Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windelhosen und Jeans - und sonstige erotische Vorlieben

  1. #1
    Loverboy
    inaktiv

    Windelhosen und Jeans - und sonstige erotische Vorlieben

    Hallooooh.......!

    Ich werde jetzt nicht sagen, wie ich heiße und woher ich komme, denn da würde ich mich ankacken, und ich habe leider keine Windelhose an...auch wenn ich sie geil finde. Aber es würde mich reizen, eine zu tragen, und einmal habe ich mich schon wickeln lassen. Nein, ich weiß, daß ich in meinem Leben schon öfter gewickelt worden bin, so wie wir alle...ich meine: In einem Alter, wo man normalerweise nicht mehr gewickelt wird.

    Gereizt haben mich Windelhosen schon, als ich noch ein kleiner Junge war und meine um zwei Jahre jüngere Cousine noch gewickelt wurde. Der Anblick der gelben Druckknopf-Windelhose, das Zusehen, wie sie geöffnet wird und der Kot in der Windel zum Vorschein kommt...Wenn ich da zugesehen habe, das Knistern der Windelhose und der aufgehenden Druckknöpfe gehört und den eigentümlichen Duft von Kot und Penaten-Creme inhaliert habe, habe ich jedesmal einen sanften Druck in meinen Hoden gespürt.

    Damals wußte ich noch nicht, wie man so etwas nennt (sexuelle Erregung).

    Wahrscheinlich fast zur gleichen Zeit kam ich drauf, daß mich auch Cordjeans „erregen“. Später akzeptierte ich auch normale Jeans, aber bis heute sind Cordjeans, vor allem hellbraune, für mich das Größte. Und was mich noch besonders anmacht, ist, wenn Frauen ihre Jeans aufgeknöpft haben oder daran herumfummeln.

    Ich habe schon erlebt, daß eine Sekretärin, die ihren prallen Hintern in eine schwarze Jeans verpackt hatte, mit offenem Nietengürtel vor mir stand, als sie kacken mußte und ich gerade die Toilette verließ. Oder daß sie nicht nur den Gürtel, sondern auch ihre blaue Jeans offen hatte, wenn sie auf dem Stuhl saß. Wahrscheinlich, weil sie so eng war.

    Vor allem beeindrucken mich Frauen, die sich an einem öffentlichen Ort ihre Jeans aufknöpfen. Einmal habe ich eine Frau gesehen, die sich auf einer Tribüne eines Stadions ihre Jeans zurechtgerückt hatte und dafür den Knopf und den Reißverschluß geöffnet hatte. Zufällig hatte ich mich gerade umgedreht, um das zu sehen, denn sie stand hinter mir.

    Als ich noch öfter mit der Eisenbahn fuhr, saß einmal auf der Sitzbank gegenüber ein junges Mädchen mit einer hellbraunen Cordjeans, einem Shirt und einer Weste. Den offenen Knopf hatte das Shirt noch kaschiert, aber daß der Reißverschluß zur Hälfte offen war, das konnte man sehen.

    Ein anderes Mal stach mir an einem Bahnsteig ein dunkelhaariges Girl in die Augen, natürlich wieder deswegen, weil sie eine hellbraune Cordjeans trug. Und dazu war sie auch noch recht gut gebaut. Als sie dann auch noch an ihrem Gürtel herumgefummelt hat und entweder enger oder weiter geschnallt hatte, war mir klar: Die Frau hat Klasse. Mit dem langen, breiten Ding war das besonders auffällig.

    Gut gefallen haben mir auch immer die Bilder in der BRAVO-Aufklärungsseite, wo man jugendliche Paare sah, die sich befummelten, und die vielen süßen Mädchen in Jeans, die sich den Gürtel oder auch mehr aufgemacht hatten. Herrlich verführerisch...

    Und so denke ich mir: Wenn es Frauen gibt, die gerne knallenge Cordjeans tragen und solche, die gerne Windelhosen tragen, vielleicht gibt es auch solche, die beides tragen...

    Im Volksschulalter hatte ich immer wieder verrückte Phantasien, etwa, daß auch „große Jungs“ gewickelt werden. Ich versuchte immer wieder, solche Dinge zu verdrängen, da ich dachte, daß es wohl von der Gesellschaft als „schmutzig“ empfunden werden muß und daß wahrscheinlich niemand anderer solche sexuelle Leidenschaften hat. Irgendwie war es schon eine große innere Erleichterung, nach dem Lesen eines Erotik-Kontaktmagazins festzustellen, daß auch andere Menschen ein solches Empfinden haben.

    Nun noch eine ganz spannende Frage: Wie würde ich mir die ideale Freundin vorstellen? Das erzähle ich Euch ein anderes Mal!

    Modedit von BoP:

    -Lesbarkeit überarbeitet
    -Ausdrucksweise angepasst

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    erstmal herzlich willkommen hier!

  3. #3
    Loverboy
    inaktiv
    Modedit by Mia: Post gelöscht aufgund der Ausdrucksweise. Dieses Forum ist außerdem fürs Vorstellen da, nicht für Fantasien.

Ähnliche Themen

  1. Erotische Fantasien und SB mit Schnuller
    Von NUKFAN im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 18:47
  2. Erotische Hynose
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 20:34
  3. Erotische (Windel-)Geschichte?
    Von zweistein im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.