Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Geht eigentlich was Magen-Darmiges rum?

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    Geht eigentlich was Magen-Darmiges rum?

    Hallo@,
    heute morgen nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer um noch ein paar Klamotten zu Bügeln. Dabei hab ich mir versehentlich in die Hose gemacht... Naja der Stuhl war wie Wasser... Es ist mir an den Beinen herrunter gelaufen und mein ganzer Schlafanzug war voll

    Mann war das peinlich - meine Mitbewohnerin hat es mitbekommen Sie hat mir aber nur mitleidig verlegen zugelächelt.

    Hab dann Immodium genommen, mich gewaschen und dann ne Tena Super angezogen. (die fällt nicht so auf )

    Seither war Gott sei Dank aber nichts mehr...

    Hat jmd. eine Idee ob Durchfall zur zeit 'inn' ist?

    Gruß
    Sandra

  2. #2
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Geht eigentlich was Magen-Darmiges rum?

    Ich kann das bestäigen.

    Bis letzte Woche ging bei mir auf Arbeit die Magen-Darm-Grippe um.
    Also schon dich lieber a bissel.


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  3. #3
    tee
    inaktiv

    Arrow RE: Geht eigentlich was Magen-Darmiges rum?

    huhu

    irgendwo geht immer etwas rum (bei einem so grossen einzugsgebiet der wbc)
    aber schonen ist immer gut

    schatten uns süsses wasser

    tee :]

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich hab schon die ganze Woche Probleme mit meinem Verdauungssystem...

  5. #5
    Dieter24
    inaktiv
    Naja könnte ja auch sein, dass du einfach mal einen Tag eine etwas schlechte Verdauung gehabt hast. Ich würde mir da jetzt nicht groß Gedanken drüber machen.

  6. #6
    eule
    inaktiv
    Computerviren sind für Menschen ungefährlich.
    Ihr braucht um euren Körper also keine Angst haben, sollte die WBC mal "infiziert" sein - eher um euren Computer ;-)

  7. #7
    Alessia
    inaktiv
    LOL eule du bis einfach nur geil drauf :lol:

    neee aber mom geht echt wieder son grippe virus rum aus meiner klasse hatten auch 4 leute den scheiß mit dünnschiss und alles was da so zugehört

  8. #8
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Geht eigentlich was Magen-Darmiges rum?

    So viel ich weiß, geht schon seit einiger Zeit der Norovirus rum, der ist nicht ohne und auch meldepflichtig. Kann aber natürlich auch einfach sein, dass Du was Falsches gegessen hast oder so.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  9. #9
    wetypd
    inaktiv
    Soweit ich die Sache mitbekommen habe (Mutter ist Ärztin), hätte man das bemerkt... Dieses Virus geht fast immer mit Übelkeit, heftigem Erbrechen, Schmerzen und schlechtem Allgemeinzustand einher.

    Wolf, beruhigend

  10. #10
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ist der kack Virus auch bei mir angekommen *fauch*
    Ich hoffe, jetzt fällt der Stammtisch am SA nicht flach für mich -.-

    gefauchte Grüße
    Nuckelmädchen
    Just do your best! It will be enough

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Mausi, ich wünsch dir gute Besserung. :hug:

    Allen anderen natürlich auch.

    Meine Tochter hatte mal vor 2 Jahren oder so den Norovirus und durfte dann wochenlang nicht mehr in den Kindergarten, weil der auch danach noch ansteckend ist...was für eine anstrengende Zeit das war... 8)

    lg cassi

  12. #12
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cassi: :hug: :hug: :hug: Danke dir 'n ganzen tag aufn klo ist doch echt blöde -.- Hoffe, ich kann Samstag zu dem Stammtisch gehen... Ne ahnung, was ich in dieser zeit machen soll, um mich für SA wieder fit zu kriegen???

    genuckelte Grüße
    Nuckelmädchen
    Just do your best! It will be enough

  13. #13
    cassandra
    inaktiv
    Mausi, ich würd viel Stopfendes essen, z.B. Bananen (bei manchen wirken sie abführend, manche merken nix wie ich und bei manchen stopft es) und geriebener Apfel (altes Hausmmittel, hilft wirklich!) und vielleicht Schokolode, wenn es dir sonst gut geht (nur, wenn du keine Laktoseintoleranz hast natürlich ) Hmm ansonsten gibt es noch Medikamente, die pflanzlich sind, bei mir hilft "Uzara" in Tablettenform (nich so eklig).

    Ansonsten vieeeeeeeel trinken, um die Flüssigkeit aufzufüllen und schönen, evtl. Körnersack.

    Wenn es nicht der Norovirus ist, wird es bis Samstag bestimmt gehen. Hoff ich zumindest für dich. :knuddel:

    lg cassi

  14. #14
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Mausi, ich würd viel Stopfendes essen, z.B. Bananen und geriebener Apfel und vielleicht Schokolode, wenn es dir sonst gut geht
    Ansonsten vieeeeeeeel trinken, um die Flüssigkeit aufzufüllen und schönen, evtl. Körnersack.

    Wenn es nicht der Norovirus ist, wird es bis Samstag bestimmt gehen. Hoff ich zumindest für dich. :knuddel:

    lg cassi
    bananen mag ich und äpfel auch.... Muss ich meine mum anrufen und fragen, ob die für mich einkaufen geht..... Bei mir isses wohl doch eher was Darmiges, als was magiges *grins* Aber danke, Maus :hug: :hug: :hug:

    was ist ein Körnersack??
    aber was ich überlege: Windel an oder windel nicht anziehen??

    genuckelte Grüße
    das kranke nuckelmädchen
    Just do your best! It will be enough

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Also wichtig bei den Äpfeln ist: REIBEN. Hoffe, deine Mutter hat eine Glasreibe oder so, weil dann wird ein Stoff beim Reiben freigesetzt, der den Durchfall stopt bzw. verdickt. Ein normal gegessener Apfel wirkt abführend.

    Ein Körnersack ist ein Sack, in dem Körner drin sind (weiss nicht genau was, irgendein Getreide, gibt es aber auch mit Kirschkernen und so) und den Sack kannst du ihm Backofen oder in der Mikrowelle warm machen. Alternativ geht natürlich auch eine Wärmflasche, aber ich liebe meinen Körnersack.

    Wenn du dauernd aufs Klo musst und es auch schaffst, dann würde ich die Windel lieber weglassen. Wenn du dich aber schlafen legen möchtest, es dir Behaglichkeit schenkt und du das Gefühl hast, du könntest es dann vom Liegen nicht rechtzeitig aufs Klo schaffen... dann würd ich lieber eine anziehen...

    Halt mich mal auf dem Laufenden. Drück dich und wünsch dir ganz doll gute Besserung. :knuddel:

    bin erstmal weg
    cassi

  16. #16
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Also wichtig bei den Äpfeln ist: REIBEN. Hoffe, deine Mutter hat eine Glasreibe oder so, weil dann wird ein Stoff beim Reiben freigesetzt, der den Durchfall stopt bzw. verdickt. Ein normal gegessener Apfel wirkt abführend.

    Ein Körnersack ist ein Sack, in dem Körner drin sind (weiss nicht genau was, irgendein Getreide, gibt es aber auch mit Kirschkernen und so) und den Sack kannst du ihm Backofen oder in der Mikrowelle warm machen. Alternativ geht natürlich auch eine Wärmflasche, aber ich liebe meinen Körnersack.

    Wenn du dauernd aufs Klo musst und es auch schaffst, dann würde ich die Windel lieber weglassen. Wenn du dich aber schlafen legen möchtest, es dir Behaglichkeit schenkt und du das Gefühl hast, du könntest es dann vom Liegen nicht rechtzeitig aufs Klo schaffen... dann würd ich lieber eine anziehen...

    Halt mich mal auf dem Laufenden. Drück dich und wünsch dir ganz doll gute Besserung. :knuddel:

    bin erstmal weg
    cassi
    ja, kenn das mit dem geriebenen apfel noch aus der kindheit hab den geliebt Mal schauen, ob wir die reibe noch dahaben.... Wenn nicht, was kann ich dann alternativ nehmen zum reiben???
    so einen körnersack hab ich jetzt nicht, aber ich hab meine Wärmflasche... Denke, die tuts auch in diesem fall *grins*
    Also bisher hab ichs immer aufs Klo geschafft, will aber gleich ins bett, bissl TV gucken und mag es eigentlich garnich, groß in die Windel zu machen -.-

    Ja, halte dich auf jeden fall auf dem laufenden.... Können ja mal über msn oder ähnliches tippern würd mich da echt freuen....
    Fühl dich geknuddelt und danke nochmal, Mausi

    bin auch erstmal wieder im bettchen

    genuckelte Grüße
    das kranke Nuckelmädchen
    Just do your best! It will be enough

  17. #17
    Pusan
    inaktiv
    Gute Besserung!

  18. #18
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pusan
    Gute Besserung!
    danke Pusan
    Hoffe, ich bin bis SA wieder fit *hoff*
    Verpass sonst den Stammtisch in OB *hoff*

    genuckelte Grüße
    das kranke nuckelmädchen
    Just do your best! It will be enough

  19. #19
    Pusan
    inaktiv
    Original von Windel-Maus
    Original von Pusan
    Gute Besserung!
    danke Pusan
    Hoffe, ich bin bis SA wieder fit *hoff*
    Verpass sonst den Stammtisch in OB *hoff*

    genuckelte Grüße
    das kranke nuckelmädchen
    Das hoff ich auch für dich.

  20. #20
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pusan
    Original von Windel-Maus
    Original von Pusan
    Gute Besserung!
    danke Pusan
    Hoffe, ich bin bis SA wieder fit *hoff*
    Verpass sonst den Stammtisch in OB *hoff*

    genuckelte Grüße
    das kranke nuckelmädchen
    Das hoff ich auch für dich.
    Da bleibt mir jetzt nur eins:
    Viiiiiiiel Trinken....
    und schonen....
    und geriebenen Apfel essen, laut cassi

    genuckelte Grüße
    das kranke nuckelmädchen
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Magen-Darm Grippe - mich hats voll erwischt
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:34
  2. Worum geht es hier eigentlich?
    Von Jona Windeltiger im Forum Forums Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.