Umfrageergebnis anzeigen: wie wichtig ist euch euer fetisch ?

Teilnehmer
184. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kann ohne nicht leben

    42 22,83%
  • Ist mir wichtig

    98 53,26%
  • Ist mir nicht so wichtig

    42 22,83%
  • Ist mir unwichtig

    2 1,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: wie wichtig ist euch euer fetisch ?

  1. #1
    kain1984
    inaktiv

    wie wichtig ist euch euer fetisch ?

    hy, mich würde mal interessieren wie wichtig euch euer fetisch ist.

    also mir ist mein Fetisch unwichtig, das merkt man daran das ich sehr seltend lust habe dem nachzukommen. (vielleicht ist mir die faszination abhanden gekommen, vor 2 jahren habe ich noch öfters meinen Fetisch ausgelebt)

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    für mich ist es wichtig, mein Inneres Mädchen auszuleben. Das lasse ich mich auch nicht wegtherapieren. Meine lieben "Freundinnen" von den erwachsenen Selbsthilfegruppen hätten das gerne.

    LG Jasmina

  3. #3
    Toschy
    inaktiv
    Hallo,

    für mich ist das ganze nicht nur ein Fetisch, sondern mehr eine Lebenseinstellung.
    In Windeln kann ich mich ein bisschen zurückziehen und vom Alltags- und Familienstress entspannen.
    Wenn mich dann noch mein Schatz wickelt und mir den Nucki :baby: in den Mund steckt, dann fällt einfach ALLES von mir ab!
    Das ist nur noch pure Geborgenheit

    LG
    Toschy

  4. #4
    kampfhamster
    inaktiv
    Original von Zickese...für mich ist das ganze nicht nur ein Fetisch, sondern mehr eine Lebenseinstellung.
    In Windeln kann ich mich ein bisschen zurückziehen und vom Alltags- und Familienstress entspannen.
    Wenn mich dann noch mein Schatz wickelt und mir den Nucki :baby: in den Mund steckt, dann fällt einfach ALLES von mir ab!...
    Das kann ich so ganz nachvollziehen.
    Ich trage die Windeln auch gerne bei allen möglichen sexuellen Spielchen.
    Aber es ist jetzt nicht so, dass nur mit Pampers was geht, aber es ist schon eine schöne Sache.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schließe mich der meinung von Zickese und kampfhamster an.

    es gehört halt irgentwie zu meinem leben hab den fetisch ja nicht umsondst bekommen XD
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  6. #6
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Definiere wichtig...

    - Komme ich ohne Windel aus? Ja!
    - Kann ich ohne meinen Teddy schlafen? Naja... wahrscheinlich ja!
    - Wie ist es ohne Nucki? Momentan nein, da ich dauernd aufwache wenn er nicht im Mund ist, auf lange Sicht aber wahrscheinlich ja!

    Ganz andere Fragestellung:

    - Bin ich bereit mein Leben lang keine Windel mehr anzuziehen? Nein! Ich würde einen mir wichtigen Teil meiner Persönlichkeit verraten/verlieren. Außerdem würde ich es nur tun um "normal" in den Augen der Allgemeinheit zu wirken und das ist noch schlimmer wie jede andere Konsequenz.
    - Will ich auf meinen Teddy verzichten? Nein! Seid ich ihn habe schlafe ich tiefer, bin ausgeschlafener und allgemein am Tag aktiver. Ich bin auch sicher dass dies zu meinem Allgemeinbefinden positiv beiträgt.
    - Bin ich bereit die Konsequenzen der Nuckiaufgabe zu tragen? Auf KEINEN Fall! Nicht nur dass ich besser und unterbrechnugsfrei schlafe, sondern auch dass er gleichzeitig Zähneknirschen verhindert. Meine Vermutung geht sogar so weit dass die Erfüllung dieses Triebs dazu führt dass ich garnicht mehr knirsche und der Nucki nicht nur als Abstandhalter zwischen den Zähnen fungiert. Außerdem müssen meine Kugelschreiber, Krägen, Mäntel, Finger... nicht mehr unter den Auswirkungen des Nuckeltriebs leiden!

    Wenn ich das alles als "Wichtigkeit" zusammenfasse, kann ich zwar ohne leben, werde es aber niemals mehr tun. Aus tiefster Überzeugung, nicht aus Verlangen!

    MFG IWN

  7. #7
    kampfhamster
    inaktiv
    Original von tommy
    schließe mich der meinung von Zickese und kampfhamster an.

    es gehört halt irgentwie zu meinem leben hab den fetisch ja nicht umsondst bekommen XD
    Treffender geht es schon gar nicht...

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist der Fetisch schon wichtig, nicht so sehr daß ich ohne ihn nicht leben könnte, aber trotzdem will ich nicht drauf verzichten müssen.
    Wenn ich mal etwas Geld über habe und der Windelvorrat knapp wird kaufe ich von dem Geld lieber Windeln und lasse was nicht ganz so interessant oder wichtig ist etwas warten, es sei es ist etwas was ich schon lange suchen oder unbedingt haben will, dann stehen die Windeln schon mal hinten an

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr wichtig. ich könnte wohl schon ohne leben, aber ich wäre dann sicher sehr unglücklich. würde es also nicht wollen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #10
    frechdachs
    inaktiv
    Mir ist mein Fetisch/Leidenschaft sehr wichtig und ohne kann ich nicht.
    Mir würde sonst was fehlen.
    Wenn ich Nachts ohne Windeln schlafe, schlafe ich unruhig und wenn mein Schnuffeltuch ausser Reichweite ist, werde ich wach.
    Ich habe die Leidenschaft schon länger und so ist sie ein Teil von meinem Leben und Persönlichkeit geworden.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Fetisch durchaus schon über längere Zeit nicht ausgelebt, ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Er ist aber sicher auch nichts, was ich unbedingt loswerden will, denn als Problem habe ich ihn bisher nie empfunden. Daher sehe ich keinen Grund darin, ihn ganz aufgeben zu wollen.

    Und weil die Frage aufkam, ob man ohne Teddy schlafen könnte: Ich habe gar keinen. Ich finde, mit frischen Windeln (nicht angezogen) zu schmusen viel gemütlicher als mit Plüschtieren.

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Ich habe für "ist mir wichtig" gestimmt, weil ich bestimmt auch ohne Windeln auskommen könnte, wenn ich wollte - will ich aber nicht. Das ist das reale. Im Kopfkino wird es IMMER Windeln geben, da bin ich mir sicher...



    lg cassandra

  13. #13
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch für "ist mir wichtig" gestimmt.
    Es ist einfach schön in Windeln durch die Wohung und die Stadt zu sein, aber während der Arbeit habe ich keine an. Wäre zu auffällig.
    Doch es gibt eben auch Zeiten in denen ich fast oder gar keine Windeln trage.

  14. #14
    andysl
    inaktiv
    also mir ist mein fetisch nicht sooo wichtig aber es ist ein boni wenn ich ihn ausleben kann

  15. #15
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich ihn unterdrücken würde ... kommt es mir so vor als ob ich ein teil meiner persönlichkeit verdränge...
    ich hab den fetisch in mein leben mit eingebunden... und ich komme sehr gut damit aus... so wie ich es nun mache werde ich es wohl mein leben lang behalten.
    Aber trozdem würde ich nicht sagen das ich ohne ihn noch leben könnte denn ich kann auch weiter leben wenn ich mir das rauchen udn trinken abgewöhnen würde oder wenn ich meine fiese art mir abtrainieren würde... auch ohne diese sachen könnte ich weiter leben... aslo könnte ich auch ohne die windeln leben aber der knackpunkt ist das ich es nicht will
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  16. #16
    torty
    inaktiv
    Ich könnte ganz bestimmt ohne Windeln und Nucki leben nur will ich es einfach nicht!
    Weil mir mein Leben so gefällt wie ich es gerade Lebe!

  17. #17
    TrasBln76
    inaktiv
    nachdem ich mich lange genug vor mir selbst und dem Rest der Welt versteckt habe sehr wichtig..."Ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten"

    Mfg Tras

  18. #18
    zweistein
    inaktiv

    RE: wie wichtig ist euch euer fetisch ?

    Wichtig ist er mir auf jeden Fall. Aber ich könnte sicher auch leben ohne ihn auszuleben. In meinen Gedanken würde er sicher immer noch vorkommen. Dort will ich ihn auch nicht missen. Aber notfalls könnte es sich auch auf die Gedanken beschränken: Wenn es einen gut Grund gäbe, könnte ich darauf verzichten ihn auszuleben.

  19. #19
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja....
    Seitdem ich meine Nachtinko los bin haben die Windeln einen anderen Stellenwert in meinem Leben bekommen....
    Ich trag sie seltener, was aber nicht wirklich bedeutet,
    das ich kein DL mehr bin oder die windeln aufgebe...
    Weil einmal DL - immer DL!!
    Ich trag sie ausschleißlich zur Entspannung, um runterzukommen....
    Oder wenns mir richtig richtg mies geht.... Dann gibts aber auch das volle Kuschelwuschel-Verwöhnprogramm mit Windel, Strumpfi und Flauscheschlafi drüber.... Mit Nucki im Mund und Wärmebären aufn Bauch.... Eingemummelt in meine Fleecydecke....

    Ohne Windel sein: zeitweise ja...aber nie wirklich ohne
    Ohne Nucki oder meinen Wärmebären sein: Nein....
    Hab letzte Nacht ohne den Wärmebären schlafen müssen
    Und hab direkt unruhiger geschlafen....
    Just do your best! It will be enough

  20. #20
    windelpirat
    inaktiv
    Mal so mal zurzeit gehen sie mir gar nicht ab und dass schon ca. 3 Monate....

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10
  2. Wie wichtig ist euch beim AB/AC sein das Alter?
    Von racer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.