Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: schnuller und meine freundin

  1. #1
    sunni
    inaktiv

    schnuller und meine freundin

    Hallo ihr Schnullerbacken,

    ist ja süss. So viele Schnullerfans, hätte ich nie gedacht.

    Ich habe da so meine Probleme. Naja ich weiss nicht wer, ich mit schnullern oder schnuller mit mir.

    Meine geschichte,

    ich war neulich mit meiner freundin unterwegs, da hing an einem baum eine schnullerkette mit acht schnullern. ( welches baby hat acht schnuller?)
    Meine freundin machte die kette ab, schau mal für jeden vier. Da lachte ich. Sie machte zwei schnuller ab, hier ein schnulli für das baby und wir alberten beide rum.
    Ich spielte mit dem schnuller so rum. Meine freundin meinte schau wie lang ich den ziehen kann. Und knall war der schnuller kaputt, mir tat der schnuller leid und ich zuckte.
    Meine freundin lachte und ich schaute traurig. ;(
    Sei nicht traurig sind noch genug da. Sie hat mitbekommen das mir der schnuller leid tat.
    Aber das machte ihr spass. :lach: Sie hat einen schnuller auf den boden gelegt und klack war er auch hinnüber.
    Das sind nur olle schnuller und so mussten die anderen auch dran glauben.
    Die ganze zeit spürte ich eine hohe sexsuelle erregung. Mir liefen sogar die tränen.
    Am Freitag hat mir meine freundin als entschuldigung 2 neue schnuller mitgebracht.
    Die liegen jetzt bei mir auf dem tisch und es passiert nichts.
    Ich überlege ob ich einen kaputt mache um es rauszufinden.

    Nacher kommt sie noch, ich glaube ich werde mit ihr darüber reden.

    Was haltet ihr davon.

  2. #2
    chris01
    inaktiv
    hi,

    na, so eine freundin hätte ich ja auch gern.
    leben die schnullis noch?
    is ja auch nicht schlimm, hautsache spass :zustimm:

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: schnuller und meine freundin

    Original von sunni
    Hallo ihr Schnullerbacken,

    ist ja süss. So viele Schnullerfans, hätte ich nie gedacht.

    Ich habe da so meine Probleme. Naja ich weiss nicht wer, ich mit schnullern oder schnuller mit mir.

    Meine geschichte,

    ich war neulich mit meiner freundin unterwegs, da hing an einem baum eine schnullerkette mit acht schnullern. ( welches baby hat acht schnuller?)
    Meine freundin machte die kette ab, schau mal für jeden vier. Da lachte ich. Sie machte zwei schnuller ab, hier ein schnulli für das baby und wir alberten beide rum.
    Ich spielte mit dem schnuller so rum. Meine freundin meinte schau wie lang ich den ziehen kann. Und knall war der schnuller kaputt, mir tat der schnuller leid und ich zuckte.
    Meine freundin lachte und ich schaute traurig. ;(
    Sei nicht traurig sind noch genug da. Sie hat mitbekommen das mir der schnuller leid tat.
    Aber das machte ihr spass. :lach: Sie hat einen schnuller auf den boden gelegt und klack war er auch hinnüber.
    Das sind nur olle schnuller und so mussten die anderen auch dran glauben.
    Die ganze zeit spürte ich eine hohe sexsuelle erregung. Mir liefen sogar die tränen.
    Am Freitag hat mir meine freundin als entschuldigung 2 neue schnuller mitgebracht.
    Die liegen jetzt bei mir auf dem tisch und es passiert nichts.
    Ich überlege ob ich einen kaputt mache um es rauszufinden.

    Nacher kommt sie noch, ich glaube ich werde mit ihr darüber reden.

    Was haltet ihr davon.
    Davon (vom Schnuller-kaputtmachen!) halte ich gar nichts.
    Ich rate Dir lieber:
    Gewöhne ihn Dir an zum Nuckeln!
    Dies rät Dir ein leidenschaftliches Schnuller-Nuckel-Baby!! (Grins.. bin aber nicht die Grinsekatze!! Schmunzel!!

  4. #4
    cassandra
    inaktiv

    RE: schnuller und meine freundin

    Hallo sunni,

    auf den ersten Blick klang es schon etwas ewöhnungsbedürftig, dass du geweint hast wegen der Nuckis. Hab darüber mal nachgedacht und überlegt, ob es dir evtl. gefallen könnte, wenn deine Freundin die Nuckis im Mund hätte?? Habt ihr das jetzt mal ausprobiert, als sie bei dir war??

    Das mit den Tränen muss übrigens nicht bedeuten, dass du negative Gefühle dabei hattest sondern vielleicht hat sich nur deine sex. Anspannung auf diese Weise gelöst. Mir geht es manchmal so, wenn ich verhauen werde (meine andre Neigung ist spanking ), da fliessen auch manchmal Tränen, auch wenn es nicht sooo weh tut, sondern weil sich ein Druck abbaut...

    lg cassandra

  5. #5
    sunni
    inaktiv
    hallo,

    schön hier mit netten leuten zu schreiben.
    wir haben es getan.
    als sie nach haus kam. wollte ich mit ihr über die sache reden.
    sie kam mir aber erstmal zuvor: brauchst nichts sagen und schon hatte ich einen im mund. ob das nun so schön ist?
    da steckte sie sich den anderen rein.
    eine ganze weile nuckelten wir. bis ich es knacken hörte ich zuckte wieder und sie grinste oh, nucki hat ein loch................den rest nachher

    muss erstmal los schnell noch schnuller hollen und was man im kühlschrank so braucht.mein schnuller von gestern ist auch weg hatte ihn aber heut früh noch.


    gruss sunni

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Hallo sunni,

    ich find es toll, dass deine Freundin sich so darauf einlässt und mit dir experimentiert. Bin gespannt, wie es weitergeht...

    Mir tun übrigens eure Schnuller auch immer mehr leid, ich liebe meine Nuckis nämlich wär total traurig, wenn einer davon weg wär oder kaputt ginge...

    lg cassandra

  7. #7
    chris01
    inaktiv
    hallo,

    interesante sache. halt uns doch bitte weiter auf dem laufenden.

    hat vielleicht etwas mit dem offen und deinem vater zu tun,
    das dich kaputte schnuller erregen.

    meine frau wirft meine immer in haussmüll, sie findet es toll wenn ich in dieser sache leide. das hier darf sie garnicht lesen, wer weiß auf welche ideen sie kommt.

    oder, sollte sie es doch lesen, weiß nicht!

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Original von chris01
    ...

    meine frau wirft meine immer in haussmüll, sie findet es toll wenn ich in dieser sache leide. das hier darf sie garnicht lesen, wer weiß auf welche ideen sie kommt.

    oder, sollte sie es doch lesen, weiß nicht!
    Hallo chris,

    habt ihr eine entsprechende Beziehung miteinander oder ist sie einfach nur gemein manchmal zu dir??

    neugierige grüsse cassandra

  9. #9
    chris01
    inaktiv
    hallo,

    was meinst du mit entsprechende Beziehung?

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    hallo chris,

    naja, damit meine ich, dass man sich vorher abspricht, wie eine Beziehung sein soll. Also also Beispiel, mein Freund und ich leben eine DD-Beziehung mit spanking, das bedeutet, bei Regelverstoss darf er mich bestrafen. DAS wurde vorher so ausgemacht und DAS ist halt auch so eine "entsprechende" Beziehung...

    lg cassandra

  11. #11
    chris01
    inaktiv
    hallo cassandra,

    ist scho eine beziehung. sie sagt das sie die dinger nerven, und manchmal lasse ich auch mehr rumliegen.
    wenn sie die schnuller einsammelt hat sie ein richtiges leuchten in den augen.
    dann tut sie genervt. diese scheiß dinger
    sie kauft auch welche wenn ich sie bettele.

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Hmm chris, klingt, als wenn sie auch Spass dran hat, wenn du die Nuckis hast, damit sie dich damit hmm "erniedrigen" kann (passt dieses Wort für dich?? Weiss ja nicht, wie du eure Beziehung einordnest, unsere ist Richtung dom/dev...).

    Ist es dann eine Art Strafe von ihr für dich?? Habt ihr noch mehr solche Praktiken oder nur das??

    immer noch neugierige Grüsse cassandra

  13. #13
    chris01
    inaktiv
    naja, erniedrigen ja das passt, eine strafe ist es wen sie nagelneue schnuller in tonne haut. das ist das reinste fest für sie wenn ich wie ein begossener puddel zuschaue.

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Erregt dich das dann auch in gewisser Weise?? Oder ist/wird es Teil eines "Spiels"??

    Was würde passieren, wenn du sie wieder rausholst???

  15. #15
    chris01
    inaktiv
    und wie mich das eregt, und das weiß sie
    in anderer weise ist das auch mit ballons so.

    rausholen ist schlecht wir haben einen müllschlucker, da is kein rankommen mehr

  16. #16
    cassandra
    inaktiv
    aufgeblasene Ballons??? Hat das bei dir was mit dem Material zutun?? Weil ja Luftballons sich ähnlich anfühlen wie Schnuller. Sind die dann aufgeblasen?? Schmeisst sie die auch weg???

    lg cassandra

  17. #17
    chris01
    inaktiv
    nur als strafe wie neue schnuller. ich blase sie auf und sie lässt sie platzen.
    macht uns halt spass. was wilst du damit einer hätte doch gereicht, wo sind deine schnuller , wo hast du sie versteckt?

    mal sehn, werde auch mal ein schnuller und eine schere auf dem tisch liegen lassen.

    jetzt kommt meine frau nach haus. na mal schaun

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    Viel Spass dabei

    lg cassandra

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amüsiere mich bei dieser Lektüre ...

    Ich habe mich bei der Lektüre des Hin und Her um das Vernichten der Schnuller und das Wie köstlich amüsiert und erlaube mir, auch "meinen Senf" dazuzugeben:

    Macht Sie auch den Schnuller kaputt, den Du in dem momentanen Augenblick im Mund hast?
    Dann steck' ihr auch einen in den Mund, vielleicht kommt sie auf den "Geschmack" und dann hört das Theater auf!!/Grins ...

  20. #20
    sunni
    inaktiv

    RE: Amüsiere mich bei dieser Lektüre ...

    Original von ditzibubi Siegi
    Ich habe mich bei der Lektüre des Hin und Her um das Vernichten der Schnuller und das Wie köstlich amüsiert und erlaube mir, auch "meinen Senf" dazuzugeben:

    Macht Sie auch den Schnuller kaputt, den Du in dem momentanen Augenblick im Mund hast?
    Dann steck' ihr auch einen in den Mund, vielleicht kommt sie auf den "Geschmack" und dann hört das Theater auf!!/Grins ...

    wenn meinst du jetzt?

    mich oder chris01

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 06:04
  2. Meine Freundin und ich
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 08:19
  3. Meine Freundin weiß Bescheid!
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.