Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wie am besten???

  1. #1
    Alessia
    inaktiv

    Exclamation wie am besten???

    Hi leutz ich bin 15 und wollte mal fragen wie man sich am besten vor einer freundin outet weil ich möchte es ihr gerne sagen da ich denke vertrauen muss man sich könne und man sollte nicht zu viele geheimnisse voreinander haben
    nur des prob ist:
    ich weiß net wie sie drauf reagiert!
    wir sind erst seit 1ner woche und 3 tagen zusammen!
    und ich liebe sie zu sehr des ich es möchte das die beziehung schluss ist (sie schluss macht)

    könnt ihr mir helfen wie ich ihr es schonend beibringen kann oder so des sie nicht gleich davon rennt

    (sie ist seit ein paar tagen erst 14^^)

    ich erhoffe mir durchs outing des sie evtl auch gefallen drann bekommt und so

    mfg :Tobiase

    hoffe auf viele antworten!!!

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wie am besten???

    Hi Tobi,

    ich glaube, es verhält sich etwas komplizierter: Generell ist es gut und wichtig, Leuten, die man liebt, zu vertrauen. Da stimme ich Dir zu. Aber zwei andere Fragen sond für mich weniger eindeutig:

    1. Wenn man jemanden liebt und vertraut soll man keine Geheimnisse voreinander haben? Warum nicht, ich denke, jeder hat auch ein Recht auf seine Privatsphäre und auch auf Geheimnisse. Was anderes ist es, wenn Du unbedingt willst, dass sie die Windelsache mit Dir teilt.

    2. Ihr seid seit einer guten Woche beisammen? Das ist mir ein viel wichtigeres Anzeichen dafür, dass Du Dir da viele Fragen zu früh stellst. Eine Woche?!? Und Du willst ihr DAS sagen? Ich für meinen Teil behandle das Windeltthema diskreter. Diejenigen, die das von mir wissen, haben alle Weihen meines Vertrauens erhalten. Die kenne ich lange (Jahre!) und ich weiß, dass sie das auf jeden Fall für sich behalten. Selbst nach einem Streit oder so. Mein Rat: Sei vorsichtig mit Outings. Generell. Im Nu könnte es ungewollt die ganzte Umgebung wissen. Was dann raus ist, kannst Du nicht wieder rückgängig machen!
    Gib euch beiden Zeit. Wenn sie Dich wirklich liebt (und Du sie), dann hast du dafür immer noch Gelegenheiten. Ich persönlich finde, solange Sexualität zwischen euch kein Thema ist, kann auch das Windelthema keines sein. (Können schon, aber doch nicht nach ner Woche, Määänsch Tobi)

    Und als Abschluss: Wieso sollte sie durch Dein Outing Gefallen an der Sache bekommen? Wenn sie nicht auf Windeln steht, dann probiert sie das vielleicht mal, wenn ihr euch echt laaaange kennt und euch vertraut... Dir zuliebe. Und dann siehst eh, wie sehr sie sich damit anfreunden kann.


    Find ich halt.

  3. #3
    Alessia
    inaktiv
    also ich habes auch nem besten kollegen erzählt und ner juten echt juten schulfreundin wo ich mri sicher sein kann des sie des net weiter erzählen gesagt allerdings nicht so wirklich peinlich habe gesagt durch ein unfall(skateboard) und sie glaubens wissen bescheidt und fertig meine freundin und ich kamen uns schon sehr nahe und ich möchte es ihr einfach sagen weil ich es sonst immer im hinterkopf habe und ich an nichts anderes denken kann
    und ich liebe sie sie mich auch des war einfach liebe auf den ersten blick ist echt so

    und ich möchte ihr des auch sagen weil ich hoffe das sie dann meine leidenschaft mit mir zusammen lebt

    nur ich habe angst des ich sie evtl mit meinem outing vergraule
    was aber auch sein kann da wir so verliebt sind des sie evtl mich mit dieser macke so nimmt wie ich bin spöter kommt sie sich vielleicht verarscht vor und sieht es als vertrauensbruch oder so ich stehe zwischen 2 stühlen ahhh


    edit: ich gehe mal pennen bin müde ;( ;( ;(

  4. #4
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es gibt da keine patent lösung !


    es kommt drauf an wie weltoffen deine freudin ist wie tolerant sie ist ! das ist das was entscheident ist !


    desweiteren ist es nach einer woche noch relativ früh würde ich sagen aber das muss uahc jeder selber wissen

    wie gesagt wir können dir dabei net helfen wir kennen deine freundin kaum und können deswegen nicht gneau sagen wie du es bei ihr am besten machst !


    es ist bei jeder person anders jeder reagiert anders !



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich Chango an. Nicht nach einer Woche. Ich bin mit meiner Freundin mehr als 2 Monate zusammen und habe noch nicht einmal in Erwägung gezogen sie darauf anzusprechen. Da wir relativ weit voneinander entfernt wohnen mache ich mir keinen Kopf darum dass sie es jemandem erzählen würde, aber die Vorstellung ich könnte sie dadurch vergraulen... Ohje nichtmal dran denken.

    Ich weiß was du denkst, ich trage seit wir zusammen sind keine Windeln mehr und ich vermisse es eigentlich auch nicht. Wenn ich eine Windel trage habe ich sogar das Gefühl ihr fremd zu gehen...

    Wie dem auch sei, ich würde es an deiner Stelle auf keinen Fall tun. Beziehungen gerade in deinem Alter halten im Regelfall nicht so lang und wenn sie es doch mal erzählt... Stell dir vor alle in der Schule grinsen dich blöd an weil sie es wissen. Und dann?

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Hallo Tobiase,

    In erste Linie stimme ich dir voll und ganz zu, dass man keine Geheimnisse, vor seinem Partner haben sollte. Das kann dir später zum Verhängnis werden. Aber eine Woche ist definitiv viel zu früh. Ich würde dir also Raten, erst mal Abstand vom Thema zu lassen. Warte ein paar Monate ab. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wäre schade, wenn sie dich deswegen verlassen würde. Außerdem ist auch nicht 100%ig sichergestellt, dass sie wirklich dann Windeln mag. Ich kenne deine Freundin nicht, du musst also selbst entscheiden ob du es ihr sagst oder nicht.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    Alessia
    inaktiv
    danke für eure antworten

    nur ich wollte eigentlich wissen wie mans am besten angeht sowas also welche situationen so am besten dafür geignet sind und wie man sich da am besten ausdrückt ;D

  8. #8
    Pupsi
    inaktiv
    Hallo Tobiase!

    Wenn du wirklich wissen willst wie deine Freundin darüber denkt,es Ihr aber jetzt noch nicht direkt sagen willst,dann lenke doch ein Gespräch das du mit Ihr führst in eine bestimmte Richtung.Sage z.B. das du mal bei Domian von einem Typen gehört hast ,der auf Windeln und Baby-Klamotten steht.(Hat dort wircklich mal einer angerufen).
    Dann frag Sie wie Sie darüber denkt.Wenn Sie fragt wie du jetzt auf sowas kämst ,sagst du ,dass du mit 8 Jahren mal NuckelFlasche und Windeln wolltest.War halt mal so eine Phase bei dir.(Das gibt es wircklich,auch bei "normalen" Leuten.)
    Dann kriegst du ja mit wie sie so darüber denkt.Im günstigsten fall sagt sie"Ach wie süss,so solltest du heute auch mal rumlaufen."
    Wenn sie allerdings abwertend sagt"Die sind doch pervers" würde ich es enweder gar nicht mehr oder vieleicht viel viel später sagen.
    Einen schönen Feiertag noch!

  9. #9
    attends24
    inaktiv
    Hi, finde deine einstellung sehr gut, so offen zu sein.

    möchtest du dich "outen" da du dich dann besser fühlst, oder weil du nicht damit leben könntest, dass sie deine vorliebe nicht akzeptiert?

    (ich bin ein ganz schlechtes vorbild, da ich es meiner freundin seit jahren verschweige)

    wenn die würfel also gefallen sind, fallen mir folgende tipps ein.

    1. versetze dich in ihre situation. Wie tolerant ist sie wohl?
    2. ich kenne sie nicht aber es kommt bestimmt symphatisch rüber wenn du ihr erkläsrst, dass du da so einen kleinen "tick" hast und dass du möchtest, dass sie den auch kennt.
    3. erklären, was genau deine vorlieben sind, und es nichts mit ihr zutun hat
    4. vorsicht: frauen denken anders wie wir

    viel erfolg und lieber nochmal ne nacht drüber schlafen und die richtige taktik überlegen!

  10. #10
    Alessia
    inaktiv
    also ich wüsste so ungefähr wie ich ihr des sagen könnte:

    also : du schatz ich habe dich echt mega lieb und da ich dir sehr vertraue möchte ich dir ein geheimniss von mir sagen da ich mich so besser dir gegenüber fühle es hat nix mit dir zu tun ich habe des schon länger und zwar finde ich es sehr schön ab und an mal wieder ne windel zu tragen

    und dann warte ich einfach mal ihre reaktion ab aber ich denke mal des sie es akzeptieren wird da obwohl fast alle von ihren freundinnen oder älteren leuten auf ihrer schule sagen die mich kennen des ich doof sei und soo ist sie trotzdem mit mir zusammen und hört nicht darauf was andere so über mich sagen :lach:


    genauso sagen viele des unsere beziehung zu überstürzt sei da wir uns erst seit ca 2 monaten kennen und seit über ner woche schon zusammen sind


    wäre dies ein juter einstieg um ihr es sch0onen beizubringen???

  11. #11
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde es so wie der Pupsi machen. langsam ran tasten. da du ja nicht weißt wie sie reagiert. also taste dich doch lieber vorher etwas ran. ich habs meine freundin gesagt als wir ein jahr zusammen waren
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    Also wenn du es ihr unbedingt sagen möchtest, dann oute dich. Übertreib es aber nicht mit dem Windel tragen. Ich würde eher so sagen, ich habe durch Zufall im Internet einen Jungen gesehen, der Windeln möchte und habe mir überlegt, mir auch mal welche zu kaufen, was meinst du dazu, schatz? Berichte auf jedenfall wie es gelaufen ist. Wünsche dir Viel Glück.

    Liebe Grüße
    Dennis

  13. #13
    Alessia
    inaktiv
    jaa ich werde es mal so in etwa versuchen

    nur ich weiß net ob ichs wirklich tun soll weil ich sie zu sehr leibe de ich sie verlierne möchte

  14. #14
    dennis
    inaktiv
    Also, wenn deine Freundin dich wirklich liebt würde sie dich deswegen nicht verlassen.

  15. #15
    Alessia
    inaktiv
    sie liebt mich wirklich nur ich bin mir da net so sicher weil ich will sie einfach nicht verlierne weil sie mom eine der wichtigsten personen in meinem leben ist

Ähnliche Themen

  1. Die besten Pants
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 06:42
  2. die besten windelpages
    Von molicare5310222 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:40
  3. Wie am besten wickeln
    Von 28gavleborg im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.