Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gummihose Kaufberatung

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gummihose Kaufberatung

    Hi,

    ich möchte mir demnächst eine Gummihose zulegen, nur weiß ich nicht genau welche für meine Bedürfnisse geeignet ist und daher brauche ich eure Hilfe.
    Ich trage recht dicke Windelpakete, also eine Molicare Super Plus in M mit 5 Schleckereinlagen sollte auf jedenfall problemlos in die Gummihose passen.

    Umfang
    Hüfte: 105cm
    Oberschenkel: 65cm

    Was könnt ihr mir für meine Maße und den dicken Paketen empfehlen?
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!


    MfG WinDan

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gummihose Kaufberatung

    Hallo

    über so ein dickes Paket passt die Guwi Primo n°1 sicher ideal ... ist eine meine Lieblingsgummihosen, spwziell in Material Reingummi

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt mal nen Versand gefunden, der die Guwis auch vertreibt. http://www.guwi.de/erotikshop/rub1~O...892650296.html
    Welches Material würdet ihr mir denn empfehlen? Gibts die sonst irgendwo günstiger?
    Welche Größte müsste ich denn nehmen? M oder schon L?

    Was für Gummihosen könnt ihr mir noch empfehlen, die für meine Bedürfnisse geeignet ist?

    MfG WinDan

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aw

    Hallo Dan,

    Material ist Geschmacksache, ich mag das Material "Reingummi" am liebsten. Bei meinen 80+kg war M ausreichend und die Abschlüsse lagen gut an, L war eher gross aber auch tragbar, sie gingen dann am Bauch recht hoch.

    Der Preis ist OK da die Qualität wirklich super ist.

    Gruss

  5. #5
    Bettnaesser
    inaktiv
    Wenn du von Gummihose sprichst, meins du dann auch wirklich Gummi? Es gibt ja auch noch PVC Hosen ...z.B. von Suprima.
    Ich mag Gummi auch sehr gern, besonders weil mich der Geruch immer an meine Kindeheit und das Gummilaken in meinem Bett erinnert. Der Nachteil bei Gummi ist, das es ganz leicht reißt und schnell verklebt wenn man es nicht pflegt und regelmässig pudert. Also mit den Fingernägeln darf man da kaum hinkommen, sonst hat man gleich den ersten Riß drin und das ist bei dem Preis dann doch ärgerlich.
    Für den Alltag und den Geldbeutel sind die PVC oder PU Hosen sicherlich besser geeignet.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ob Gummi oder PVC ist mir glaub ich erstma egal, günstig und länger halten ist natürlich besser ! In erster Linie will ich aber ne Schutzhose, die verhindert, dass die Hose nass wird, wenn meine Windel im Sitzen ein wenig an den Seiten ausläuft. Und wie oben schon erwähnt müssen auch dicke Pakete gut Platz drin finden!

    Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen!

    MfG WinDan

  7. #7
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suprima 1002 oder 1003.

    Antwort und fertig

    Und manchmal soll auch eher wechseln helfen ... oder nicht sofort hinsetzen wenn es nass wird - lass dem ganzen bissel Zeit sich besser zu verteilen


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trage meine windel aber recht häufig vor dem pc und da sitze ich auf nem computerstuhl, da läuft es dann doch recht häufig aus, aber die windeln sind dann noch lange nicht an ihrer grenze. deshalb will ich mir ja ne gummihose kaufen!

  9. #9
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Windel läuft dan trotzdem aus

    Das Problem ist, das du beim sitzen den hinteren BEreich "abquetscht" und da dann einfach nix hin kommt.
    Also Entweder anders setzten oder wechseln.

    Sonst läuft es dann "nur" in die Gummihose.
    Aber denke mal in deinem Falle wäre evt. eine Einlage als "Saugverstärker" deutlich besser in der Nutzung


    Lg Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nutze sogar schon stockosorb und das nicht gerade wenig *g*, aber trotzdem kommt halt manchmal was an den seiten raus...
    es ist ja nicht schlimm, dass es dann in die Gummihose läuft, dafür ist sie ja da, es soll halt nur nicht in die jeans oder den stuhl gehen, darum geht es mir!

    mfg WinDan

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich empfehle Dir Suprima 1218 oder 1217. Beide haben einen breiten und weichen Bund, so dass sie gut anliegen und nichts ausläuft.
    Bei mir noch nie etwas ausgelaufen auch wenn die Windel plitsch nass war.

    Gruß

    Windel-Eberhard

  12. #12
    Driver
    inaktiv
    Hallo zusammen

    Also um mal gleich zum Punkt zu kommen,die suprima 1218 ist meiner meinung nach so nicht trägt sich wirklich klasse,aber da sie unten am Schritt nur Breite Beingummis hat ist sie nicht geignet um den Urin in der Gummihose zu Halten ( habe sie selber schon gehabt ),da die Gummis im Schritt ( an den Beinen ( eben aus Stoff sind ( und logisch Stoff hält keine Flüssigkeiten da wo sie bleiben sollen ).

    Ansonsten ist dieses Thema sehr interessant ,da es mir teilweise genauso geht .

    Mfg
    Driver

  13. #13
    diap
    inaktiv
    Also ich hatte das Problem auch im Rückenbereich, meine Unterhemden saugten den Urin auf. Ich habe mir daher eine höher geschnittene PVC-Hose besorgt, die ich jetzt über der 1249er von Suprima trage. (von Comco oder fetware). Guwi Reingummihosen von Sprima (Primo 1) finde ioh auch sehr gut, aber die tragen etwas auf, und sie halten an den Beinanbschlüssen nicht wirklich dicht.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Driver,

    Original von Driver
    Also um mal gleich zum Punkt zu kommen,die suprima 1218 ist meiner meinung nach so nicht trägt sich wirklich klasse,aber da sie unten am Schritt nur Breite Beingummis hat ist sie nicht geignet um den Urin in der Gummihose zu Halten ( habe sie selber schon gehabt ),da die Gummis im Schritt ( an den Beinen ( eben aus Stoff sind ( und logisch Stoff hält keine Flüssigkeiten da wo sie bleiben sollen ).
    Was für Gummihosen hast Du?

    Welche sind besser als die 1218 und haben einen breiten Bund?

    Gruß

    Windel-Eberhard

  15. #15
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Stuhl: PVC unterlage

    Für die Hose: ausziehen oder rechtzeitig wechseln, oder einlage + stockabsorb
    Sei mal net so einfallslos - aber IRGENDWANN läuft es immer aus!

    Tipp: im Schneidersitz verteilt es sich besser, weil du dann nicht mit der Unterseite so platt auf dem Stuhl sitzt --> mehr Kapazität.

    Und teste das mal mit de Einlage - bevor du es abtust ^_^


    Lg Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  16. #16
    Bettnaesser
    inaktiv
    Also ich habe mit Schutzhose noch nie Auslaufprobleme gehabt. Hab mich oft gewundert, dass da am morgen so viel Pipi in der Gummihose ist, das trotz des vielen Umdrehens im Schlaf nicht ausgelaufen ist. Nur beim Ausziehen muß man dann vorsichtig sein ...am besten in die Badewanne stellen.
    Ich finde die Schutzhosen mit den breiten Beingummis (am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig) mittlerweile besser, da sie nicht so einschneiden ...ist aber vermutlich Geschmackssache. Die Gummis saugen sich zwar voll, aber ausgelaufen ist noch nie was und die Hose kann man ja auch mal in die Waschmaschine (KEIN Weichspüler!!!) werfen.
    Die mit schmalem Gummi, bei denen der Gummi evtl. auch noch innen vernäht ist, also sozusagen Plastikummantelt, finde ich deshalb nicht so bequem, weil der geraffte Plastikstoff an den Oberschenkeln immer einschneidet und anfängt zu jucken ...aber wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache.

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    103
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mir auch eine Suprima.Hose zulegen. Bin momentan unentschlossen welche ich den Kaufen sollte.

    Könnt ihr eine empfehlen?

    Wat jemand erfahrungen mit den Surpimahosen, die am Beinbund verstellbar sind, (1311 , 1252) gemacht?

Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Gummihosen
    Von attendslover im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2021, 20:31
  2. Kaufberatung für Komplettneuling
    Von joghurt im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 20:25
  3. Kaufberatung - Raupiflex?
    Von nass im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.