Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: testebericht molicare

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    testebericht molicare

    hallo ihr


    hab mir heute, kurz vor dem großen fest zum ersten mal die saugstärksten molicare windeln gekauft. bisher hab ich nur attends (die alten) und tena getragen, seitdem es die alten attend nichtmehr gibt eben nurnoch die tena slip maxi.
    anderen windeln stand ich irgendwie skeptisch gegenüber, was sich bei den molicare jedoch geändert hat. einfach eine wahnsinns windel. ich trage gerade die saugstärkste, ich hab das gefühl als ob es eine eher schwache windel wäre. man kann normal gehen, also nicht so wie bei der tena maxi. sie trägt absolut nicht auf und passt wie angegossen, bin echt überrascht. die klebestreifen scheinen sehr stabil zu sein. einfach ein wahnsinn. die seitenbündchen liegen so gut an, dass ich die windel garnichtmehr ausziehen möchte. bin echt hin und weg von der windel.
    kann die also jedem der sie noch nicht probiert hat empfehlen!!!

    molicare 4 president ;D

    lg aus wien
    => mario

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Klebestreifen sitzen bombig. Aber mir gefällt die Tena Maxi besser, bietet mehr Sicherheit. Die Moli gibt unter druck schnell ordentlich Nässe ab. (ist andererseits auch ein Vorteil, kommt drauf an).
    Übrigens fand ich die Tena Maxi nicht sehr auftragend, quillt eben ein wenig stärker auf irgendwann.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,

    ja die tena maxi ist auch eine tolle windel, in der nacht will ich sie nicht missen. aber bin trozdem extrem von der molicare beeindruckt. leider musste ich die windel auch recht schnell wieder abnehmen, weil meine eltern von der arbeit kamen. also konnte ich das mit der nässe noch nicht austesten, kommt aber noch

    die tena find ich deswegen besser als nachtwindel geeignet, weil ich durch sie wenn sie nass ist schnell den typischen pampers-gang bekomme, was auf der straße nicht so toll ist. wobei ich dazu sagen muss das ich äuserst selten mit ner windel auf die straße geh, aus angst erkannt zu werden ^^

    lg aus wien
    => mario

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nachtrag

    außerdem finde ich das hinterteil der windel toll. deckt den ganzen po ab. und sieht wenn ich mich so im spiegel betrachte schick aus. unter der jeans denkt man ich hätte einen knackigen po

    lg

  5. #5
    winde-lpisser
    inaktiv

    RE: nachtrag

    heute hatte ich beim letzten geschenke kaufen eine molicare an die ganz dicken natürlich ist immer mal wieder etwas in die windel gegangen danach war ich noch bei meiner oma und als ich mich da auf der couch entspannen wollte um einzunässen fragte sie mich ob alles ok sei oder ob ich auf klo müsse ich antwortete nur nein ich muss nicht aufs klo am liebsten hätt ich gesagt ich muss jetzt nicht mehr aufs klo aber ich hatte angst das sie es meinen eltern erzählen könnte
    übrigens ich habe die nasse molice jetzt immernoch an muss mich allerdigs jetzt frisch wickeln da sie gerade anfängt auszulaufen bzw. zu tropfen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo winde-lpisser,

    ja wär ja schlimm wenn deine oma das petzen würde, vorallem weiss es dann die oma und die eltern Oo peinlichst
    dann wechsel mal schön. ich werd mir dann zum schlafengehen eine molicare ummachen, auch wenn ich die tena als nachtwindel bevorzuge aber die moli hatte ich noch nie und ich bin soooooooo begeistert....

    lg aus wien
    => mario

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    mit der alten attends meinst du wohl die jetzige attends regular...

    die gibts nach wie vor....
    die sanitaetshaeuser haben aber meist nur noch die neue s-form auf lager...

    einfach durchrufen und nach attends slip regular fragen...


    molicare mag ich nicht ...
    die naessen zu stark zurueck...
    die tena maxi is bedeutend besser.... (wenn man das nasse feeling nicht mag)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo wolfgang,

    ja ich meine die attends regular, und beim bständig auf der brünnerstraße haben sie nurnoch die neue auf lager. ich wusste nicht das es noch sanitätshäuser gibt die diesen slip vertreiben. ich werde wirklich mal durchrufen bzw mal beim bständig anrufen ob sie diese nicht bestellen könnten....

    lg aus wien/gerasdorferstr.
    => mario

  9. #9
    Sailorvenus
    inaktiv

    RE: testebericht molicare

    Ich liebe die Molicar Super Plus weil sie so schön Pink ist

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    bruennerstrasse -> am spitz -> floridsdorfer hauptstrasse

    da haste ne filiale von ortoproban...
    das sind keine 500m vom bstaendig auf der bruenner....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    re

    hallo wolfgang,

    ich kenne dieses geschäft, ich war vor 3 jahren mal drinnen um nach testwindeln (pull-ups) zu fragen, bekam aber alles andre als pull ups *g
    vll hat es sich zwischenzeitlich geändert.
    mal so ne frage nebenbei: weisst du wo ich in wien body's herbekomm?

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: re

    wissen nicht wirklich...
    aber save liefert auch nach oesterreich..
    musst halt n bisserl was bestelln damit sich das porto auszahlt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    re

    ja so werd ich das machen. aber ich warte noch ab bis ich meine wohnung hab

    schöne weihnachten euch allen
    lg mario

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 06:00
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 19:45
  3. Unterschiede Molicare comfort und Molicare premium?
    Von windelchen1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 00:03
  4. Neue Windeln von Molicare: Molicare Maxi!
    Von zeitgeist2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.