Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 544

Thema: schnuller und meine freundin

  1. #341
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Traumbär.

    So ganz wertungsfrei ist deine Krtik aber auch nicht.

    Original von Traumbär
    gegen dich persönlich oder deinen Schnulliwahn, ok?
    Gegen mehr Tolleranz hier als auch überall sonst habe ich ncihts einzuwenden - aber wertungsfreie Kritik wäre m.M.n. besser geeignet um das zu transportieren.


    Definition Wahn:

    "Der Begriff Wahn repräsentiert eine Überzeugung, die

    1. logisch inkonsistent ist oder wohlbestätigtem Wissen über die reale Welt widerspricht und
    2. trotz gegenteiliger Belege aufrechterhalten wird, weil die persönliche Gewissheit der Betroffenen so stark ist, dass sie rational nicht mehr zugänglich sind.

    Wahn gilt als Zeichen einer Psychischen Störung. In der Psychiatrie werden Wahngedanken auch als „inhaltliche Denkstörungen“ bezeichnet, die unter anderem bei schizophrenen Psychosen, bei (endogenen) Depressionen, bei Manie, bei Demenzen und weiteren psychischen Erkrankungen mit oder ohne diagnostizierbarer organischer Ursache auftreten."


    Und nun bitte wieder zurück zur Topic.
    Wer diese nicht erträgt solle doch bitten das Thema meiden und jedwede weitere Diskusion in einen extra Thema stellen oder es per PM ausdiskutieren - danke.

    ICh warte öieber auf weitere Beiträge von Sunni.


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  2. #342
    cassandra
    inaktiv
    Original von Karu
    ....

    ICh warte öieber auf weitere Beiträge von Sunni.


    LG Karu
    Gespannt mitwarte.

    lg cassi

  3. #343
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Karu, das hab ich doch nur geschrieben, damit du den Klugscheißer raushängen lassen kannst . Gibs doch zu das macht Spaß, auf der psychischen Ebene. Weiß ich ja selber. Danke dir dass du von mir ablenkst hihi...

    @ Ditzibubi: Siehst du, genau so mein ich das mit dem zitieren.

    :knuddel:

  4. #344
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumbär
    @ cassandra: Ich auch nicht!!
    Hallo Siegi,

    nimms mir bitte nicht übel, aber ich finde solche Beiträge wie diesen von Dir überflüssig.

    Und zwar deswegen, weil erstens jeder weiß, dass du auf Schnuller stehst, du zweitens gar nicht angesprochen warst, du drittens nur antwortest, weil eine Frau gepostet hat (die zu deinem Glück viel Geduld mit dir hat, mehr als ich zumindest ) und es zudem einfach mühselig ist, dass du zwei komplette Beiträge zitierst um ein Statement abzugeben, das man dadurch erst gar nicht zuordnen kann. Du bist doch ein großer Junge und solltest wissen, dass man überflüssige Textstücke aus Zitaten löschen kann, oder? Genau wie bei normalem Text auch.

    Also, bitte nicht falsch verstehen, ich mein meine Kritik rein konstruktiv und habe absolut nichts gegen dich persönlich oder deinen Schnulliwahn, ok? Aber so wie du möchtest, dass deine Vorlieben akzeptiert werden, musst du halt auch einsehen dass es noch andere gibt. Jedenfalls nützt es nicht viel, wenn du dann solche entrüsteten Postings verfasst weil du dich über Popper aufregst.

    lg Traumbär
    @ Traumbär: Ich habe den von Dir kritisierten Beitrag reingestellt, weil ich ebenso wie @ cassandra noch nie was davon gehört hat, was @diaper-in-space da berichtet.
    Dann möchte ich Dich fragen, welches "entrüstete Posting" Du gemeint hast,

    "weil du dich über Popper aufregst".
    Solltest Du eines damit gemeint haben, das in einem anderen Thread steht, dann möchte ich Dich bitten, das dort zu vermerken.

    lg Siegi

  5. #345
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Siegi, ist das denn wirklich so schwer?

    Wenn ich auf einen Beitrag von Dir antworte, beziehe ich mich auf diesen und keinen aus einem anderen Thread. Wenn ich aus diesem Beitrag zitiere, beziehe ich mich logischerweise auf das was ich zitiere. Und in diesem Fall ist beides das selbe, weil dein Beitrag nur vier Worte enthielt, die ich allesamt zitiert habe. Mit "entrüstetes Posting" meinte ich also dein "@ cassandra: Ich auch nicht!!"

    Das klang halt entrüstet, mit deinen zwei "!", wenn es statt dessen gut gelaunt geschrieben war hab ich es halt missverstanden.

    Gruß, Traumbär

  6. #346
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hast ..

    Das hast du auch gründlich missverstanden.

    Wie schon gesagt, ich bezog mich bewusst auf Cassandras Beitrag, dass ich von dieser Art noch nie gehört habe. Es war eher etwas satirisch gemeint auf die Schilderung von diaper-in-space und ich vermute nur, dass auch Cassi das ebenso gemeint hat aber man kann viel vermuten, ohne sich dessen sicher zu sein.

    Im übrigen warte auch ich wie viele andere auf weitere Beiträge von sunni; es war wirklich sehr kurzweilig zu lesen, wie Sunni und Cassi miteinander "abgehakelt" haben, wie man im östlichen Bayern und vor allem im Bayerischen Wald sowas nennt.

  7. #347
    sunni
    inaktiv
    Hallo ihr Lieben,

    Luftballonfetischismus - ein Definitionsversuch

    Luftballonfetischismus ist ein Fetisch, bei dem eine Person eine ungewöhnliche Faszination an oder in Bezug auf Luftballons hat, welche sexuelle Erregung oder Stimulation bewirkt. Eine eingedeutschte Bezeichnung für Luftballon- Fetischist lautet Looner (gesprochen: „Luhner“). Der Begriff „looner“ stellt im englischen ein Wortspiel aus „loony“ ~ verrückt, durchgeknallt - und einer Verniedlichung von „balloon“ ~ der Luftballon dar. Der Fetisch variiert weit von Person zu Person. Manche Menschen genießen ausschließlich die Handlung, Luftballons aufzublasen, oder sich Explare der Ballons anzusehen, welche sie zu sexuellen Handlungen auch gerne aufblasen, während andere Looner auf verschiedene Arten das Knallenlassen von Luftballons genießen. Andere Luftballonfetischisten finden einfach Stimulation an den Farben, der Durchsichtigkeit, dem Geruch, der Haptik, der Bewegung und der Leichtigkeit von Luftballons selbst. Die überwiegende Mehrheit der Looner ist männlich.

    Hintergrund: Viele Theorien versuchen den Luftballonfetisch zu deuten, allerdings ohne eine generelle Übereinstimmung, weil sich der Fetisch in der Psyche an verschiedenen Punkten in der Erfahrung verankert und sich bei jedem Menschen individuell entwickelt. Es gibt jedoch Gemeinsamkeiten. Viele Ansätze stimmen darin überein, dass dieser Fetisch während der Kindheit begründet wird, bei einer völligen Ausprägung während der Jugend und im Heranwachsendenalter. Häufig wandelt sich eine Angst vor dem Knall um in eine Lust am Knall


    Was für Luftballonfetischisten gibt es?

    Grundsetzlich tauchen in der deutschen Loonerszene drei Arten von Loonern auf – Popper, Semipopper, Nonpopper. Diese drei Begrifflichkeiten sind nicht als rigide Kategorie, sondern eher als Bereiche, durchaus mit Überlappungen, zu verstehen.

    Der Popper lässt es knallen, wie der Begriff es nahelegt (engl. to pop ~ knallenlassen). Viele Popper haben aus ihrer Angst vor dem Knall eine Lust daran entwickelt, dass es knallt. Darunter mischt sich eine gewisse Zerstörungsfreude. Welche Arten gibt es, Luftballons knallen zu lassen? Da ist das simple Überblasen, im „Szenen- Slang“ auch b2p oder blow to pop genannt. Besonders bei größeren Ballons gibt es das Kaputtreiten, r2p oder ride to pop genannt. Auch Massenzerstörungen mittels Nadeln, Zertreten oder anderer Knallmethoden lassen einen wahren Zerstörungsrausch aufkommen. Das Ausleben sadistischer Tendenzen gegenüber Luftballons wie langsames „zu Tode“ quälen ommen vor. Popper zu sein schließt nicht aus, anderen beim Luftballonknallen gerne zuzusehen.

    Der Nonpopper ist das genaue Gegenstück. Bei ihm dürfen Ballons nicht kaputt gehen. Oftmals hat der Nonpopper eine sehr innige Beziehung zu Luftballons. Hier kommt die Haptik der Latexhaupt nebst der Anschmiegsamkeit zum Zuge. Der Nonpopper streichelt sich mit Luftballons, kuschelt mit ihnen, ja füllt seinen ganzes Zimmer mit ihnen, um in den Luftballons zu schlafen.

    Eine Sammelkategorie, die als Begriff in der deutschsprachigen Loonerszene geprägt worden ist, ist der Semipopper. Zum einen sind das Looner, welche ihrer Stimmung nach mal Luftballons knallen lassen, mal es nicht haben können, wenn Luftballons knallen. – Oder es sind Looner, welche es reizt, Luftballons möglichst knapp ans Maximum, bis kurz vor dem Knall, aufzublasen. Hierbei kann es natürlich knallen, was nicht beabsichtigt ist, aber hingenommen wird.

    Die häufigste Form von Semipoppern sind passive Popper, welche gerne beim Luftballonkillen zusehen. Und das natürlich am meisten bei Frauen. Hier liegen viele Berührungspunkte zu anderen Fetischen, wie auch der Hauptabsatzmarkt für kommerzielle Bilder und Videos im Ballonfetisch- Sektor. – Semipopper mögen es, wenn Frauen Luftballons zertreten, je nach Person barfuß oder mit speziellen Schuhen wie High Heels, Turnschuhen (selten) oder Stiefeln, im Szenen-Jargon auch s2p, step to pop (~zertreten) oder stomp to pop (~zerstampfen) genannt. Auch Ballons mit der Zigarettenglut zerstören, c2p, cig to pop, wird gerne gesehen, neben Spielarten, wie den Ballon mit Rauch vollblasen oder umblasen. Ausgehend aus dem Spiel mit der fremden Knallangst oder Gefallen an Fellatio gibt es natürlich auch das Aufblasen bis zum Knall, mit eindeutigen Gesten und allen Spielarten, die das Vergnügen noch verzögern. Bei Menschen, welche die Knall vor dem Angst noch nicht völlig abgelegt haben, kann ein Blow to pop auch sadomasochistische Tendenzen aufweisen. Weiterhin gibt es das Zerkneifen, n2p für nail to pop, manchmal mit Präferenzen auf manikürte oder lackierte Fingernägel. Klassisch ist Luftballons mit Nadeln zu zerstechen. Weitere Motive sind der Knallrausch und die Freude an der Zerstörung der Ballons.

    Aus Gründen des Jugendschutzes – oder weil jede Beschreibung über etwas auch so ein bisschen Anleitung zu etwas ist – sind sexuelle Spielarten mit Luftballons oder Selbstbefriedigung hier nicht nicht erläutert.


    Und wo beginnt Fetisch?

    Sicherlich ist man schnell in Versuchung, einen Menschen in eine Schublade wegen seiner Neigung zu stecken. Ein Fetisch ist nicht gleich Fetisch, und die Intensität eines Fetisches variiert. Außerdem ist bei vielen Loonern sehr viel Spaß mit im Spiel. Eine wirkliche Obsession oder Besessenheit kommt äußerst selten vor. Die meisten Looner haben einfach nur einen ausgeprägten Tick für Luftballons.


    Aspekte

    Viele Looner leben eher zurückgezogen und unter anderem wegen der Knallgeräusche allein ihren Fetisch aus. Selten ist, dass ein Looner eine Partnerin gefunden hat, die Gefallen an Luftballons oder Toleranz gegenüber ihnen findet. Die große Mehrheit der Looner ist, wie bei vielen Fetischen, männlich und heterosexuell. Es gibt vereinzelt weibliche Looner und homosexuelle Looner.

    Sammeln von verschiedenen Luftballons ist eine häufige Looner- Spielart. Ähnlich wie Briefmarken werden Ballons aller Größen gesammelt und auch verwendet. Dabei ist eine deutliche Tendenz so großen Ballons oder speziellen Werbeballons zu erkennen.

    Viele Looner hatten eine Phase in ihrem Leben, wo sie unter ihrem Fetisch gelitten haben. Sie fühlten sich übereinsamt, missverstanden oder isoliert. Zum anderen liegt manchmal der Eindruck nahe, dass die Leidenschaft Luftballons auch Kompensation für psychische Probleme darstellt. Sei es die innere Wut, welche an Luftballons ausgelassen wird, sei es das Kuscheln mit Luftballons, wo kein Mensch zum zärtlich Sein vorhanden ist, sei es sich auszuleben in der Sphäre, die das Leben noch offenließ. Und auch hier gilt: besser es sind Luftballons, die herhalten müssen, als dass ein Mensch sich und seiner Umwelt Schaden zufügt.

    Im Vergleich zu anderen Fetischisten fällt häuftig auf, dass der Unterschied zwischen Spielerei mit dem Fetisch und „gewöhnlicher Lebensführung“ in Partnerschaft und Alltag nicht bewusst gesehen wird. Der Sprung der Szene heraus aus dem Internet ist noch nicht geschehen. Im wesentlichen spielt sich das Loonerleben noch auf Internetseiten und innerhalb von Diskussionsforen ab.

    Unethisches Verhalten kommt äußerst selten bei Loonern vor. Luftballons sind und bleiben natürlich auch Kinderspielzeug. Der eine oder andere Unmensch lebt seine pädophile Leidenschaft aus, indem er Kinder und Minderjährige sexuelle Spielarten, wie eben unter Semipopper dargestellt, an Luftballons ausf&ujml;hren lässt. Dies ist kein Luftballonfetisch mehr, sondern eine Metapher für eine eben pädophile, auf Luftballons projizierte Neigung. Bei päd. geschädigten Menschen besteht Reiz an der unverkrampfte Freude am Spielen mit oder Zerstören von Luftballons, welche Kinder und Jugendliche mitbringen. Oft sind weitere psychische und soziale Schädigungen zu erkennen. – Innerhalb der Szene polarisieren päd. geschädigte Menschen stark, wobei das Bewusstsein, eine Verantwortung in Hinblick auf Prävention sexuellen Missbrauches zu haben, in der Szene noch wachsen muss.


    Gruss Sunni

  8. #348
    tee
    inaktiv
    huhu sunni

    das war ja mal eine (fast) wikireife darstellung
    bist du nonpopper ?

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  9. #349
    theblackspy@gmx.de
    inaktiv

  10. #350
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo Sunni,

    das war mal ein richtig interessanter Beitrag

    Grüße,

    Weltraumwindel

  11. #351
    sunni
    inaktiv
    hallo,

    ich bin popper und es macht mir riesen spass mit schnulli im mund solange auf den ballons rum zureiten bis er platzt.

    gestern haben wir einen transparenten ballon mit schnullis gefüllt und dann im park aufgehangen.
    ein paar mädels und jungs haben sich denn ballon geschnappt.
    die mädels wollten ihn nicht platzen lassen. aber ein junge hat seine zigarette rangehalten und knall.
    überall lagen die schnuller rum.
    die mädels spielten mit den schnullern und die jungs machten sie kaputt um die mädels zu ärgern.
    das war geil, einfach irre.

    lg sunni

  12. #352
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von sunni
    hallo,

    die mädels wollten ihn nicht platzen lassen. aber ein junge hat seine zigarette rangehalten und knall.

    Das hatten wir im Karneval vom Sozialverband: Da wurden Luftballone aufgeblasen, die mit der Hand hin- und hergewirbelt wurden.
    Ein älterer Herr, der sonst nie lacht und nur eine mürrische Miene zeigt, lachte hämisch, während er mit der Zigarette sämtliche Ballone platzen ließ.
    Den hätte ich am liebsten .... denn einen solch makabren Humor hab ich "dick"!

  13. #353
    tee
    inaktiv
    Original von ditzibubi Siegi

    Ein älterer Herr, der sonst nie lacht und nur eine mürrische Miene zeigt, lachte hämisch, während er mit der Zigarette sämtliche Ballone platzen ließ.
    Den hätte ich am liebsten ....
    dietzibubi ist wohl ein nonpopper

  14. #354
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ditzibubi Siegi
    ...während er mit der Zigarette sämtliche Ballone platzen ließ.
    Den hätte ich am liebsten .... denn einen solch makabren Humor hab ich "dick"!
    Boah bist du agressiv. Das find ich jetzt aber nicht gut.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #355
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nun ja ...

    Wenn einer nur lachen kann, wenn er anderen was antun kann oder ähnlich, das mag ich eben nicht.

  16. #356
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi Sunni,

    Ich habe bei der PN das Forum verwechselt, es heißt Forenspiele
    und dann Forenwg; der Thread heißtRiesengroße Chillstube ; auch Cassi freut sich.

  17. #357
    tee
    inaktiv

    RE: Hi Sunni,

    Original von ditzibubi Siegi
    Ich habe bei der PN das Forum verwechselt, es heißt Forenspiele
    und dann Forenwg; der Thread heißtRiesengroße Chillstube ; auch Cassi freut sich.
    ist das ein offener brief *fg*
    --

    /me hat gerade mal alle schnuller sortiert hab doch irgendwie mehr als ich dachte

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  18. #358
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hi Sunni,

    Das könnte man einen offenen Brief nennen.
    Hoffentlich macht sie wirklich mit.

  19. #359
    Kruso
    inaktiv
    oh ... falscherbereich ^^ ... Sorry


    BITTE LÖSCHEN

  20. #360
    baaaang
    inaktiv
    kruso was war dass den ???

    MFG
    Baaaang :dalarm:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 06:04
  2. Meine Freundin und ich
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 08:19
  3. Meine Freundin weiß Bescheid!
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.