Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Noch Jemand auf Diaperspace?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Noch Jemand auf Diaperspace?

    Vor kurzem bin ich bei myspace ohne Kommentar gelöscht worden. Was dort scheinbar trotz Vorsicht in letzter Zeit vielen ABs und DLs passiert. Nun machte mich eine Freundin, die ich auf myspace kennengelernt hatte, auf diaperspace.com aufmerksam, was beinahe das gleiche ist, nur, dass man eben wegen Bildern mit Pampers nicht angesaugt wird...
    Ist außer mir dort noch jemand verteten?

  2. #2
    Diaperboy92
    inaktiv

    RE: Noch Jemand auf Diaperspace?

    hallo also ich will mich da mal anmelden aber kostet die seite was wenn man sich anmeldet???

    wenn nicht dann melde ich mich dort an
    Freu mich auch schnelle Antworten
    Danke schon mal
    Tschau Diaperboy

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab noch keine Rechnung gekriegt!

    Es ist ja ne Community, und die funktioniert nur, wenn Viele mitmachen. Also ja: es ist umsonst.

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Die Seite kenne ich auch vom googlen, allerdings... die ist nur in englisch *dummfrag* oder kann man das irgendwo einstellen auf deutsch???

    outende Grüsse
    cassi

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade mal nachgeschaut, mir selbst fällt es manchmal schon gar nicht mehr auf, wenn etwas englisch ist...
    Es gibt bei diaperspace einen Schalter, an dem man Sprachen auswählen kann, aber Bräsigerweise ist die einzige (!!!) Option englisch...
    Wenn du allerdings wenigstens die Navigation raffst, dann kannste dich ja an die deutschen Mitglieder halten.

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Hallo DirkMS:

    Das mit dem Umschalter auf andre Sprachen, wo dann nur Englisch auszuwählen ist, hab ich auch gesehen. Dachte, es gäbe evtl. noch eine andre Möglichkeit.

    Hmm, kann ja mal überlegen... aber mir gefällt eine deutsch aufgemachte Seite besser, da ich einfach leichter und schneller mich damit beschäftigen kann.

    lg cassi

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich, Cassandra.
    Aber wenn du die Standartsätze übersetzt haben willst, biete ich mich gerne an.

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Danke schön Dirk für das Angebot. Naja, etwas Englisch kann ich ja auch, wenn es sein muss... aber Lust hab ich nicht dazu und wenn ich dann was nicht richtig verstehe und falsch mache...

    Mein Freund würde mir sicher auch helfen, aber der müsste mir dann evtl. am Telefon oder per SMS helfen, weil wir uns nicht soo oft sehen können, das wäre dann auch umständlich.

    Trotzdem vielen Dank fürs Hilfsangebot.

    lg cassi

  9. #9
    allumitan
    inaktiv
    ... schon krass, dass es in Zeiten von Internet, mmorpg's etc immernoch Leute gibt die Probleme mit Englisch haben.... *kopfkratz*

  10. #10
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Suchmaschinen bieten auch Online-Übersetzungen für Websites an. Die sind zwar oftmals etwas seltsam, aber wenn man weiß, worum es geht, kann man es meistens verstehen. Kannst das ja mal ausprobieren, Cassandra. Ich kann Dir auch detailliertere Tips geben, will hier aber keine Reklame für bestimmte Anbieter machen (PM?).
    Viel Erfolg,
    elasan.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  11. #11
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von cassandra
    Das mit dem Umschalter auf andre Sprachen, wo dann nur Englisch auszuwählen ist, hab ich auch gesehen. Dachte, es gäbe evtl. noch eine andre Möglichkeit.
    Dieser Schalter würde ohnehin ausschließlich den Text der Forensoftware auf Deutsch umwandeln. Also auf den Schaltflächen unterhalb dieses Antwort-Fensters würde dann statt "Optionen", "Dateianhänge" und "Erweiterter Editor" einfach "options", "attachments" und "go advanced" eingeblendet, aber der Text, den ich hier Tippe, würde natürlich weiterhin auf deutsch bleiben.
    Genauso sähe es dann auch mit DiaperSpace aus - Teile der Forensoftware wären auf deutsch, aber der Inhalt bleibt auf Englisch.

    Peachy

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Original von allumitan
    ... schon krass, dass es in Zeiten von Internet, mmorpg's etc immernoch Leute gibt die Probleme mit Englisch haben.... *kopfkratz*
    Ne ne, ich kann schon auch Englisch, aber nicht sooo gut und da ich auch faul bin *zugeb*, hab ich auch keine Lust, mir noch mehr anzueignen. Hab mit Fremdsprachen manchmal einfach eine Sperre, weiss nicht wieso, dabei war ich sogar mal auf der Fachhochschule in einem Zweig für Fremdsprachen... Krass sollte es im 2. Schuljahr werden, da sollte dann noch Steno in Englisch und Französisch dazukommen, da hab ich den Zweig gewechselt.

    Trotzdem fehlt mir manchmal so einiges, um es problemlos alles zu verstehen...

    @ elasan: Jep, danke schön. Kannst mir gern mal eine PM schicken, vielleicht ist das ja gut zu bedienen...

    lg cassi

  13. #13
    teenbaby00712
    inaktiv
    hab grad mal wieder des thema vorgekramt aber egal....
    also hoff ich doch zumindest...

    wollte nur mal sagen das ich die seite vor kurzem entdeckt hab und mich da angemeldet habe weil mir die seite sehr zusagt...

  14. #14
    moli85
    inaktiv
    also ich bin da auch angemdelt...bin aber nur sporadisch da unterwegs...bin auch noch bei diaperbook angemeldet...ist noch nen anderes englischsprachiges "windelfacebook"

  15. #15
    Baby_luna
    inaktiv
    Ich bin auch sowohl bei diaperbook als auch bei diaperspace registriert, hauptsächlich wegen der netten Bilder

  16. #16
    henrik
    inaktiv
    Jo bin da auch registriert (als henrik, wer hätte das gedacht... ;o)), aber besonders oft schau ich nicht rein

  17. #17
    HudsonBoy
    inaktiv
    Hab mich gestern angemeldet, wer mag, der kriegt meinen Nick gerne über PN... Würd mich freuen!

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich auch gleich registriert.

    Ist ganz nett gemacht die Seite, eine deutsche Windelgruppe habe ich dann auch gleich entdeckt.

    Auch wenn ich kein zu großer Freund von solchen Seiten bin, werd ich wohl ab und an mal reinschauen.

    Gruß
    Daniel

  19. #19
    windelpirat
    inaktiv
    bin bei beiden schon länger dabei, aber es tut sich recht wenig ausser im chat..allerdings sind die menschen bischen "quatschfeudiger" als hier...

  20. #20
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich auch gerade dort frisch angemeldet. Martin80 heisse ich da.
    Bin mal gespannt was sich darauß entwickelt.

Ähnliche Themen

  1. kennt noch jemand...
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 00:35
  2. InternaMed – kannte noch jemand die Firma?
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:14
  3. Noch jemand aus dem Saarland
    Von Loki-Angel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.