein oder sind sie es schon?

    Mfg TrasBln76 :P

  3. #3
    compies
    inaktiv
    gibts bald hier zu bestellen:

    h++p://www.buyzillion.com/B0015MVHXQ/Pampers+UnderJams+Night+Wear+For.html

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir nur glaub ich somit, das der traum von einer Größen Windel ist dann wohl geplatzt, oder meint ihr das bringt Pampers auch noch raus, sowie die training pants?

  5. #5
    littleone
    inaktiv
    zumindest haben sie den bedarf für größere kinder erkannt.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sakura13
    Gefällt mir nur glaub ich somit, das der traum von einer Größen Windel ist dann wohl geplatzt, oder meint ihr das bringt Pampers auch noch raus, sowie die training pants?
    die sind von Pampers...


    na ja anscheid besteht bedarf.


    jrkler

  7. #7
    littleone
    inaktiv
    Original von jrkler
    Original von sakura13
    Gefällt mir nur glaub ich somit, das der traum von einer Größen Windel ist dann wohl geplatzt, oder meint ihr das bringt Pampers auch noch raus, sowie die training pants?
    die sind von Pampers...


    na ja anscheid besteht bedarf.


    jrkler
    kleines missverständnis, wie mir scheint.

    sakura meinte, ob pampers wohl neben diesen traningspants ausserdem noch eine normale höschenwindel in dieser größe rausbringt.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UnderJams absorbent underwear for bedwetters features NightLock absorbent core
    Made with quiet, cloth-like materials to help give kids the privacy they want
    Designed like underwear, lets skin breathe
    Night Wear with the quality you expect from Pampers

    Designed like Underwear. Hört sich ziemlich eindeutig an das Pampert der Meinung ist das die Zielgruppe die sie anstrebben es lieber mag wenn ihre Nachtsicherheit wie Unterwäsche aussieht und nicht wie Windeln mit Taps.
    Es wird sich zunächst sowieso klären mussen ob der Markt wirklich in dem Maß besteht wie es Pampers das sie Gewinne erzielen. Damit es in dieser Größe Pampers Windeln geben müsste müssten die Eltern Folglich Die Babydry in der grösten Größe weiterkaufen und an Pampers Schreiben das sie eine größere Windel wollen die kein Trainingpants sind und die Under Jams nur einmal kaufen oder garnicht weiter beachten?
    Tja bloß wenn die Kunden nur Windeln mit Taps haben wollen würde es die Easyup nicht geben.

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    groessere kinder ???
    seht euch die groessenangaben mal genauer an...
    ich wuerde sagen dass die s/m etwa pampers 5 und die l/xl pampers 6 entsprechen.. da is mit unter 40kg schluss... ned so wie bei goddnites und co erst bei knapp 60kg

    somit waeren 6er pants neu...
    meines wissens nach gibts die easy-up ja nur bis nr5

    -----

    nein die sind generell noch nicht verfuegbar...
    release is ja erst morgen montag
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #10
    Big_Elmo
    inaktiv

    Lightbulb Andere Zielgruppe

    Manchmal bin ich schon etwas erstaunt, was für Hoffnungen mit jedem neuen Produkt hier aufkommen.
    Dieses Produkt ist u.a auch für Schulkinder, mit 40 kg könnten sie sogar Teenagern passen, denen ein Kleinkindhaftes Produkt oder gar ein wickeln durch dritte äussert peinlich wäre.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiss zu mindest das bei behinderten Kindern bzw. größeren die das Problem haben, den Eltern es lieber ist Windeln mit tapes, weil es nun mal bequemer diese anzuziehen.

  12. #12
    n1ckl3ss
    inaktiv
    Original von sakura13
    Also ich weiss zu mindest das bei behinderten Kindern bzw. größeren die das Problem haben, den Eltern es lieber ist Windeln mit tapes, weil es nun mal bequemer diese anzuziehen.
    Da bezahlt dann aber die Krankenkasse Windeln für Erwachsene in XS oder S.

  13. #13
    ichbins
    inaktiv

    RE: Andere Zielgruppe

    Original von Big_Elmo
    Manchmal bin ich schon etwas erstaunt, was für Hoffnungen mit jedem neuen Produkt hier aufkommen.
    Und diese Hoffnungen sind in keinster Weise unberechtigt, wenn man sich einfach mal die Fakten anschaut.
    Pampers Easy Up Pants und Baby Dry in den Größen 6 sind 16kg+. Bis wohin das "+" nun geht kann ich nicht sagen, aber sicher nicht bis 39 kg. Außerdem handelt es sich hiebei um Babywindeln (und diese passen trotzdem oft noch Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einem nicht alzu großen Hüftumfang). Und wie man auf den Bildern sehen kann, handelt es sich bei den neuen Pampers nicht um Babywindeln, sondern sind für größere. Also sind die Hoffnungen in jeder Form berechtigt.
    Einziges Problem kann bloß sein, dass die es diese Pampers nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

  14. #14
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Andere Zielgruppe

    Original von Big_Elmo
    Manchmal bin ich schon etwas erstaunt, was für Hoffnungen mit jedem neuen Produkt hier aufkommen.
    Dieses Produkt ist u.a auch für Schulkinder, mit 40 kg könnten sie sogar Teenagern passen, denen ein Kleinkindhaftes Produkt oder gar ein wickeln durch dritte äussert peinlich wäre.

    Wenn man sich die abgebildeten Personen auf den Underjams ansieht, so sind die schätzungsweise bis ungefähr 14, 15 Jahre alt. Nachdem davon ausgegangen werden kann, dass zwischen abgebildeten Personen und Kundenkreis ein Zusammenhanh besteht, so dürfte das Produkt also durchaus für mid teens verwendbar sein.

  15. #15
    soulsplit
    inaktiv
    das wäre ja echt ein segen. hat schon jemand bei p&g nachgefragt, ob es die in deutschland normal im handel geben wird? einige sind da ja immer so schnell

    gruss

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von n1ckl3ss
    Original von sakura13
    Also ich weiss zu mindest das bei behinderten Kindern bzw. größeren die das Problem haben, den Eltern es lieber ist Windeln mit tapes, weil es nun mal bequemer diese anzuziehen.
    Da bezahlt dann aber die Krankenkasse Windeln für Erwachsene in XS oder S.
    Ja da hast du recht, aber in solchen Foren hab ich des öfteren gelesen das die Eltern lieber welche von Pampers bzw. Fixies verwenden möchten. Das hab ich jedenfalls gelesen

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Rückmeldung

    Hi,
    ja so etwas gibt es. Lies mal hier:
    Zum Thema Pampers für Große

    bye
    Christian

  18. #18
    Alessia
    inaktiv
    christian zu dem link muss ich sagen ich kann ihn sehen nur so ca 70% der andern foren mitglieder nicht weil kuck mal in welchem bereich es steht fällt dir was auf? ^^

    richtich trusted member bereich und da kommen die anderen doch net rein oder? ^^

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiase
    christian zu dem link muss ich sagen ich kann ihn sehen nur so ca 70% der andern foren mitglieder nicht weil kuck mal in welchem bereich es steht fällt dir was auf? ^^

    richtich trusted member bereich und da kommen die anderen doch net rein oder? ^^
    Frag mich was für Probleme man haben soll in die Umfrage zu kommen, also bei mir gehts

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann bist du wohl Trusted Member. Wer das nicht ist, kommt nicht rein

Ähnliche Themen

  1. Pampers Underjams
    Von Höschenwärmer im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2022, 09:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 18:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  4. Pampers Underjams
    Von friedrich im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:32
  5. pampers underjams
    Von pampersjunge83 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.