Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo

  1. #1
    compies
    inaktiv

    Hallo

    Hi ich bin Compies. Ich bin 25 und im Moment in Salzburg zu Hause, komme aber eigentlich aus dem Land der Franken. Mitlesen tue ich schon seit geraumer Zeit (3 Jahre+), aber mit dem Posten hat's bisher nicht so recht klappenwollen . Letztenendes hat mich dann jemand vom englischen Schwesterprojekt mal wieder an diese Seite erinnert und somit habe ich mich mal wieder registriert .

    Wie lange ich schon Windeln mag kann ich gar nicht mehr genau sagen. Ich habe es lange Zeit nicht wahr haben wollen, dass es so ist, und es auch nie so richtig ausgelebt. Aber jetzt hat es mich dann doch mal wieder gepackt.

    Ansonsten gehe ich für mein Leben gerne zum Snowboarden, im Sommer geht's zum Wandern in die Berge und am Abend treffe mich mit Leuten zum weggehen. Und ganz nebenbei versuche ich auch noch mein Studium auf die Reihe zu bekommen.

  2. #2
    Bajuware
    inaktiv

    RE: Hallo

    ja ein servus nach Österreich und herzlich Wilkommen,

  3. #3
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hallo auch

  4. #4
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Hallo

    Hallo Compies,

    herzlich willkommen hier in unserer Community und hab viel Spaß

    Original von compies
    Letztenendes hat mich dann jemand vom englischen Schwesterprojekt mal wieder an diese Seite erinnert und somit habe ich mich mal wieder registriert .
    Englisches Schwesterprojekt?

    Grüße,

    Weltraumwindel

  5. #5
    compies
    inaktiv

    RE: Hallo

    Original von diaper:in:space
    Hallo Compies,

    herzlich willkommen hier in unserer Community und hab viel Spaß
    Danke!

    Original von diaper:in:space
    Original von compies
    Letztenendes hat mich dann jemand vom englischen Schwesterprojekt mal wieder an diese Seite erinnert und somit habe ich mich mal wieder registriert .
    Englisches Schwesterprojekt?
    diaper-boys.net okay wohl eher ein Bruderprojekt

  6. #6
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Hallo

    Na ja, Schwester- / Bruderprojekt suggeriert, dass die was mit uns zu tun hätten. Haben sie aber nicht.

    Grüße,

    Weltraumwindel

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.