Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kennt ihr das?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kennt ihr das?

    Ich habe am Wochenende bei einem guten Freund geschlafen. Wir waren ziemlich k.o. naja nur ich und als ich mich dann auf die Seite gelegt hab waren sofort die Äuglein zu und ich im Land der Träume.
    Ich hatte 2 Kuscheltiere dabei, die ich festgehalten habe und halt den üblichen Kram den ich zum Schlafen brauche.

    Irgendwann früh morgens (viel zu früh um genau zu sein) bin ich aufgewacht. Ich lag auf der anderen Seite und plötzlich viel mir auf das ich meine Kuscheltiere nicht mehr festhielt. Stattdessen klammerten sich meine vier Finger fest um meinen Daumen.

    Mein Kumpel dagegen schlummerte tief und fest während er meine Kuscheltiere unter sich begraben hatte.

    Nur ein Kleiner Arm von meiner Krake guckt raus, an den ich mich dann geklammert hat.

    Mir fällt es immer öfter auf das ich, sobald ich nichts mit meinen händen mache meinen daumen umklammer, also eine Faust bilde.

    Kennt ihr das auch, dass ihr sozusagen immer was in der hand braucht? ich finde es unangenehm wenn die handflächen "offen" sind.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kennt ihr das?

    Ich kenn das zwar net so, aber ich schlafe auch immer besser mit meinem Kuscheltier. Nukki natürlich net vergessen ohne den geht es net, aber ich finde es auch angenehmer mit nem Plüschie zu schlafen.

    Kai

  3. #3
    Big_Elmo
    inaktiv

    Arrow ja, kenn ich

    Manchmal nehem ich mehr oder weniger unbewusst meinen Nukkel auch dem Mund und schließe ihn fest in meiner Faust ein, während ich schlafe. Oder ich umklammere einen Fuß von Elmo.
    Auch lege ich oft meinen Kopf auf meine Handinnenfläche beim schlafen.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ja, kenn ich auch!!

    Schlafe oft mit meinen Kuscheltieren in der Hand ein. Aber wenn ich aufwach, dann liegen die (armen) beiden auf dem Boden und ich klammere mich fest an mein Kissen oder Decke.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas habe ich bei mir noch nie festgestellt

    aber man müsste echt mal drauf achten ! ob es sowas wirklich gibt bzw ob man sowas wirklich tut =)



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  6. #6
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn das nicht nur, es ist bei mir exakt das selbe. Ich kann es nicht haben wenn die Handinnenseite einfach nix zum greifen hat oder auchnur irgendwo draufliegt. Wenn ich ins Bett gehe dauert es bestimmt noch so 5-10min bis ich alles am rechten Platz hab und beide Hände müssen was zum greifen haben, und wenn es nur der Fuß von meinem Affen ist, oder ich in ein Kissenende greife, ohne is voll doof, geht garnich. Selbst wenn ich schon ein Kuscheltier im Arm hab, dann reicht das nicht das ich es umschlungen an mich drück und die Hand dann irgendwo ein Stück weiter liegt, nein mit der Hand umfass ich dann entweder direkt das nächste Kuscheltier oder zb den Arm des umarmten Kuscheltier. Warum das so ist weiß ich selbst nicht.

    Liebe Grüße
    Knuddelbär
    :teddy:

  7. #7
    windelboy79
    inaktiv
    Hi,

    ich kenne das auch, dass ich mit den 4 Fingern den Daumen umfasse. Ich hab das aber nie selbst bemerkt. Erst meine Freundin hat mich darauf hingewiesen. Es passiert meist, wenn ich müde bin.

    Liebe Grüße
    Tobi

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ja, kenn ich

    Das habe ich auch schon gemacht, einen Nucki im Mund und mindestens einen weiteren in den Händen und so schlafe ich.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch gemerkt das meine handfläche darauf reagiert wenn man in die mitte pickst, dann zieht die sich ein bisschen zusammen

    meine zehen ziehn sich auch zusammen, manchmal auch beim gehen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    das sich die Hände und Füße reagieren beim Schlafen ist normal.

    Ein Kollege hat mir erzählt das er das mal ne halbe Stunde bei einem Schlafenden gemacht hat.

    Fand er lustig.

  11. #11
    littleone
    inaktiv
    klar, mit stoffi im arm einschlafen ist standard.

    schon immer, noch bevor windeln und so interessant wurde, fast ohne pause.
    wurde zwar ein paar mal deswegen gehänselt, aber da stand ich drüber.

  12. #12
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Ich hab auch immer meinen Kuschelteddy im Bett allerdings lass ich den, solange ich schlafe, auch nicht mehr los^^

    MFG IWN :baby:

  13. #13
    babyboybln
    inaktiv
    ich hab früher mal nen halben zoo im bett gehabt, das war toll, nur hat meine mom die kuscheltiere dann irgendwann alle eingesackt

    aber bisher konnte ich es verhindern das der größte teil davon wegging, allerdings hab ich heute nur noch meinen teddy mit im bett

    aber wenn ich so drüber nachdenke, mach im beim schlafen auch immer ne faust, egal ob ich was in der hand habe oder nicht

  14. #14
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sag mal deiner Ma, dass das deine Sachen sind und sie sie net wegzuschmeisen hat.
    Wo kommen wir hin wenn die weg kommen?

    *tröst*


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  15. #15
    babyboybln
    inaktiv
    naja sie hat die sachen ja zum glück noch nicht weggeworfen aber einiges halt weggeben und an meine legosachen lass ich sie eh nicht dran :P

  16. #16
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist dein Zeug.
    Entweder gibst du es weg oder keiner.

    Aber Eltern sehen das irgendwie nicht so eng ... alles ihrs
    Denn eigentlich dürfen sie das nicht ...


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, will mir heute noch nen Teddy besorgen der Größer is als mein kleiner Wau wau. Denke damit kann ich dann noch besser schlafen.
    Bei mir isses aber auch so eine Hand für den Plüschi und die andere für die Kuscheldecke.

    Kai

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das ?
    Von Hosenfratz im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 19:55
  2. Kennt Ihr das?
    Von Elinor79 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 16:17
  3. imabdl - wer kennt's?
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.