Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hattet ihr schonmal Aerger wegen Der windel?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hattet ihr schonmal Aerger wegen Der windel?

    Hallo !!!
    Hattet ihr schonmal irgendwie aerger wegen der windel (mit eltern mitschuelern....) ich hatte noch nie aerger freue mich auf eure Antworten

    MFG


    Windelman

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau mal hier: Ärger wegen der windeln
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber in dem anderen Thread ist das Thema ja irgendwie etwas untergegangen, weil es in das falsche Forum eingestellt war. Deswegen ists warscheinlich sinnvoller hier an der "richtigen Stelle" weiterzudiskutieren...

    Ich bin wegen den Windeln hin und wieder mit meiner Mutter aneinandergerumpelt. Sie hatte da wenig bis überhaupt kein Verständis - im Gegensatz zu meinem Vater, der schon.
    Im Endeffekt lief es um des lieben Friedens willen drauf raus, dass ich es Ihr gegenüber absolut verheimlicht hab. Irgendwann bin ich dann aufgrund einer Berufsausbildung weggezogen und war nur am Wochenende daheim, und hab dann halt meinen Fetisch immer nur unter der Woche ausgelebt. Nach der Ausbildung hab ich noch weiter weg ein Studium angefangen, wodurch ich noch weniger zuhause bin.

    Ausser meiner Freundin weiß es sonst keiner. Und hatte ansonsten keinen Ärger.

    Grüsse tcwindel

  4. #4
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von tcwindel
    ja aber in dem anderen Thread ist das Thema ja irgendwie etwas untergegangen, weil es in das falsche Forum eingestellt war. Deswegen ists warscheinlich sinnvoller hier an der "richtigen Stelle" weiterzudiskutieren...

    Ich bin wegen den Windeln hin und wieder mit meiner Mutter aneinandergerumpelt. Sie hatte da wenig bis überhaupt kein Verständis - im Gegensatz zu meinem Vater, der schon.
    Im Endeffekt lief es um des lieben Friedens willen drauf raus, dass ich es Ihr gegenüber absolut verheimlicht hab. Irgendwann bin ich dann aufgrund einer Berufsausbildung weggezogen und war nur am Wochenende daheim, und hab dann halt meinen Fetisch immer nur unter der Woche ausgelebt. Nach der Ausbildung hab ich noch weiter weg ein Studium angefangen, wodurch ich noch weniger zuhause bin.

    Ausser meiner Freundin weiß es sonst keiner. Und hatte ansonsten keinen Ärger.

    Grüsse tcwindel
    Also meine Mum ist da sehr gelassen muss ich sagen... Zum Glück!
    Und außer ihr und meiner Oma (die mich mal darin gesehen hat durch einen peinliche Zufall) weiß das auch keiner...
    Deswegen hatte ich wohl auch noch nie Ärger!

  5. #5
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, da haben die schon mal meinen Vorrat gefunden und dann gab das schon mal diskusionen. Sonst hat das noch niemand wirklich erkannt oder herausgefunden.

    Machs gut!!!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hio,

    also ich kann mir echt nichausmalen was passieren könnte meine oma hat mich ma ertappt und gemeint ich soll wieder normal werden und wenn das meine mudda rausbekommen sollte wird die mich in therapie geben hat sie gemeint ich finds zwar überzogen aber rein theoretisch ist es ihr zuzutrauen
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #7
    Ganzkörperwindel
    inaktiv
    Hi,

    ich hatte mal Ärger mit meiner Mom.

    So mit ungefähr 6 oder 7, ich war schon aus dem Windelalter raus, hatte
    ich immer noch eine Original-Mölny-Gummihose.
    Eines Nachts holte ich sie aus ihrem Versteck und spielte damit unter der Decke. Offensichtlich muß sie das gehört haben. Jedenfalls stürmte sie in mein Zimmer, riß mit das Ding aus der Hand und verschwand ohne ein Wort zu verlieren wieder aus meinem Zimmer.

    Spät in der Nacht bin ich dann aufgestanden um die Gummihose zu suchen.
    Ich hatte wohl Glück, denn sie lag in der Küche auf der Spüle.
    Ich nahm sie, lief wieder in meinem Zimmer und versteckte sie schnell.

    Am nächsten Tag beim Frühstück erwartete ich eigentlich ein Donnwerwetter
    weil ich sie mir wieder genommen hatte. Aber meine Eltern verloren
    kein Wort über die Aktion. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie das
    Fehlen der Windel nicht bemerkt hätten.

    Ein paar Jahre später kamen wir noch einmal zufällig auf das Thema Windeln.
    Meine Mutter machte den Vorschlag mich zu Wickeln und "noch einen Pott Senf" dazuzutun.

    Selbstverständlich weiß sie heute nichts von meiner Leidenschaft. Ein bisschen dankbar bin ich ihr aber trotzdem - wegen ihres "netten" Vorschlages....

    Christian...

  8. #8
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Ganzkörperwindel
    Hi,

    ich hatte mal Ärger mit meiner Mom.

    So mit ungefähr 6 oder 7, ich war schon aus dem Windelalter raus, hatte
    ich immer noch eine Original-Mölny-Gummihose.
    Eines Nachts holte ich sie aus ihrem Versteck und spielte damit unter der Decke. Offensichtlich muß sie das gehört haben. Jedenfalls stürmte sie in mein Zimmer, riß mit das Ding aus der Hand und verschwand ohne ein Wort zu verlieren wieder aus meinem Zimmer.

    Spät in der Nacht bin ich dann aufgestanden um die Gummihose zu suchen.
    Ich hatte wohl Glück, denn sie lag in der Küche auf der Spüle.
    Ich nahm sie, lief wieder in meinem Zimmer und versteckte sie schnell.

    Am nächsten Tag beim Frühstück erwartete ich eigentlich ein Donnwerwetter
    weil ich sie mir wieder genommen hatte. Aber meine Eltern verloren
    kein Wort über die Aktion. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie das
    Fehlen der Windel nicht bemerkt hätten.

    Ein paar Jahre später kamen wir noch einmal zufällig auf das Thema Windeln.
    Meine Mutter machte den Vorschlag mich zu Wickeln und "noch einen Pott Senf" dazuzutun.

    Selbstverständlich weiß sie heute nichts von meiner Leidenschaft. Ein bisschen dankbar bin ich ihr aber trotzdem - wegen ihres "netten" Vorschlages....

    Christian...

    Eeeeecht? Du hast abgelehnt?? Also ich hätte da SOFORT zugesagt!

    Aber was bedeutet das "Pott Senf"? In die Windel rein oda wat?

  9. #9
    janbaby
    inaktiv

    Unhappy RE: Hattet ihr schonmal Aerger wegen Der windel?

    Hi ,
    Ärger würde ich nicht sagen ,aber Streß macht die Leidenschaft doch immer wieder.Vor kurzem habe ich eine etwas unglückliche Beziehung zu einer Frau beendet ,welche ich von vorn herein über meine Fetischneigung aufgeklärt habe(würde ich immer wieder tun).Jetzt nachdem ich "Schluß" gemacht habe ,ist sie sehr verletzt und es steht durchaus zu befürchten ,daß sie ihr Wissen bei Freunden und Bekannten nicht für sich behält.Das ist mir solange Wurscht,wie es nicht missverstanden oder falsch wiedergegeben wird.Ich find mich ja gut wie ich bin ,aber die Menschen sind oft intollerant und ich lebe in einem kleinen Ort.Alles nich so einfach,aber was solls.
    Gruß,janbaby

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hattet ihr schonmal Aerger wegen Der windel?

    Hey,
    darum würde ich immer lieber eine Weile warten, bis ich die Frau wirklich gut kenne und ihr auch vertrauen kann.
    Und mit der Gattung Mensch, die nach der Beziehung alles versuchen, um sich zu rächen, versuche ich sowieso, nichts zu tun zu haben.
    Das merkt man ja auch in gewisser Weise, wie die über ihre Exfreunde sprechen...
    Gruß, Nick

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    naja, das mit dem Pott Senf war bestimmt, wie der allgemeine Vorschlag, ihn zu wickeln, ironisch gemeint.
    Es wünschen sich zwar manche, aber ich denke mal, dass 99,99% der Mütter ihre Kinder nicht "zum Spaß" wickeln würden.
    Und das finde ich irgendwo auch gut, die Eltern müssen da doch nicht einbezogen werden, ich frage mich sowieso, warum ihr das immer alle euern Eltern sagen wollt?
    Es interessiert mich doch auch nicht, ob meine Mutter mit ihrem Freund in Polizeiuniform "Wachtmeister und Parksünder" spielt oder sich mit Lack- und Lederoutfits als Domina vergnügt.
    Ich finde, Eltern und Kinder haben in solchen Sachen einfach nichts miteinander zu tun.
    Im Extremfall vielleicht mal auf sachlicher Ebene (sprich: Gespräch), aber das "zusammen ausleben" einiger Dinge muss nicht sein.

    Gruß, Nick.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in der Regel "brennt" Senf. Besonders, wenn es scharfer Senf ist. Ich glaube, es war auch mehr ein Vorschlag, um dir den Spaß an Windeln auszutreiben, weniger um dir da einen Gefallen zu tun. Nimm also lieber was anderes als gerade Senf, wenn du unbedingt etwas in die Windel tun möchtetst.
    Basti

  13. #13
    Jaschu
    inaktiv
    Was ich schon alles an Ärger hatte wegen der Windeln, könnte Bücher füllen. Das begann schon im Kindergarten, da ich erst recht spät tagsüber trocken war (5). Ich war immer das Opferlamm und der "Spott der guten Kinder" (nach Reinhard Mey) traf mich meist recht heftig. Das setzte sich in der Grundschule fort und zog sich bis zur Berufsschule hin!
    Auch im Berufsleben gab es öfter mal Ärger un dich verlor sogar einige Jobs, weil man dort keine "Riesenbabys" (Orig.Zitat)brauchte.

    Seitens der Familie gab es immer Verständnis, vom Bruder bis zur Oma!

  14. #14
    Shithappen
    inaktiv

    f Jeden

    Kollegen hatten bei mir windeln gefunden , und hattens rumerzählt und mich n bisschen aufgezogen,dachte das wird ne ziehmliche Scheiße , aber so nach n paar tagen hatten alle es wieder vergessen! Also ich mach mri um stress keine Sorgen!

  15. #15
    svenhh
    inaktiv
    naja ärger - ich hab einem freund erzählt, dass ich auf windeln stehe und der war danach irgendwie merkwürdig zu mir. als ich ihn fragte, was er denn habe, hat er gesagt, er kann mit windeln nix anfangen. ein paar tage hat er sich mir offenbart: er steht auf so frauenstrümpfe und trägt die heimlich - lol

    damit konne ICH nu wieder nix anfangen...

  16. #16
    cassandra
    inaktiv
    Original von svenhh
    ... als ich ihn fragte, was er denn habe, hat er gesagt, er kann mit windeln nix anfangen. ...

    damit konne ICH nu wieder nix anfangen...

    Es ist auch gar nicht wichtig, ob man was damit anfangen kann. wichtig ist nur, das man es akzeptieren kann. Toleranz ist ja leider selten. Zum Glück habe ich hier das Gefühl, die Mehrheit ist recht tolerant, das finde ich gut.

    Ärger in dem Sinne hatte ich noch nie mit Windeln, hab aber auch erst vor 2 Jahren damit angefangen, mich aktiv sprich real damit zu beschäftigen.

    lg cassandra

  17. #17
    cat
    inaktiv
    naja, sollt ihr beide mit eurer neigung glücklich werden.

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    genau @catman :zustimm:

  19. #19
    Das bin ich
    inaktiv
    Ich wurde schon öffters von meinem Vater in windeln gesehen er meinte zwar "jetzt sollte ich aber eine therapie machen" aber richtig Ärger gab es nie er war auch nicht überrascht als er mich gesehen hat.
    "Uff glück gehabt dachte ich"

    Lg. Das bin ich

  20. #20
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schonmal Aerger wegen Der windel?

    Vermutlich wäre ich schneller fertig, wenn ich die Tage aufzählte, wo ich wegen der Windeln KEINEN Ärger hatte!
    Schon im Kindergarten war ich recht bald der Einzige in meiner Gruppe, der noch Windeln hatte. Von den Kinder ausgelacht, von den Tanten mit guten Ratschlägen und Ermahnungen überhäuft, von Mama manchmal nur beschimpft, selten mal geschlagen.
    In der Grundschule wurde ich auch immer gemieden, war ein Einzelgänger und mein einziger guter Freund war aus der Nachbarschaft. Meine Geschwister trieben manchmal ihren Spott mit mir. Es war noch zu der Zeit, wo es fast ausschließlich Stoffwindeln gab (die ersten Pampers kamen so etwa 70er Jahre). Die Mehrarbeit vergolt meine Mutter oft mit Demütigungen - aber ich seh es heute anders.
    Sie hatte wirklich schwer zu tragen mit den vielen Kindern und einem Mann, dems viele Jahre nur um Trost im Alkohol ging. Und dann noch der Junge mit stets nassen und vollen Windeln!!!
    Eine Lösung schien das Internat - für sie! Für mich begann damit ein Höllenritt, den sich niemand vorstellen kann!!
    Es würde vermutlich ein dickes Buch, schriebe ich alles auf.
    Auch in der Ausbildung war ich für alle nur der "geduldete" Hosenschei..., den man meist im Keller oder im Archiv "versteckte", damit sich nicht "seinem unerträglichen Gestank" aussetzen musste!!!

    Nach vielen Downs, drei Suizid-Versuchen als Jugendlicher und einem als junger Erwachsener fand ich aber endlich jemanden, der mich so nahm, wie ich bin (tut meine Familie allerdings seit vielen Jahren auch endlich! ).
    Wir haben geheiratet, Kinder bekommen und sind eine fröhliche und glückliche Familie.
    Ja, die Kinder wussten und wissen Bescheid über meine Inkontinenz und leider hat einer der Jungs meine diesbezüglichen genetischen Codes.....

    Ich denk, das reicht mal. DANKE, dass ich mir das hier mal von der Seele schreiben konnte und entschuldigt, falls es Euch zu lang oder zu dramatisch geworden ist.

Ähnliche Themen

  1. Die vollste Windel die ihr jet hattet?
    Von Kleiner Max im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2021, 00:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2019, 14:19
  3. Kiddo Windel - Hat sie schonmal jemand getestet?
    Von Leafant97 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 18:04
  4. Schonmal so ne Windel gesehen (mb)
    Von david im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 02:39
  5. Wann hattet ihr die erste windel wieder an
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.