Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Avatare

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Avatare

    Hallo Ihr,

    hab mal ne Frage. Vielleicht bin ich ja zu doof dazu, aber ich versuche jetzt schon die ganze Zeit ein eigenes Avatar hochzuladen. Es entspricht auch den vorgegebenen KB und den Massen und trotzdem sagt "es" mir, es würde nicht den Voraussetzungen entsprechen. Was muss denn dann noch passen??? Hab ich was übersehen??

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    Frohe Weihnachten

    lg cassandra


    UUUUps, hat sich grad erledigt, mein Avatar ist erschienen trotz abschlägiger Meldung. *freu* nehme hiermit die Frage wieder zurück!!

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht schon du darfst aber nur gif, jpg & jpeg Dateien verwenden, des weiteren darf Bild nicht größer als 150 x 150 Pixel sein und eine Maximale Dateigröße von 20 kB nicht übersteigen

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Simba,

    hatte meinen Beitrag ja noch mal editiert und drunter geschrieben, dass es sich erledigt hat. Trotzdem danke für deine Antwort!! Ich wundere mich nur, dass ich trotzdem die Nachricht bekam, es würde nicht angenommen und dann hab ich diesen Thread geschrieben und schwupp... da war mein Avatar *wunder* und ich weiss nicht wieso *grübel

    lg cassandra

  4. #4
    Fry
    inaktiv
    Hi,
    vielleicht nur noch mal als Info: Als ich mich gestern angemeldet habe, hatte ich genau das gleiche Problem. Das Bild wurde akzeptiert und im Avatarmanager angezeigt. Als ich jedoch auf Speichern drückte, sagte er mir, dass er das Bild nicht akzeptieren würde.
    Aber wie ihr seht, hat er es trotz gegenteiliger Behauptung doch übernommen.

  5. #5
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher habt Ihr denn Eure Avatare? Mag wegen Copyright usw. nicht einfach was abscannen oder aus dem Netz ziehen. Und für ein Foto hab' ich noch keine richtige Idee. Gebt mal bitte einem ratlosen Neuling ein paar gute Tips...
    schon mal,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das will ich sehen, wie jemand Copyright bei Avataren durchsetzt...

  7. #7
    Fry
    inaktiv
    Hmm, das Copyright habe ich ehrlich gesagt bewusst missachtet. Bei Avataren habe ich damit auch kein Problem. Also bin ich einfach über die Google Bildersuche gegangen und habe mir was brauchbares ausgesucht.
    Man könnte mir natürlich unterstellen, dass dies nicht unbedingt sonderlich kreativ ist, aber damit kann ich leben
    @walex:
    Bei den ganzen Abmahnwellen würde es mich noch nicht mal überraschen, wenn sich vielleicht doch mal jemand beschwert, aber das Risiko geh ich ein.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassandra,

    ich finde deinen neuen Avatar total schön, nur eins stört ein wenig: die weißen Ecken. Wenn du magst kann ich sie dir entfernen, das geht ganz fix mit z.B. Photoshop

    LG

    Mia

Ähnliche Themen

  1. Größere Avatare
    Von Soltanas im Forum Ideen Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 13:17
  2. Avatare
    Von CHRIS2003 im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 17:48
  3. Wo find ' ich die Avatare
    Von Lisa13 im Forum Forums Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.