Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Windeln und Lernen

  1. #21
    pampersboy666
    inaktiv

    In Windeln lernen

    Hallo!
    In Windeln lernen kann ich auch nicht, aber am Computer sitzen und dabei Gewickelt sein ist schon eine tolle Sache!

  2. #22
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: In Windeln lernen

    Man gewöhnt sich an alles

    Aber das will ja keiner - dann isses ja nix besonderes mehr, nicht war? *gg*


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  3. #23
    HudsonBoy
    inaktiv
    Ja also vor dem Rechner sitze ich fast immer gewickelt, ich meine, ich laufe in letzter Zeit ja auch die ganze Zeit gewindelt und mit Strumpfi durchs Haus, kann mir das gar nicht mehr wegdenken!
    Und lernen in Windeln... Na ja, mal gehts, mal gehts nicht! Bin hin und wieder (wenn ich gewindelt bin) dann einfach zuuuuu abgelenkt, um mich aufs Lernen zu konzentrieren!

  4. #24
    Nati
    inaktiv
    Ich kann wunderbar lernen wenn ich eine Windel umhabe. Ob man sich beim Lernen in Windeln ablenken lässt, hat nichts mit den Windeln sondern nur damit zu tun wie intensiv man sich mit dem Stoff auseinadersetzen will.

    Ich befolge die Regel erst Lernen, dann Flohnen. So fällt es mir relativ leicht bei der Sache zu bleiben.

    Wenn ich merke, dass die Gefahr besteht, dass ich vom Stoff abschweife, so gehe ich das mit dem Kopf an – ich belohne mich dafür wenn ich gut gearbeitet habe. Diese Methode muss ich aber gleich häufig mit und ohne Windel anwenden – immer dann wenn mich der Stoff halt nicht so interessiert.

    Nati

  5. #25
    Baerschen
    inaktiv
    Hallo,

    beim Lernen würde mich eine Windel auch nicht weiter stören. Im Moment gibt es ja nicht viel zu lernen für mich, aber ich hatte schon oft eine dabei an. Und das war so: Solange ich in den Stoff vertieft war, dachte ich eh nicht an Windeln. Ich kann nur intensiv oder gar nicht lernen - entweder ich bin vom Stoff begeistert, dann denke ich beim Lesen eh an nix anderes, oder ich bin nicht begeistert, dann muss ich mir den Stoff hereinprügeln, was ebensoviel Konzentration erfordert. Schön finde ich aber, wenn man sich eine kurze Entspannungspause gönnt und dann feststellt, dass man ja eine Windel an hat

    Viele Grüße, Bärschen

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, Nati, hängt es vom Kopf ab, ob man konzentriert arbeitet oder nicht... Aber das ist ja gerade das Problem!!!
    Aber bevor ich hier in Selbstmitleid zergehe (vollkommen unnötig - in Sachen Konzentration werde ich in letzter Zeit gottseidank wieder besser!) setze ich mich lieber an die Arbeit...

  7. #27
    Sprottenalarm
    inaktiv

    kann mich nur anschließen

    Hat man sich erstmal daran gewöhnt ist Lernen in Windeln echt ein schönes Gefühl und eher motivierend als ablenkend.

  8. #28
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Ich hab das in den letzten Klausurwochen ausprobiert. Und hatte keinerlei Probleme bei Lernen + Windel.
    Hatte eine eigentlich den ganzen Tag an, leider hat sie net ganz gereicht... Also ist ausgelaufen...

    Da ich aber bestimmt 4x reingepinkelt habe denke ich ich hatte trotzdem ne Zeitersparniss...

    Groß hab ich nicht reingemacht da würde dann schon allein der Geruch ablenken. Obwol im Chat gemeint wurde, dass man das irgendwann selbst nicht mehr riecht wenn man ne weile soo rumsitzt. Aber das muss dann nicht sein außerdem weiss man nie ob nicht doch kurz jmd. klingelt...

  9. #29
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir macht es auch nicht wirklich einen Unterschied...
    Da ich gelegenheits-DL'er bin, isses egal ich etwas mit Windel an oder ohne Windel an tue.... Aber abends gewindelt vor dem PC zu sitzen oder im Bett zum Fernschauen zu sein, das ist doch manchmal ganz schön =)

    genuckelte Grüße
    die Nini
    Just do your best! It will be enough

  10. #30
    Nati
    inaktiv
    @DirkMS

    Ich mache das jeweils so: Ich teil mir den Stoff in kleine Blöcke ein und setzt ein Ziel, bis wann ich das gelernt haben will. Tipp: Am Anfang grosse Pensen einplanen, so dass Du am Ende noch Reserven hast. Dann kannst Du ev. sogar mal nen Tag abschalten, das ist wichtig. Viel Erfolg beim Lernen!

    Manchmal bau ich mir auch eine Belohung ein: Wenn ich das Ziel bis heute 18:00 erreiche, geh ich ins Kino. Oder Strafe: Wenn ich es nicht schaffe muss ich am nächsten Tag ohne Windel lernen (das wirkt besonders gut...)

    Nati

Ähnliche Themen

  1. In Windeln bei einer Freundin lernen?
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:05
  2. Wie lernen den Fetisch zu akzeptieren?
    Von hwg09 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.