Hm, ich möchte wohl auch noch was dazu sagen:

also erstens mal finde ich toll, das du zu ihm stehst und ihm helfen will.

Also ich sitze auch sehr viel (zu viel vorm Rechner). Aber ich bin nicht der Typ für Disko und so weiter. Da habe ich zuviel negative auswirkungen bei meinem vater gesehen. Naja damals als ich erwischt worden bin, also ich in die unterhose gemacht hab, haben mir damals meine Großeltern angeboten Windeln zu kaufen. Habe es abgelehnt und alles geleugnet. War damals mit 15/16 noch zu früh. mit 19 hat mein vater mal ne benutze unterhose gefunden und hat gemeint das ich sie wegschmeißen sollte. habe es auch sehr lange ignoriert, bis ich irgendwann auf dieses Forum gestoßen bin. Naja richtig akzeptiert hab ich es dann wirklich, als ich das erste mal andere Windelträger getroffen hat. Das gab mir die Gewissheit, das ich nicht alleine bin. Was mir auch sehr geholfen hat, ist das meine Familie hinter mir steht, obwohl sie wissen das ich mehr oder weniger häufig Windeln trage. Inzwischen stehe ich dazu. Hab auch viele Freunde hier im Forum gefunden. Das heißt am Anfang war das schon ne Isolation, die sich dann aber durch das chatten und die realen Treffen ins gegenteil gewandelt hat . Das wichtigste dabei ist aber ehrlichkeit. Wenn ich mitkriege das jemand irgendwas erzählt, das nicht stimmt, werde ich sauer. So findet man keine Freunde. Diese Leute werden hier auch gnadenlos rausgemobbt.

Zu den gebrauchten Windeln, musst du ihm sagen, das er die bitte gleich wegschmeißen soll, weil ihr euch durch den Geruch gestört fühlt.

Also wickeln würd ich ihn an deiner Stelle nicht aus folgendem Grund:

Ihr würdet ihn einfach wieder in eine Abhängigkeit führen und eigentlich soll es ja das Ziel sein, das er selbstständig wird. Außerdem würde er sich wahrscheinlich auch in seiner Privatsphäre verletzt fühlen. Mit 18 möchte man normalerweise auch nicht mehr die Fürsorge von den Eltern. Du musst dir auch im Klaren sein, das du ihn u. U. demnächst ziehen lassen musst. Ich selbst habe bis vor kurzem (2 wochen) auch wieder bei meiner Mutter gewohnt. Da hier so wenig Platz ist und auch relativ wenig privatsphäre, standen halt die Windeln in einem Karton offen rum.

ok, mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein. Ich hoffe du kannst was damit anfangen.