Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Rasieren - Ein Tip

  1. #1
    DLfrank
    inaktiv

    Rasieren - Ein Tip

    Da nach der Rasur die Haut ja meistens gerötet und gereizt ist, hier mal ein Tip. Probiert statt Rasierschaum oder Gel mal eine Haarspülung. Die Haut ist danach super weich und zart!!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    probiere ich das nächste mal gerne aus, aber hättest du das nicht 2h früher schreiben können?

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit der haarspülung mache ich auch oft, wenn ich haare an gewissen stelle nicht wegrasiere, sondern nur kürze.
    dann werden die scharfen haarspitzen ein wenig weniger scharf

    liebe grüße
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich bin jetzt komplett auf Eppilieren umgestiegen, ziept zwar bei den ersten 2 Anwendungen aber danach merkt mans kaum noch und die Haare wachsen erst in ein paar Wochen dünn wieder nach. Benutze ihn für alle Stelle, und habe keine probleme mehr. Früher beim Rasieren hatte ich immer tage nach der Rasier noch pickelchen aber jezt nichts mehr Also kann nur jedem empfehlen vom Rasieren umzusteigen 8)

  5. #5
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wboy25
    Hi, ich bin jetzt komplett auf Eppilieren umgestiegen, ziept zwar bei den ersten 2 Anwendungen aber danach merkt mans kaum noch und die Haare wachsen erst in ein paar Wochen dünn wieder nach. Benutze ihn für alle Stelle, und habe keine probleme mehr. Früher beim Rasieren hatte ich immer tage nach der Rasier noch pickelchen aber jezt nichts mehr Also kann nur jedem empfehlen vom Rasieren umzusteigen 8)

    Das möchte ich auch schon länger Versuchen.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  6. #6
    Windel Prinz
    inaktiv
    Hy


    mit welchem Gerät machst Du das? hört sich ja ganz gut an.
    Beim rasieren bekomme ich IMMER Pickelchen egal wieviel Rasierwasser ich nehme,
    Und wenn die Haare nachwachsne pickt es auch unangenehm

  7. #7
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich habe anfangs Haarentfernungscreme von Veet verwendet. Ist zwar eine gründliche Methode um Haare zu entfernen, nur nimmt es viel Zeit in Anspruch. Ich würde gerne was neues Probieren. Geht Eppilieren schneller als Rasieren? Eppiliergeräte sind auch nicht grade billig. Ich entferne Haare vom ganzen Körper. Außer Kopf und Arme.

    Ein Tipp noch: Um Pickelchen vorzubeugen creme dich mit Milk oder Bodylotion ein. Das sollte man mindestens einmal am Tag machen. Die Haut wirt auch weicher und ist nicht so anfälliger.

    Gruß
    Dennis

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Hallo,

    also vom Epillieren kann man im Intimbereich auch Pickelchen bekommen und es tut schon recht weh. Und ich bin maso! Also wer das nicht ist, sollte die Finger davon lassen, selbst mir tat es zu doll weh dort.

    Aber nach der Rasur creme ich mich manchmal mit Babyöl ein, das hilft auch gut. Aber die Haut gewöhnt sich auch dran, dann passiert es nicht mehr so schnell mit der Rötung und so...

    @ dennis: Ich hatte früher ein Epilliergerät, dass ich für die Beine (untere Region) genommen habe. Ich hab rund 2 Stunden gebraucht, um wirklich jeden Millimeter glatt zu bekommen.

    lg cassandra

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windel Prinz
    Hy


    mit welchem Gerät machst Du das? hört sich ja ganz gut an.
    Beim rasieren bekomme ich IMMER Pickelchen egal wieviel Rasierwasser ich nehme,
    Und wenn die Haare nachwachsne pickt es auch unangenehm
    Hi Prinz, ich benutze einen günstigen von Grundig, der hat glaub ich so 35-39 Euto gekostet, hält aber ja auch ewig und klingen für nen ordentlichen Nassrasierer sind ja auch nicht soooo billig . Das mit den pickel und picksen kenn ich hatte total probleme damit, nichts hat geholfen, hab auch erstn icht mit gerechnet dass das mit dem epiliern weg sein würde, weil ja die haut meiner meinung noch mehr gereizt wird (hab ihn mir eigentlich nur wegen dem Piksen beim Nachwachsen gekauft)..... klar, nach dem ersten und 2. mal epilieren, war die haut auch total gereitzt 2 tage lang, aber mach das jetzt so jeden 2 tag über alles drüber gehen und da pickst nichts mehr und keine rötungen, Pickel oder sonstiges

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also ich Epilliere auch. Die Schmerzen sind nur beim 1. mal recht stark, aber die Schmerzen nehmen mit der Zeit ab. Wichtig ist, das die Haut bei der Anwendung Straff gezogen wird.
    Außerdem ist die Anwendung beim ersten mal recht Zeitaufwändig, da man die Stellen so lange bearbeiten muss, bei keine Haare mehr vorhanden sind. Evtl. muss man auch einzelne Haare mit einer Pinzette entfernen.
    Die einzige Stelle die sich beim Mann nicht epillieren läßt, ist der Hodensack, weil man den nicht Straff gezogen bekommt.
    Um einwachsende Haare, also auch Pickel, beim Epillieren zu vermeiden, sollte man den Bereich regelmäßig peelen.
    Mein Problem ist nur, das ich jede Woche nachepillieren muss, da die Haare sich bei mir recht schnell neubilden.

    MfG

    BradTB

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    also vom Epillieren kann man im Intimbereich auch Pickelchen bekommen und es tut schon recht weh. Und ich bin maso! Also wer das nicht ist, sollte die Finger davon lassen, selbst mir tat es zu doll weh dort.
    ....
    @ dennis: Ich hatte früher ein Epilliergerät, dass ich für die Beine (untere Region) genommen habe. Ich hab rund 2 Stunden gebraucht, um wirklich jeden Millimeter glatt zu bekommen.

    lg cassandra
    Hi cassandra, ich glaub jeder hat ein anderes schmerzempfinden, ich kann nur sagen wies bei mir ist, aber nach 2-3 mal find ich ziepts nur noch ein bischen.
    Ich warte wie gesagt nicht bis alle haare nachwachsen, ich geh so alle 2 tag komplett drüber (oberschenkel, intim, po, achseln) das dauert so zwischen 5-10 min und alles bleibt glatt. Aber du hast recht wenn ich das ne zeit lang nicht mache und ein paar wochen wachsen lasse dauert es schon ne std bis alles weg is

    Lg

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    @ wboy: Hmm, dann wachsen aber deine Haare schnell. Also nach 2 Tagen sind meine Haare noch nicht soo lang, dass das Epilliergerät sie packen könnte. Und ich rasiere mich auch alle 2 Tage im Intimbereich komplett und das dauert auch nicht länger als 5 - Minuten, obwohl ich auch noch meine Achseln und meine Beine unten komplett rasiere. Hmm, also wenn eh kaum Haare da sind, dann tut es vielleicht wirklich nicht sooo doll weh *grübel

    Im Übrigen, mein Schmerzempfinden hat eine hohe Schwelle, ich bin masodev und liebe spanking. Aber das ist am Po und an den Oberschenkeln. Meine Intimstellen sind vieeel empfindlicher. Denke, liegt daran, dass es Schleimhäute sind, so wie in der Nase, da ist man ja auch so schmerzempfindlich, dass einem die Tränen kommen können... Vielleicht ist das aber auch bei Frauen anders als beim Mann untenrum...

    lg cassandra

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich epiliere auch, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Besser als rasieren ist es allemal, weil nicht ständig die nachwachsenden Haare pieksen und jucken. Empfehlenswert ist eine Epilation jede Woche. Wenn ich zwei Wochen oder sogar noch länger warte, dauert es nur um so länger und tut fast genauso weh wie am Anfang.

  14. #14
    zweistein
    inaktiv

    interessant

    interessante idee. vielleicht werde ich das mal probieren. aber ich musste auch feststellen, dass enthaarungscreme da nicht wirklich klappt. jedenfalls bei mir.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: interessant

    Original von zweistein
    interessante idee. vielleicht werde ich das mal probieren. aber ich musste auch feststellen, dass enthaarungscreme da nicht wirklich klappt. jedenfalls bei mir.
    Das kann ich nur bestätigen, bei mir sind bei Enthaarungscreme auch immer noch haare übrig geblieben.
    lg

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rasieren ein Tipp

    Hallo zusammen,
    Rasieren ist der Horror,da es hinterher bei mir unheimlich Juckt, wie wenn man einen Igel in der Hose hat.
    Epilieren ist auch nicht mein ding, stehe nicht so auf Schmerzen.
    habe immer nach einer Intimenthaarungscreme gesucht,aber in D´land nicht auf dem Markt.in Belgien oder Schweiz gibt es Sie angeblich in Drogeriemärkten.
    vielleicht hat jemand info/erfahrung mit Intimenthaarungscreme.
    habe den Enthaarungs mouse von Feet mal getestet, obwohl darauf steht nicht im Brust/Achsel/Intimbereich benutzen.
    tolles ergebnis, alle Haare weg ohne Hautirritation im Intimbereich, jedoch an innenschenkeln sollte mouse nicht kommen,gab rote pickelchen
    (owohl das Produkt ja für Beine hergestellt ist !?)
    nun ja gottseidank war es nicht andersherum............. :]

    Grüße an alle

    Tobias weiches.

  17. #17
    moli85
    inaktiv
    für die männer noch nen tipp: bodygroom von philipps: erster elektrischer nassrasierer, den man komplett in der badewanne verwenden kann und alles glatt rasiert. ist nen rasierer mit ner antiallergischen scherfolie, also pickel gabs fast gar nicht. einfach mal nachgoogeln. bin von dem teil ganz überzeugt

  18. #18
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Leute

    Ich lasse die Haare im Intimbereich ( Po / Po-Spalte / vordere Intimzione Komplett !)
    seit ca. 2 Jahr bei der Kosmetikerin mit Warmwachs entfernen ! Das tut auch nur
    am Anfang weh und mittlerweile dauert die Prozedur nur 5-7 Minuten .

    Selber Epilieren ist mit zu kompliziert und tut mehr weh !

    Gruß Ronnybaby

  19. #19
    tee
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    Hallo Leute

    Ich lasse die Haare im Intimbereich ( Po / Po-Spalte / vordere Intimzione Komplett !)
    seit ca. 2 Jahr bei der Kosmetikerin mit Warmwachs entfernen !
    hier hat nun auch ein kosmetikinstitut aufgemacht und draussen eine grosse preistafel. der service der haarentfernung war da nicht so günstig. ging schnell in den dreistelligen bereich
    was zahlst du so für eine prozedur / im Jahr dafür, wenn ich fragen darf ?

    schatten und süsses wasser

    tee :]

Ähnliche Themen

  1. rasieren
    Von babyflo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.