Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Haben Eure Eltern den Nuckel akzeptiert?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Haben Eure Eltern den Nuckel akzeptiert?

    Heute möchte ich euch mal fragen, ob eure Eltern es akzeptiert haben, als sie es entweder durch irgendeinen Umstand feststellten, dass ihr noch bzw. wieder den Schnuller benutzt?

    Die Bitte richtet sich auch an die, wo die Eltern es nicht akzeptierten, darüber zu berichten.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Haben Eure Eltern den Nuckel akzeptiert?

    Sag mal... leitest du vielleicht eine empirische Erhebung über die Schnullergewohnheiten in der deutschen Bevölkerung? Wieviele Umfragen willst du denn noch starten? Ich will ja jetzt keine bösen Vermutungen äußern, aber es gibt auch Leute die es, sagen wir mal, anregend finden über die persönlichen Geständnisse anderer zu lesen. Damit du nicht in Verdacht gerätst, zu solchen Menschen zu gehören, rate ich dir, deine Umfrageaktivitäten mal ein wenig runterzufahren... Gibts denn überhaupt noch Fragen, die du noch nicht gestellt hast?

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    traumbaer, wer weiß - vielleicht ist er leitender redakteur und wir finden uns demnächst alle in der zeitung wieder? *schmunzel
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Big_Elmo
    inaktiv

    Ditzibubi Sigi arbeitet für Panorama ..

    ... demnächst soll es dort eine Sendereihe:
    "Die seltsamsten Vorlieben der Deutschen geben"

    u.a. ist geplant:
    "Bayrisch-Chinesischer Wokkochbund"
    "Die Nuckel-Gemeinde"
    "Die Freunde Christel Wegners"
    "Nichtraucher in dt. Raucherklubs"

  5. #5
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohoh wir werden berühmt...
    na ja mal sehen ^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *traumbär ein wenig zustimm*
    mich nervt halt daran oft die formulierung. ditzibubi unterstellt einfach mal pauschal, das wir natürlich alle das unstillbare bedürfnis haben, unseren eltern absolut ALLES auf die nase zu binden.

    sorry, aber ich z.b. bin über 30, und fühle mich absolut nicht dazu genötigt meine eltern über eventuellen schnullergebrauch, windeltrageverhalten, oder sonst irgendwas zu informieren. ich erzähle ihnen ja auch nicht wann und mit wem ich sex hab. mein gott, wo kämen wir denn da hin?!? ich will doch auch nicht wissen, wann wie und wo (und ob überhaupt) die sex haben, oder sonst was (will da garnicht drüber nachdenken) machen. verdammt, es sind ELTERN. nicht kumpels mit denen man mal eben am stammtisch zwischen computern und politik schnell nebenbei über die neuesten intimerlebnisse redet. eigentlich mach ich das mit kumpels auch nicht so oft

    abgesehen davon: das geht meine eltern auch alles nix an. ich will ja schließlich nicht, das sie mitmachen. und es ginge mir auch ziemlich am arsch vorbei, was sie davon denken würden. das sind meine PRIVATANGELEGENHEITEN und nicht gegenstand des familieninternen dialogs.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    *traumbär ein wenig zustimm*
    mich nervt halt daran oft die formulierung. ditzibubi unterstellt einfach mal pauschal, das wir natürlich alle das unstillbare bedürfnis haben, unseren eltern absolut ALLES auf die nase zu binden.

    sorry, aber ich z.b. bin über 30, und fühle mich absolut nicht dazu genötigt meine eltern über eventuellen schnullergebrauch, windeltrageverhalten, oder sonst irgendwas zu informieren. ich erzähle ihnen ja auch nicht wann und mit wem ich sex hab. mein gott, wo kämen wir denn da hin?!? ich will doch auch nicht wissen, wann wie und wo (und ob überhaupt) die sex haben, oder sonst was (will da garnicht drüber nachdenken) machen. verdammt, es sind ELTERN. nicht kumpels mit denen man mal eben am stammtisch zwischen computern und politik schnell nebenbei über die neuesten intimerlebnisse redet. eigentlich mach ich das mit kumpels auch nicht so oft

    abgesehen davon: das geht meine eltern auch alles nix an. ich will ja schließlich nicht, das sie mitmachen. und es ginge mir auch ziemlich am arsch vorbei, was sie davon denken würden. das sind meine PRIVATANGELEGENHEITEN und nicht gegenstand des familieninternen dialogs.
    Seh ich genauso

  8. #8
    cat
    inaktiv
    hm,

    also mir sind auch schon einige postphasen von dir aufgefallen.

    Also was ich immoment etwas komisch finde, das deine Fragen eindeutig nicht zu deinem Alter passen.

    Du bist jetzt weit über 50 und fragst nach den nuckelgewohnheiten von Leuten die unter 20 sind oder die zu dem zeitpunkt unter 20 waren oo


    dieser thread hier,

    und dann noch folgende:

    Wie wurdet ihr evtl. als Kind vom Schnuller entwöhnt?

    Wurde Euch (oder einem) in der Schule mal aus irgendeinem Anlass ein Schnuller verabreicht?

    Nuckeln in der Schule?


    vor allem das mit der schule und eltern hat mich stutzig gemacht, weil du diese information, zu nicht viel gebrauchen kannst.

    Ab welchem Alter benutzt ihr Schnuller?

    hab auch sonst keine allzuguten erinnerungen von deinen Beiträgen




    aber zu deiner frage: Meine Eltern wissen bescheid, aber eigentlich isses meine Sache und in derer Anwesendheit nuckel ich nur ganz selten.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weil thematisch nichts mehr weitergeht ...

    Da mittlerweile aufgefallen ist, dass ich mehrere Umfragen gestellt habe, hier der Grund:

    Mir ist wiederum aufgefallen, dass in einigen Foren thematisch keine neuen Themen
    mehr erscheinen und mir einige neue einfallen, habe ich diese reingestellt.

    Nein, irgendein Redakteur bin ich nicht; dies zu Eurer Beruhigung.

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    mein Vater weiß, dass seine 38jährige Tochter nachts noch einen Nuckel nimmt. Wenn er mich weckt, habe ich den gelegentlich noch im Mund.

    LG Jasmina

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Hallo,

    mein Vater weiß, dass seine 38jährige Tochter nachts noch einen Nuckel nimmt. Wenn er mich weckt, habe ich den gelegentlich noch im Mund.

    LG Jasmina
    Im Hinblick auf die hier vorliegenden Gegenäußerungen von einigen, die mehr als 50-jährige darin auszugrenzen versuchen, die gewisser Meinung nach "unzulässige"
    Threads hier reinstellen, endlich mal eine konstruktive Darstellung!!

  12. #12
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ditzibubi Siegi, bitte dreh den anderen nicht die worte im munde um...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von catman
    hm,

    also mir sind auch schon einige postphasen von dir aufgefallen.

    Also was ich immoment etwas komisch finde, das deine Fragen eindeutig nicht zu deinem Alter passen.

    Du bist jetzt weit über 50 und fragst nach den nuckelgewohnheiten von Leuten die unter 20 sind oder die zu dem zeitpunkt unter 20 waren oo


    dieser thread hier,

    und dann noch folgende:

    Wie wurdet ihr evtl. als Kind vom Schnuller entwöhnt?

    Wurde Euch (oder einem) in der Schule mal aus irgendeinem Anlass ein Schnuller verabreicht?

    Nuckeln in der Schule?


    vor allem das mit der schule und eltern hat mich stutzig gemacht, weil du diese information, zu nicht viel gebrauchen kannst.

    Ab welchem Alter benutzt ihr Schnuller?

    hab auch sonst keine allzuguten erinnerungen von deinen Beiträgen


    aber zu deiner frage: Meine Eltern wissen bescheid, aber eigentlich isses meine Sache und in derer Anwesendheit nuckel ich nur ganz selten.
    Ich habe mich auf eine Äußerung von @ Catman bezogen, der im ZUsammenhang mit den reingestellten Threads sich auch auf mein Alter bezogen hat, und mich interessiert ebenso ebenso das Alter der anderen Schreiber nicht. Mich haben (und mag meine Schul- und andere Zeit noch so lange Zeit zurückliegen) mal die diesbezüglichen Erfahrungen der anderen "Leidensgenossen" gesammelt interessiert.

    Von "die Worte im Munde umdrehen" kann somit nicht die Rede sein.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ditzibubi Siegi
    Im Hinblick auf die hier vorliegenden Gegenäußerungen von einigen, die mehr als 50-jährige darin auszugrenzen versuchen, die gewisser Meinung nach "unzulässige"
    Threads hier reinstellen, endlich mal eine konstruktive Darstellung!!
    hm, also ich korrigier dich da gern mal. auch wenn dir das wahrscheinlich genausowenig gefällt:

    ich hab kein problem mit altersgruppen. ich fand halt das thema ...naja sagen wir mal... etwas schwer nachvollziehbar



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    @ Bongo, also ich kann es schon nachvollziehen. Ich denke, Siegi wird sich mit dem Thema Nuckel und Nuckeln viel auseinandersetzen, weil es seine Neigung ist. Und da kommen ihm halt Fragen dazu in den Sinn, die er hier nun reinschreibt.

    Ich kann dazu allerdings nichts antworten, weil weder meine Eltern, noch andre Verwandte, noch Freunde oder ähnliches wissen, dass ich Nuckis benutze...

    lg cassandra

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    @ Bongo, also ich kann es schon nachvollziehen. Ich denke, Siegi wird sich mit dem Thema Nuckel und Nuckeln viel auseinandersetzen, weil es seine Neigung ist. Und da kommen ihm halt Fragen dazu in den Sinn, die er hier nun reinschreibt.

    Ich kann dazu allerdings nichts antworten, weil weder meine Eltern, noch andre Verwandte, noch Freunde oder ähnliches wissen, dass ich Nuckis benutze...

    lg cassandra
    @ Hi Cassandra, vielen Dank für Deine verständnisvolle Äußerung.

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Original von ditzibubi Siegi

    @ Hi Cassandra, vielen Dank für Deine verständnisvolle Äußerung.
    Hi Siegi, klar, kein Problem... bei mir läuft ständig Kopfkino und es entstehen Fragen zu Nuckis, Windeln, Kleidung, spanking... und und und... Ich kenne das also.

    lg cassandra

  18. #18
    sunni
    inaktiv
    hi,

    ich weiß noch das mich mein vater erwischt hat, da mußte ich meinen nuckel in den offen werfen oder eine windel tragen.
    also in den offen.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kann Deinen Vater gar nicht verstehen ...

    Original von sunni
    hi,

    ich weiß noch das mich mein vater erwischt hat, da mußte ich meinen nuckel in den offen werfen oder eine windel tragen.
    also in den offen.
    Da kann ich Deinen Vater aber gar nicht verstehen ... ich hätte Dir den Nuckel gelassen und Dir eine Windel dazu gegeben (grins)

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Original von sunni
    hi,

    ich weiß noch das mich mein vater erwischt hat, da mußte ich meinen nuckel in den offen werfen oder eine windel tragen.
    also in den offen.
    Wie alt warst du da @ sunni??

    lg cassandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  2. Was wissen eure Eltern?
    Von cordolio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 01:23
  4. Welche Reaktion zeigten eure Eltern?
    Von teenässer13 im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.