Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windel gefunden

  1. #1
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel gefunden

    Hi,

    so mir ist heute bzw. gestern etwas extrem unangenehmes passiert. :
    Ich habe meine gewaschene aber noch nicht ganz trockene Stoffwindel zum trocknen aufhängen wollen. Mir fiel leider nichts besseres ein als sie in einem Schrank aufzuhängen, wo nur alte Wäsche ist und der länger nicht aufgemacht wird. - Davon ging ich zumindest aus.
    Nur als ich heute nach den Weihnachtseinkäufen in den Keller ging, zum Schrank, sah ich die Windel neben dem Schrank hängen.
    Meine Eltern sind bis jetzt noch nicht zuhause. Wahrscheinlich wird der Finder (ich glaube es war mein Vater) mich nicht darauf ansprechen.
    Mir ist das ganze so unangenehm ich hab' keine Ahnung was ich ihm sagen bzw antworten soll.
    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Bitte um Rat!

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt darauf wie alt du bist!
    Ich sag mal, wenn du über 16 must du dir in diesen Themen (sexualität) keinen Fragen stellen. Sag ihnen, es ist deine Sache und das du ihnen versprichst, dass sie damit nichtmehr in Berührung kommen (das ist wichtig).

    Wenn unter 16, stell dich auf einen langen Abend ein...

    Wird schon schiefgehen :knuddel:

    Hans

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ausreden kann man ja immer schnell erfinden, wie Experiment für die Schule, Inkontinent usw.

    Ich hoffe mal es gibt keine Nachteile für dich. Verstecke sie jetzt gut.

    Gruß
    Dennis

  4. #4
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich bin 24 und auf Wohnungssuche, derweilen leb' ich noch bei meinen Eltern. Mein Vater ist grad' vor einer Stunde nach Hause gekommen. - Er hat aber nichts anmerken lassen. Jetzt ist meine Mutter auch gekommen und auch die hat nix gesagt. Wie gesagt ich tippe darauf das mein Vater die Windel gefunden hat. - Er ist der Typ Mensch der lieber alles totschweigt bevor er was anspricht. Dennoch hab' ich Angst das er irgendwann eine blöde Anspielung machen wird. (So wie ich ihn kenne).
    Ich überlege mir ob ich die Stoffwindel im Februar als "Faschingskostüm" präsentiern soll. Somit braucht er sich nicht mit den Gedanken "was hab ich falsch gemacht" herumschlagen. - Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das wirklich machen soll da die Stoffwindel noch am trocknen war als er sie fand. (Also nicht ganz trocken aber auch nicht wirklich feucht) - Somit ist das Faschingskostüm eventuell nicht ganz glaubwürdig. - Was meint Ihr?

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Wenn du dich das traust, mache es. Kannst ja sagen, dass du sie das erste mal gewaschen hast. Aber auch nur, wenn fragen kommen.

  6. #6
    Zartbitter
    inaktiv

    Putzlappen

    Vermutlich denkt dein Vater, du hast die Windel als Putzlappen verwendet.

    ich hatte als Mädchen meine alten Stoffwindeln als Bettücher für das Puppenbett - und fand es aufregend, sie mir als "Baby" in die Hose zu stopfen, wenn keiner zusah. Vielleicht denkt dein Papi auch, du wolltest sie als Spielzeug weitergeben - oder hast sie als Armschlinge verwendet - oder was weiß ich.

    Eine Windel kann zu verschiedensten Dingen verwendet werden. Wie sollte dein Papi vermuten, dass du sie ihrer wahren Bestimmung zugeführt hast?

  7. #7
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt hat mein Vater es doch versteckt angesprochen. Beim essen: "Wer hat denn die nassen Sachen in den Schrank gegeben?" Ich: "Das war ich" Er: "Weisst eh wie nass die anderen Sachen dann waren, mach gib nicht nochmal nasse Sachen in den Schrank (oder so ähnlich)". Ich: "Ja, mach ich"
    Was die Sachen waren hat er nicht angesprochen, es ist ihm entweder zu peinlich oder er geht dem aus dem Weg wie er vieles aus dem Weg geht indem er so tut als nix gewesen wär.
    Irgendwie bin ich ja glücklich darüber jedoch mach ich mir gedanken darüber das er sich Vorwürfe macht, von mir enttäuscht ist oder sonst was. Vor Weihnachten möcht ich das nicht ansprechen, eigentlich möcht' ich es gar nicht ansprechen...
    Zu der Faschingsidee: Ich werd' mich eh' nicht trauen aber vielleicht wärs wirklich keine so schlechte Idee. Jedoch glaub ich nicht das er mir das abkauft weil irgendwie denke ich wusste er oder meine Mum wahrscheinlich schon vorher etwas davon...
    was denkt ihr bringt es was ihn darauf anzusprechen. jetzt würd' ich sowieso nicht wollen/trauen aber später? Ich kann gar nicht daran denken wieder Windeln vor ihm unter der Kleidung zu tragen, da ich immer daran denken muß das er auf meinen Popsch schaut ob er nicht was Verdächtiges sieht.

  8. #8
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Putzlappen

    Naja es war definitiv kein Putzlappen nämlich so eine
    http://www.airoliver.de/save/index.php?list=4999

    ...

  9. #9
    dennis
    inaktiv
    Als Putzlappen, kann man diese Windel bestimmt nicht benutzen. So lang dein Vater aber nichts weiter sagt, belass es dabei, es sei den du möchtest dich wirklich outen. Bist doch über 18. Mache dir mal keinen Kopf. Mein Bruder hatte schon oft meine Gummihosen, Bodys aus der Waschmaschine genommen und aufgehangen. Gesagt hat er nichts. Nagut er weiß ja auch das ich Nachts Windeln trage.

    Gruß
    Dennis

  10. #10
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Vielleicht wäre es wirklich am besten, das Thema nicht mehr aufzugreifen. Niemand kann genau sagen, was im Kopf der anderen Person vorgeht, wenn diese so einen Fund macht.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm..... Wenn du 24 bist, dann wäre das einfachste einfach dazu zu stehen wenn du drauf angesprochen wirst.
    Weil meine Meinung ist, das man sich für Windeln net schämen muss egal aus welchen Gründen man sie trägt. Stehe zu dem was du tust, das ist das beste was du machen kannst. Außerdem ist es deine Sache, und nicht die deiner Eltern.

    Bleibe einfach ruhig, das wird schon.

    Viele Grüße

    Kai

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyed
    was denkt ihr bringt es was ihn darauf anzusprechen.
    Wenn Du wissen willst, ob er sich Vorwürfe macht, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig.

  13. #13
    Windelman001
    inaktiv
    Schweig es tot.
    Es wird vergessen und sei einfach nur vorsichtiger!

  14. #14
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub' ich werd' es totschweigen. Reden bringt nix - ich würd ja nicht einmal wissen was ich sagen sollt. "Du Papa, die Sachen im Schrank war eine Windel ich steh' auf sowas." - Das will er gar nicht wissen.
    Ganz wohl fühl ich mich trotzdem nicht, aber ich muss soundso ausziehen von zuhause.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 19:01
  3. Ich habe heute eine Windel gefunden
    Von Baby ALF im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 20:02
  4. windel gefunden
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 23:45
  5. hab was nettes gefunden (; 'Der Biberacher Windel-Skandal'
    Von windelteen im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.