Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: wieviele windeln

  1. #1
    sunni
    inaktiv

    wieviele windeln

    Hallo,

    wolte mal fragen wievie man gleichzeitig anziehen kann.

    eine windel reicht mir nicht, ich libe es wenn ich einen dicken,fetten windelpo habe.

    also ich habe gerade 5 an.

    LG Sunnil

  2. #2
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich hab mal 10 übereinander gezogen, aber das war dann schon sehr krass...

  3. #3
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    707
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren es ein paar mal zwei übereinander. Also nicht so viele
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  4. #4
    cat
    inaktiv
    also bei mir waren es einmal 3 abri gr. m, 2 attends gr l und zwischen drin so fast nen ganzes paket einlagen.

  5. #5
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Leute

    Also bei mir waren es 3 Kolibri X-LArge mit 25 Schlecker Einlagen

    Laufen war unmöglich

    Gruß Ronnybaby

  6. #6
    moli85
    inaktiv
    ....also bei mir waren es 56 molicares super plus aus dem großverbraucherrkarton....

  7. #7
    Lisun_n
    inaktiv
    56 gleichzeitig angezogen

    hui...

  8. #8
    Ronnybaby
    inaktiv

    56 ??

    Echt 56 ?

    ich will nen Foto sehen ! :]

    Teuere Angelenheit !


    Gruß Ronnybaby

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von R-ammstein
    Bei mir waren es ein paar mal zwei übereinander. Also nicht so viele
    Ja manchmal hatle ich es so wie R-ammstein: Zwei Stück und mehr net. Aber das mach ich auch eher selten.

  10. #10
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Also wenn ich einen richtig dicken Windelpo will dann nehm ich meistens eine Tena Maxi für die "erste Schicht" und dann drüber richtig dicke Stoffwindeln. Am liebsten die Omutsu-Stoffwindeln von Save. Die sind richtig dick und haben breite Klettverschlüsse.
    Dadurch wird das frisch wickeln wenn sie voll ist nicht so teuer und man hat trotzdem einen guten Auslaufschutz. ;-)
    Mein Rekord dabei war: eine Tena Maxi, 8 Stoffwindeleinlagen (gibts auch bei Save), 2 Save-Stoffwindeln, 1 KeinJapan, 2 Omutsu. War effektiver als jede Spreizhose. :]

  11. #11
    moli85
    inaktiv
    wie sind denn die omutso windelhosen von save?...wieviel saugen die denn einfach und wie ist das mit der reinigung?

  12. #12
    cassandra
    inaktiv

    RE: wieviele windeln

    Original von sunni
    Hallo,

    wolte mal fragen wievie man gleichzeitig anziehen kann.

    eine windel reicht mir nicht, ich libe es wenn ich einen dicken,fetten windelpo habe.

    also ich habe gerade 5 an.

    LG Sunnil
    Hallo sunni,
    wieviel man anziehen KANN weiss ich nicht und ich hatte bisher auch immer nur eine Windel an und dann max. 3 Einlagen. Könnte mir auch mehr vorstellen, aber dann nur für zu Hause.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, trägst du noch nicht so lang Windeln, oder? Wie lange war das noch gleich?? Magst du dann auch Spreizhosen? Ich nicht, aber das Breitgewickelte erinnert doch dann vom Tragegefühl her daran, oder (Frage an die Spreizhosen-Liebhaber ).

    lg cassandra

  13. #13
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von moli85
    wie sind denn die omutso windelhosen von save?...wieviel saugen die denn einfach und wie ist das mit der reinigung?
    Sie sind sehr dick, saugen auch einiges weg und können einfach in der Maschine gewaschen werden. Ich hab die mit Nylonoberfläche. Die leidet allerdings sehr unter der Maschinenwäsche. Wenn sie richtig vollgesaugt sind dann wiegen sie schon einiges... ich schätze ca. 500g trocken und 3-4kg vollgesaugt. Dann kann man sich allerdings auch nicht mehr setzen weils rausdrückt.

  14. #14
    Larve
    inaktiv
    ihr müsst geld haben ... das doch verschwendung so viele übereinander ??

    ok müsst ihr wissen ^^

  15. #15
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    4 Molton Wicketücher 80X80 cm und dadrüber eine Seni L, als abschluß noch eine Suprima 252 in Groß dann große becki mit einen dicken langen Kapuzenshirt so waren wir am Sonntag auf dem Flohmarkt, um 6:00 sind wir los und gegen 16:00 Uhr wieder heim, war aber alles noch im grünen bereich bis 22:00 Uhr dann war saubermachen angesagt :knuddel:
    Peggy


    PS dort haben wir eine ganze Kiste mit Stoffwindeln (zum Teil sogar mit rosa ketteln) und einigen Windelhosen dann noch zwei hellblaue Krappeldecken für 10€ ergattert, Caro findet immer solche tollen Sachen!
    Letztens hatt Sie sogar einen alten Sportwagen und einen Holz Laufstall bekommen für fast lau!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Larve
    ihr müsst geld haben ... das doch verschwendung so viele übereinander ??

    ok müsst ihr wissen ^^
    na ja wenn man sie komplett "benutzt" ist es ja keine Geldverschwendung.
    aber ich glaube bei 52 (wenn das stimmt) da kann man paar wochen ohne zu wechseln herumlaufen :P

    jrkler

  17. #17
    Pusan
    inaktiv
    Original von moli85
    ....also bei mir waren es 56 molicares super plus aus dem großverbraucherrkarton....
    Also 56 Stück gleichzeitig übereinander halt ich für ein Gerücht. Das geht schon rein technisch überhaupt nicht!

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moli85
    ....also bei mir waren es 56 molicares super plus aus dem großverbraucherrkarton....
    Sorry, aber 56 klingt doch etwas unglaubwürdig, dann müsstet du bestimmt nach einer bestimmten Anzahl Windeln gr. L verwenden.

  19. #19
    dennis
    inaktiv
    Man hat ihr ein Windelverbrauch.

  20. #20
    Musikbina10
    inaktiv

    RE: wieviele windeln

    hui also mir reicht da echt eine grins *verliebt meine windel anstarre*

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?
    Von Patrick im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 15:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 22:11
  3. wieviele Windeln habt ihr auf Lager ?
    Von marcel72 im Forum Windelforum
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:13
  4. Wieviele Symbole benötigt ihr um euch fallen zu lassen?
    Von Lucas2005 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 21:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.