Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auf Klassenfahrt gewickelt

  1. #1
    dennis
    inaktiv

    Auf Klassenfahrt gewickelt

    Hallo,

    Ich hatte kürzlich mal ein Traum gehabt wo einer auf Klassenfahrt gewickelt wurde. Da ist mir wieder die Klassenfahrt eingefallen, als ich mit der 3. und 4. Klasse nach Loope gefahren bin. Ein Mitschüler in der 4. Klasse, wurde von der Lehrerin gewickelt, als er zwei mal hintereinander ins Bett gemacht hat. Eine ganze Woche musste er Windeln tragen. Eigentlich gald er nicht als Bettnässer. Ich musste in der 3. Klasse gewesen sein.

    Uns allen hatte es natürlich irgendwie Angst gemacht wieder Windeln zu tragen und dann auch noch auf Klassenfahrt. Haben viel darüber geredet. Zu dieser Zeit hatte ich manchmal noch Unfälle gehabt. Vielleicht einmal den Monat. Ausgerechnet und zum Glück in der letzten Nacht, machte ich mir auch ins Bett. Da war aber auch das Lagerfeuer zum Abschied gewesen und habe auch viel getrunken.

    So jetzt meine Fragen an euch. Wer musste schon mal auf Klassenfahrt, Ausflug etc. Windeln tragen oder ein Mitschüler/in? Wurdet ihr gewickelt? Wünsche euch jetzt noch eine Gute Nacht.

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Auf Klassenfahrt gewickelt

    Hmmmm..... Muss ich mal nachdenken.

    Kann mich an einige Sachen erinnern, glücklicherweise waren wir nie mit der Klasse weg (mehrere Tage).

    Außer einmal inner Grundschule, aber glücklicherweise war es da noch net aufgefallen, aber leider fing die miesere bei mir kurz danach an bei mir.

    Will ich jetzt aber net näher drauf eingehen, will es eigentlich nur vergessen.

    Kai

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal auf einer Klassenfahrt wo wir zu viert im Zimmer waren. Einer hatte Windeln im Gepäck und wurde vom Lehrer für die Nacht gewickelt. Die Windeln blieben aber trocken. Niemand hat darüber geredet, und so war es wohl auch ganz unproblematisch für ihn.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alos hat jetzt nichts mir klassenfahr zu tun aber erzähle es trozdem mal
    Also ich war ca. 4-5 und war mit meine vater bei seiner mutter. Mein vater musste da immer den gartenpflegen weil seine mutter das nicht mehr alleine konnte. zu dem zeitpunkt hatte ich immer das problem das ich nicht auf klo wollte. ich hab immer wenn ich groß musste mir es verkniffen . nur irgentwann rutschte doch etwas in die unterhose. ich wusste das das nicht gut gehen konnte XD. Als wir dann nach hause wollten hat meine vater gerochen das wohl etwas daneben gegangen ist. so kam dann auch schon die mutter von mein vater an und meinte zu meine papa "ich hab noch ne packung windeln, ist vielicht besser wenn er eine trägt" ja so war es dann auch. sie holte die packung. mein vater ziehte mich aus und wickelte mich. so bin ich dann mit der windel untem po nach hause gefahren. die faht dauert ca 25min. mir war echt nicht wohl. da zu allen überfuß auch noch 2 von meien 3 geschwistern mit waren -.-. als wir dann zu hause waren hat meien mutter gleich gesehen das ich ne windeln um hab. sie ries sie mir vom leib und meinte du brauchst doch keien windeln mir. mein vater hat noch anschieß bekommen weil er mir ne windeln angezogen hat
    joa das war meien kleine geschichte ^^ ach ja muss noch was dazu sagen. ich bin fest der überzeugung , dass das ein schlüsselerlebnis war für mich. da ich seit dem heimlich mir windeln zusammne gebaut hab und auch noch alte windeln von mir gefunden hab dich ich mit heimlich dann angezogen hab. so kann ich dann wohl zu meinem fetisch XD
    so hab jetzt auch genug geredet ^^
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  5. #5
    Jaschu
    inaktiv
    In der Schule und auf all meinen Schulunternehmungen, Schikursen, Schulsportwochen,...hatte ich ab dem achten Lebensjahr wieder ständig Windeln (Tag und Nacht!!).
    Meine Mutter hatte das immer mit den Lehrerinnen geklärt, dass ich von ihnen gewindelt werde. Da es medizinische Ursachen hatte (und immer noch hat), gab es da kaum Probleme. Mit den Mitschülern dafür umso mehr!!!!

    Darüber sag ich aber weiter nichts,weil es selbst heute noch, nach der laaangen Zeit, immer noch weh tut und Assoziationen auslöst, die mir unerträglich sind!!:cry: :cry: :cry:

    Grüßchens
    JASCHU

  6. #6
    Windelben
    inaktiv
    In der 4ten Klasse machten wir eine Klassenfahrt nach Amrum, da ich nachts noch einnässte, wure ich die 10 tage jeden Abend von einer Lehrerin gewickelt, war mir schon peinlich aber musste ja sein, aber gelacht hat niemand.

    MfG
    Stonecold

  7. #7
    dennis
    inaktiv
    Hallo Stonecold,

    Wussten deine Mitschüler, dass du da eine Windel getragen hast? Wenn ja haben sie dich auch mal in Windeln gesehen? Welche haben sie dir angelegt?

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Auf Klassenfahrt ?
    Von KleinNuno im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:11
  2. Auf der Klassenfahrt gewickelt werden
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.