Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich hab da mal ne Frage ?

  1. #1
    DlDaniel
    inaktiv

    Ich hab da mal ne Frage ?

    Hallo ich mag es sehr windeln zu tragen und würde es gern mal mit nem Mädchen zusammen tun , nur ich traue mich nicht eine meiner Freundinnen darauf anzusprechen.
    Mit einem Mädchen schreibe ich oft über ICQ und anscich auch über alles , nur ich weiss nciht ob ich ihr das auch sagen soll ?
    Und bei einem süßen Mädel was ich vor kurzen kennen gelernt hab weiss ich es acuh nicht ob ich mich das traue.
    Hat jemand solche Erfahrung ?
    Oder kann mir wer Tipps geben?

    SChöne Windelgrüße

  2. #2
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh ja also ich bin immer der typ der etwas vorsichtiger ist
    ich hab es meiner freundin erst gesagt wo wir 1 jahr zusammen waren und es war kein shclecht entscheidung ... wie findet es niedlich udn wickelt mich manchmal

    aber wie gesagt also meine meinung ist dass man die person gut und lange kennen sollte. zu dem sollte man ungefähr wissenw ie sie reagieren könnte..
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  3. #3
    windelmaedchen
    inaktiv
    ja erfahrung habe ich bei sowas schon mein feund und ich wissen es jetzt auch untereinander. aber wir hatten bei den gleichen windeltick. nur keiner wusste es von dem anderen.


    meld dich einfach lg windelmaedchen

  4. #4
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja geil xD oh man das muss man sich mal vorstellen ^^ und was ein zufall ^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  5. #5
    windelmaedchen
    inaktiv
    ja das war echt ein zufall. nicht übers internet wir ahebn uns so kennen gelernt und dann passst das so super. :liebe:

  6. #6
    DlDaniel
    inaktiv
    Ja da habt ihr echt Glück gehabt , würde mir es acuh mal wünschen das mir sows passiert , aber wenn ich es einer Freundin sage habe ich irgendwie Angst das sie mich komscih findet und mich nciht mehr mag ;(

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Guter Rat ist Teuer

    Daniel,

    ich denke man kann nicht pauschal antworten.

    Gute Freunde sollten sowas zumindest akzepieren und nicht weiterverbreiten. Schliesslich hat eigentlich jeder seine "Leiche im Keller". unangenehm wird es nur wenn man in einem solchen Moment feststellt dass der vermeintlich gute eben kein so guter Freund ist /war - deshalb ist es schon wichtig zu überlegen wem man es sagt.

    Gruss und viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Frage...
    Von Loki im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 12:23
  2. Frage
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.