Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Erfahrungen mit ABSODYS von Carrefour

  1. #1
    schumi4321
    inaktiv

    Erfahrungen mit ABSODYS von Carrefour

    Hi zusammen...

    hat schon jemand erfahrungen der oben genannten windel gemacht? Wie Saugfähig ist die? Und mit welcher anderen Marke kann man die vergleichen?

    Vielen Dank für eure antworten

  2. #2
    svenhh
    inaktiv
    bilder davon kriegste hier: http://www.diaperworld.org/Tests/Absodys2006/

    Original von tenalover
    Also, zuerst einmal beträgt die Mehrwertsteuer in Frankreich 19,6% und nicht 25%....das wäre nun wirklich krass

    Und teilweise bekommt man Windeln auch ganz günstig:

    "Euron Super Plus M" 20 St.(Bébé Cash) 16€
    "Absodys M" wie die normale Euron gleicher Hersteller 20 St. (Carrefour) 11€
    "Tena Slip Maxi M" 66 St.(www.medicostore.com) 46€ + 11€ Porto

    auch der Besuch von manchen Apotheken und Sanitätshäusern lohnt sich mitunter
    das zitat ist von hier

    aber selber probiert hab ich die leider noch net

  3. #3
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Rein von der Optik her find ich die jetzt schon ansprechend ! Ich hoffe, das uns hier jemand einen Erfahrungsbericht schreiben kann, der würde mich auch interessieren.

  4. #4
    Sailorvenus
    inaktiv
    gidt's die nur in Carrefour France oder auch in der Schweiz?

  5. #5
    windelfrechi
    inaktiv

    carrrefour

    Wir haben uns die Carrefour im Urlaub gekauft-und ich find die dinger der Hammer. Sie haben ne megastarke Folie-dies merkt man auch. Sie raschelt wunderbar. Klar, wenn mans mag. Also ich find die windeln einfach toll. Bei uns in Frankreich (ist ja um die ecke) gibts leider keinen Carrefour, allerdings viele andere Französische Shops, welche auch windeln verkaufen. Ist nicht schlecht. Grüsse de frechdachs

  6. #6
    pampersboy_88
    inaktiv
    http://www.diaperworld.org/Tests/

    Das ist übrigens einer der besten Links über Windeln die es gibt. Fast alle Marken, relativ aktuell...

  7. #7
    goose1609
    inaktiv
    Hi,
    gibt es zu dieser Windel neuere Erfahrungen? Bilder?
    Weiß jemand ob man die auch in "Carrefour Contact" läden bekommt (Frankreich) oder nur in markets?

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Ich habe sie schon häufig getragen und bin immer wieder positiv überascht. Es sind keine Saugmonster wie eine Abri X-Plus, aber dennoch wirklich gut tragbare und nutzbare Windeln für kleines Geld. Probier doch einfach eine Packung aus, das Risiko hält sich in engen Grenzen ;-)

  9. #9
    bicolor
    inaktiv
    Original von pampersboy_88
    http://www.diaperworld.org/Tests/

    Das ist übrigens einer der besten Links über Windeln die es gibt. Fast alle Marken, relativ aktuell...

    Dieser Link funktioniert nicht

  10. #10
    Member Avatar von Wipe

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bicolor
    Original von pampersboy_88
    http://www.diaperworld.org/Tests/

    Das ist übrigens einer der besten Links über Windeln die es gibt. Fast alle Marken, relativ aktuell...

    Dieser Link funktioniert nicht
    Dieser Link ist ja auch von 2008

  11. #11
    goose1609
    inaktiv
    weil die links nicht gehen habe ich ja nach aktuelleren Erfahrungen gefragt ;-)
    Ich werd sie wohl mal testen, die Frage ist nur, ob man sie in einem "Carrefour Contact" bekommt oder nur in den großen Carrfour Märken. Bei mir in de rNähe ist nämlich nur ein Contact...

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage zu den keinen Contact-Märkten kann ich dir nicht beantworten ... aber wenn du dort mal reinschaust wirst du sicher sehen ob oder ob nicht ;-)
    Schreibst du uns dann auch deine Erfahrungen?

    Gruss,
    Allesindie

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    diaperworld link

    Es gibtt einen anderen Link
    Auf dieser Seite sind sämtliche Windeln -allerdings ohne Test - auf keinen Fotos abgebildet.
    http://www.diaperworld.org/join.php
    Gruß Pippifax

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: diaperworld link

    Original von Pippifax
    Es gibtt einen anderen Link
    Auf dieser Seite sind sämtliche Windeln -allerdings ohne Test - auf kleinen Fotos abgebildet.
    http://www.diaperworld.org/join.php
    Gruß Pippifax

  15. #15
    goose1609
    inaktiv
    @ allesindie
    jabb, werd ich tun.
    Ist halt immer noch ein Stückchen zu fahren bis zu dem Markt, sonst wäre ich schon längst da gewesen ;-)

  16. #16
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Ich habe die Absodys mal in Belgien bei Carrefour gekauft und fand sie für den Preis ganz brauchbar. Besser gefällt mir ich die Hausmarke von Delhaize. Ob es in Frankreich Delhaize gibt, ist mir nicht bekannt. In Köln und Aachen gab es mal Filialen, aber die Windel gab es dort nicht, nur Pants. Die Windel wollte man mir auch nicht in die Filiale bestellen. Werde mal im Laufe des Jahres in Eupen bei Carrefour und Delhaize vorbeischauen und Windeln kaufen.

    Auchan Change Complet aus einem Supermarkt in Frankreich fand ich ziemlich schrottig, ebenso Chorys Change Complet (ist, glaube ich, auch vom selben Hersteller aus Paris.)

    Ich fahre meilenweit für eine Windel.

Ähnliche Themen

  1. Einmalhosen - Erfahrungen
    Von Consti im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 15:50
  2. Carrefour Pyjama Pants - neue Packung - neues Design
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 10:56
  3. Erfahrungen mit www.kiwidi.de
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 20:51
  4. Erfahrungen (Allgemeingespräch)
    Von LittleLeonie im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.