Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Mut oder Angst?

  1. #1
    Nadine20
    inaktiv

    Mut oder Angst?

    Ich möchte mal wissn, wer von euren freunden, famile usw. weiß das ihr noch einen schnuller benutzt. Wie waren die reaktionen? Hat man mal euch erwischt? Wie gehen sie damit um und wie seht ihr das ganze? Oder haben welche angst zu seinem schnuller zu stehen? Erzählt mal^^

  2. #2
    Siska
    inaktiv

    RE: Mut oder Angst?

    Eigentlich habe ich meinen Freunden noch nie vom Schnulli erzählt, aber erfliegt manchmal bei mir in der Wohnung rum.Vielleicht hat ihn da schon jemand gesehen. Im Krankenhaus habe ich mutig meinen Schnulli genutzt, kann dann einfach besser schlafen, aber die Reaktionen waren nicht so toll.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Mut was wohl nicht. Aber es jährt sich jetzt zum Ersten, als ich letztes Jahr wegen des Verschluckens eines Flaschensaugers im Krankenhaus war.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Baby Fabio
    inaktiv
    Nur Wer Angst hat kennt auch mut den wenn man keine angst vor etwas hat ist es ja kein problemn es zu tun aber wer anst hat und es tut hat mut

    ok ok das gehört hier nicht hin

    also das ich ein schbuller am schüßel habe wissen eigendlich alle und das ich daran nuckle wissen eigendlich auch alle den ich stecke mir den so zum spaß rein wenn es jemand will oder fragt aber im bett beim schlafen gebrauche ich ihn nie da ist das risiko zu hoch

  5. #5
    diaper:in:space
    inaktiv
    Was für ein Risiko? Von Deinen Eltern erwischt zu werden? Wissen die nichts?

    Grüße,

    Weltraumwindel

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meiner Familie weiß da keiner was - denke ich -, aber ein paar meiner Freunde wissen es. Er liegt auch mehr oder weniger offen im Schlafzimmer auf dem Nachtschrank und da ich ihn ab und an in der Spühlmaschine mit laufen lasse, isses auch schon mal beim ausräumen aufgefallen

    In der Öffendlichkeit würde ich ihn nicht benutzten wollen, wäre mir zu peinlich.
    Die Meinungen und Reaktionen waren verschieden. Einige fanden es cool, andere eher "bescheuert".

    Grüße, der Swaddle

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mut oder Angst?

    Ich habe als 16-jähriger wieder mit dem Schnuller begonnen, aber die Reaktionen meiner Eltern, weil engstirnig, waren fürchterlich und sie nahmen mir immer wieder den Schnuller weg und drohten mit Psychiater und "Klapsmühle"; bei Freunden und Bekannten war es unterschiedlich; die einen ablehnend ("pervers"; sogar die Beschuldigung von Pädophilie u.ä.), andere wieder verständnisvoll und tolerant.
    In den Krankenhäusern waren das Pflegepersonal wieder tolerant und verständnis-voll.

  8. #8
    cat
    inaktiv

    RE: Mut oder Angst?

    Also meine Familie hat recht locker reagiert. In der Öffentlichkeit nutze ich ihn eigentlich selten. Da ist ne Windel unauffälliger.

    @Fabio wie wärs mit ein paar Satzzeichen und nochmal durchlesen vorm posten.

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mut oder Angst?

    Bei mir isses so, das es meine Mutter durch zufall weiß. Erstmal ziemlich geschockt, und auch das übliche von wegen nicht normal zu sein, aber aber meinte dann das es mir egal ist was sie davon hält und das wars dann.

    Bei meinen Freunden kam es erstmal komisch aber die haben relatiev human drauf reagiert. Habe auch schon in unserer runde Genukelt un kein Problem damit gehabt.

    Manschmal Nuckel ich auch wenn ich unterwegs bin, wenn mir mal danach ist. Und die reaktionen sind ja echt vielfältig.

    Kai

  10. #10
    Baby Fabio
    inaktiv
    ne, aus meier familie weis es keiner und meine freunde sehen das erh als spaß an da ich den ja nur zum spaß und nur zurtz in den munbd stecke.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    756756

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Um Freundin zu beneiden!!

    Wenn Dir Deine Freundin sogar neue Schnuller schenkt, weil der andere zu alt ist, bist Du darum wirklich zu beneiden!!

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67564675ir.

  14. #14
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Swaddle
    In der Öffendlichkeit würde ich ihn nicht benutzten wollen, wäre mir zu peinlich.
    Also in der Öffentlichkeit habe ich ihn bisher nur auf der Fantasy Pride im Phantasialand benützt, habe auch ein Bild davon in meinem Gayromeo-Profil. Ist auch lustig, in der Achterbahn zu nuckeln, wenn man fotografiert wird . Aber eben nur auf der Fantasy Pride, nicht an einem normalen Tag. Und in Stuttgart auf dem CSD hatte ich ihn dabei, habe ihn dort aber nicht benützt.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    Wissen, dass ich einen Nuckel habe, tun alle, die mich mit meinem Rucksack je gesehen haben. Denn mein Nuckel hängt offen hinten am Rucksack dran (kann ich mir als Mädel eben leisten ). Wurde darauf noch nie angesprochen. Ausser von meinem Vater der mal meinte, dass ich dieses "Anhängsel" endlich mal entsorgen könnte, in meinem Alter. Dass ich den Nuckel aber auch benutze, weiss allerdings niemand (gehe mal davon aus dass...). Hatte aber auch schon im Zug an meinem Nuggi genuckelt, als ich mit einem komplizierten Text beschäftigt war. Hat aber niemand eine Bemerkung laufen gelassen, zumindest nicht mir gegenüber oder so laut, dass ich es mitbekommen hätte.

    Mut oder Angst, meinen Nuckel zu zeigen: weder noch.

    Grüsschen Tanja

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tanja1
    Hi Leute

    Wissen, dass ich einen Nuckel habe, tun alle, die mich mit meinem Rucksack je gesehen haben. Denn mein Nuckel hängt offen hinten am Rucksack dran (kann ich mir als Mädel eben leisten ). Wurde darauf noch nie angesprochen. Ausser von meinem Vater der mal meinte, dass ich dieses "Anhängsel" endlich mal entsorgen könnte, in meinem Alter. Dass ich den Nuckel aber auch benutze, weiss allerdings niemand (gehe mal davon aus dass...). Hatte aber auch schon im Zug an meinem Nuggi genuckelt, als ich mit einem komplizierten Text beschäftigt war. Hat aber niemand eine Bemerkung laufen gelassen, zumindest nicht mir gegenüber oder so laut, dass ich es mitbekommen hätte.

    Mut oder Angst, meinen Nuckel zu zeigen: weder noch.

    Grüsschen Tanja
    Du gefällst mir ja!!
    Das ist wirklich nicht nur Mut, das ist schon mehr, nämlich CHARAKTERSTÄRKE!!

  17. #17
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, nachdem die einen nachbarn den schnuller in meiner schreibtischschublade entdeckt haben, gehe ich denen erstmal aus dem weg, um keine erklärungen abliefern zu müssen.
    mit meiner anderen nachbarin habe ich heute darüber gesprochen. das war eigentlich total cool. das hängt damit zusammen, dass sie bei mir mit am internetrouter hängt und ich, als ich bei ihr gewesen bin, gesagt habe, dass ich noch ein bißchen was im inet machen muss. darauf fragte sie, was ich denn im inet mache und ich hab ihr das halt ganz langsam mit dem forum erklärt... und irgendwann hab ich ihr dann auch gesagt, dass ich selber einen schnuller habe und den manchmal auch benutze, weil ich immer mit den zähnen reibe. sie hat mich dann noch gefragt, ob ich den auch abends zum schlafen nehme und hat mir erzählt, dass sie letztens in ihrer gemeinde (sie ist christ) auch den nuckel ihres kindes im mund hatte, es aber nicht soooo toll fand... nunja...
    und dann haben wir über was anderes gesprochen^^

    greetzle
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #18
    dl_micha
    inaktiv

    Unhappy

    Hi

    hmm
    Na also ich such mir die Leute schon genau aus, denen ich so etwas erzähle.
    Was heißt, ich hab es ja bis jetz nur ein Menschen erzählt, meiner damaligen Freundin. Die jetz leider meine Ex is ;( . Aber die Trennung is jetz 6 Monate her und obwohl wir uns so ziemlich in den Haaren hatten, hat sie es für sich behalten. Jeden falls hat noch nich einer meiner Freunde irgendeine Bemerkung drüber gemacht.


    Mfg

    Micha

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auch ich ...

    Auch ich erzähle nicht jedem von meiner Nuckelleidenschaft; ich bin ja auch in Vereinen, wo er absolut kein Thema sein kann; dort allerdings, wo ich meine Windeln abhole, wissen sie vom Schnuller.
    Auch am früheren Arbeitsplatz wussten es viele, aber er wurde dort nur von wenigen toleriert.

  20. #20
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll ich hab mit meiner freundin meine ersten schnuller gekauft aber sie weiß auch von meienr windelleidenschaft ^^
    und sondst wissen das mit dem shcnuller noch ein paar gute freunde von mir.. ich sehe das mit dem shculler nicht so eng
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Kieferorthopäde :(
    Von Teenbaby2007 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2022, 13:19
  2. Angst bei Gewitter
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 16:03
  3. Angst vor dem windelkauf
    Von babkr2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.