Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 544

Thema: schnuller und meine freundin

  1. #481
    sunni
    inaktiv
    Na so schlimm is ja nun auch wieder nicht um die Schnuller

  2. #482
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sunni
    Na so schlimm is ja nun auch wieder nicht um die Schnuller
    A bissl am Schnuller nuckeln würde Dir @ Sunny auch nicht schaden, wenn Du psychisch durcheinander bist.

  3. #483
    sunni
    inaktiv
    Aha, dann seit ihr also alle psychisch durcheinander und müsst an den Teilen rumlutschen............Ok Verstehe.........dann werd ich jetzt natürlich nie wieder ein Schnuller kaputt machen..................aber dann hab ich ja kein Spass mehr.............hmmmmmm

  4. #484
    iris
    inaktiv
    Also dein Spass sollst du natürlich haben...............also mach die Nuckis ruhig weiter kaputt wenn es dich so glücklich macht.

    Es gibt ja auch andere hier , die drauf stehn und die Sachen gern lesen.
    Obwohl es schade ist das das Thema ganz schön eingeschlafen ist.

    Und die anderen nuckelt fleißig weiter, es ist schön wenn ihr eure Schnullis liebt.

    Es würde mich freuen hier auch mal wieder was schönes zu diesem Thema zu lesen.

  5. #485
    freestyler3
    inaktiv
    Hallo Iris,

    Ich kann gut nachvollziehen dass es Dich erregt wenn Deine Schnuller von Deiner Freundin zerstört werden. Du lebst dann die Situation von früher noch einmal nach... ich habe in softerer Form so etwas mit Windeln erlebt und empfinde es heute auch sehr anregend wenn ich das wieder erlebe.

    Wann sind Windeln dazu gekommen in deinem Leben? Auch schon in der Grundschulzeit.
    Ich hatte von 6 bis 10 immer wieder mal einen Karton Pampers haben dürfen.... die dann aber zwischendurch immer wieder weggenommen oder weggeschmissen wurden... meist zuerst die noch übrigen im Karton, dann nach einiger Zeit die die ich gerade an hatte auch...

    Lieben Gruß. Ludwig

  6. #486
    Member

    Registriert seit
    August 2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sunni

    Lass meine Nuckis in ruhe, sind meine, kauf dir selber welche und Lass dein Hass nicht immer an den Schnullern von unschuldigen aus

  7. #487
    deimos
    inaktiv
    Hi
    Ich hab den schnuller erst vor paar tagen für mich endeckt und das thema schokiert mich schon bissel

    Aha, dann seit ihr also alle psychisch durcheinander und müsst an den Teilen rumlutschen............Ok Verstehe.........dann werd ich jetzt natürlich nie wieder ein Schnuller kaputt machen..................aber dann hab ich ja kein Spass mehr.............hmmmmmm
    Und ich denke ich bin net psychisch durcheinander ich kanns halt net gut beschreiben aber der schnulli hilft mir sehr

    Ich glaub wir lieben alle unsere lulis <3

  8. #488
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nuckifee

    Als stiller Leser hier, möchte ich auch etwas schreiben.Du bist sehr böse auf Sunni.Was ist genau der Grund dafür?

  9. #489
    Member

    Registriert seit
    August 2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sunni würde sie kaputt machen so wie meine immer.
    Hast du glück das keine sunni in deiner nähe ist

  10. #490
    iris
    inaktiv
    Natürlich würde macht Sunni deine Schnullis kaputt, ohne Herz und mit viel Leidenschaft.
    So wie deine Mami es tat wo du noch klein warst und heut noch tut.
    Außerdem, bei den massen an Schnullern ist es ja kein Verlust.
    Tut mir leid...nein eigentlich nicht........den ganzen Tag nur das Ding in der Schnute....BÄH

  11. #491
    sunni
    inaktiv
    Original von nuckifee
    @sunni

    Lass meine Nuckis in ruhe, sind meine, kauf dir selber welche und Lass dein Hass nicht immer an den Schnullern von unschuldigen aus

    Hör ich da etwa Beschwerden,
    Schon doof, als richtiges Baby ( was du ja sein Willst ) kann man sich nicht wehren, nur heulen und Kullertränchen.

    Da wird Tante Sunni mit dem kleinen Babychen mal auf den Spielplatz gehn, damit du dich richtig im Buddelkasten austoben kannst.
    Zu Haus bekommst du ein schöne Windel um mit dein doch so süßen Schnullis drin und dann gehn wir spielen.
    Irgendwann wirst du durst bekommen und dann bekommst eine schöne Abführnuckelflasche.
    Dann wirds nicht lange dauern und du wirst dir in dein Windelchen schießen wie ein 3 jähriges Babychen.

    Bin echt gespannt wie lange du den Druck halten wirst, du willst ja nicht deine super süßen Nullis versauen.......

    Und ich mach sie nicht kaputt, in deisem Fall wirst du es selber sein

  12. #492
    Baby Leonie
    inaktiv

    Da wird Tante Sunni mit dem kleinen Babychen mal auf den Spielplatz gehn, damit du dich richtig im Buddelkasten austoben kannst.
    Zu Haus bekommst du ein schöne Windel um mit dein doch so süßen Schnullis drin und dann gehn wir spielen.
    Irgendwann wirst du durst bekommen und dann bekommst eine schöne Abführnuckelflasche.
    Dann wirds nicht lange dauern und du wirst dir in dein Windelchen schießen wie ein 3 jähriges Babychen.

    Bin echt gespannt wie lange du den Druck halten wirst, du willst ja nicht deine super süßen Nullis versauen.......

    Und ich mach sie nicht kaputt, in deisem Fall wirst du es selber sein
    Boaaa, kannst du gemein sein.....

  13. #493
    sunni
    inaktiv
    Original von Baby Leonie

    Da wird Tante Sunni mit dem kleinen Babychen mal auf den Spielplatz gehn, damit du dich richtig im Buddelkasten austoben kannst.
    Zu Haus bekommst du ein schöne Windel um mit dein doch so süßen Schnullis drin und dann gehn wir spielen.
    Irgendwann wirst du durst bekommen und dann bekommst eine schöne Abführnuckelflasche.
    Dann wirds nicht lange dauern und du wirst dir in dein Windelchen schießen wie ein 3 jähriges Babychen.

    Bin echt gespannt wie lange du den Druck halten wirst, du willst ja nicht deine super süßen Nullis versauen.......

    Und ich mach sie nicht kaputt, in deisem Fall wirst du es selber sein
    Boaaa, kannst du gemein sein.....

    Natürlich, wenn grosse noch mit som Babyding im Mund rumrennen.
    Für mich ist jeder Nuckel ein Fall für den Müll

  14. #494
    Baby Leonie
    inaktiv
    Hast aber einen als Profilbild.

    Mir nimmst aber meinen nicht weg, oder?

  15. #495
    sunni
    inaktiv
    Original von Baby Leonie
    Hast aber einen als Profilbild.

    Mir nimmst aber meinen nicht weg, oder?
    Ja richtig, muss ich mal ein bild von einem brennenden Nuckel reinmachen.

    Wenn ich dich damit sehn würde, dann auf jeden Fall.......und Platt das Ding

  16. #496
    Baby Leonie
    inaktiv
    Ja richtig, muss ich mal ein bild von einem brennenden Nuckel reinmachen.

    Wenn ich dich damit sehn würde, dann auf jeden Fall.......und Platt das Ding
    .....aber kleine Mädchen brauchen den doch.

  17. #497
    sunni
    inaktiv
    keine kleinen oder grossen Mädchen.

    nur Baby sabbern an so einem Ding rum

  18. #498
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sunni
    keine kleinen oder grossen Mädchen.

    nur Baby sabbern an so einem Ding rum

    @sunni

    Hast Du nicht auch schon mal als großes Mädchen so einen Nucki im Mund gehabt? Oder?

  19. #499
    sunni
    inaktiv
    Original von ditzibubi Siegi
    Original von sunni
    keine kleinen oder grossen Mädchen.

    nur Baby sabbern an so einem Ding rum

    @sunni

    Hast Du nicht auch schon mal als großes Mädchen so einen Nucki im Mund gehabt? Oder?
    Ja doch viele, und mit Lust dann ins Feuer gespuckt.
    Aus der Packung, in den Mund und dann im hohen Bogen in Feuer........herrlich

    Oh ja, @ nuckifee, wir beide werden mal wieder shoppen gehn und neue Nuckis für dich holen, und das wieder mal machen

  20. #500
    Member

    Registriert seit
    August 2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich heule jetzt schon.

    Alle nullis festhalt werd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 06:04
  2. Meine Freundin und ich
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 08:19
  3. Meine Freundin weiß Bescheid!
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.