Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Ns

  1. #1
    krebs88
    inaktiv

    Ns

    Hallo Leute,
    seit ich windeln trage probiere ich auch sachen aus die damit zu tuen haben zum beispiel Natursekt macht ihr sowas auch?oder was macht ihr seitdem ihr windeln tragt noch so

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bleibe da nur beim Windeln tragen...

  3. #3
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MODEDIT von BoP

    4 Beiträge ( je 2 der vorposter ) gelöscht.
    Dies ist ein Forum und kein öffentlicher Chatroom.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #4
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wir schweifen etwas vom thema ab. Nunja sei es so.

    Ich habe nichts mit Natusekt,also Pipi :P . Windeln sind mir so am liebsten.

    Wenn du selbst aber an dem Thema interessiert also NS oder KV wende dich doch an die betreffenden Foren, da kann man sich bestimmt gezielter austauschen.

  5. #5
    winde-lpisser
    inaktiv
    also hin und wieder leg ich mich in die leere badewanne und pinkel mir dan auch überden bauch und reibe mich dann mit meinem pipi hin und wieder kam der strahl dann auch mal in mein gesicht und ich hab dann auch mal ein schluck des warmen saftes getrunken ist aber jetzt nicht so mein fall also lieber nur in die windel in die hose ins bett oder über meinen bauch aa kommt allerdings bei mirt nur in die windel oder auch in die toilette

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit NS oder KV will ich im zusammenhang mit Windeln eigentlich nichts zu tun haben.

    Das was bei mir noch dazu kommt sind Strampler, Fläschchen, Nukki, Schmusedecke und Kuscheltier. Alles aus einem ganz bestimmten Grund, aber hauptsächlisch um mit meiner Inkontienenz besser klar zu kommen. Oder auch um einfach zu entspannen und abzuschalten.

    Kai

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kai: ja aber du bist teilweise ein tb das heißt du siehst die sache aus einem etwas anderen blickwinkel


    so ist das bei mir auch, für ich steht da die geborgenheit im vordergrund deswegen kann ich auf diese frage nicht wirklich objektiv anworten. bei mir st die Antwort also nein

    ich kann mir aber vorstellen das es viele DLs gibt bei denen dies der fall ist, sie sich also mit NS bzw KV aufgrund der Windelleidenschaft auseinander gesetzt haben und da gefallen dran finden

    gibt dann hat wieder genau so viele wo es nicht so ist

  8. #8
    Jellow
    inaktiv

    RE: Ns

    Was machst du da genau. Ich mach in die Hosen in die Windel reib mich manchmal mit dem nassen Zeug meinen Körper ab und manchmal (selten9 pinkle ich mir auch über den Bauch. Ist manchmal wirklich geil und erregt total. Hast du noch andere Tipps?

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ank

    Würde mich eher als TC (Teenchild) bezeichnen, weil bei mir vieles anders ist als es scheint. Zumal bei mir alles was noch dazukommt an mehrere Ereignisse gekoppelt ist. Und solche dinge wie Strampler, Fläschchen etc. kamen dann dazu um die Ursachen besser bewältiegen zu können. Könnte man also reinteoretisch von Selbstterapierung sprechen.

    Kai

  10. #10
    hosenmatz69
    inaktiv
    Also, "KV" und "NS" scheint, genau wie Pädophilie, nicht zu Windelfans zu passen (bei Pädophilie bin ich auch heilfroh darüber). Ich selber habe auch mal in der Badewanne/Dusche rumgespielt, aber bei mir hat sich ganz klar gezeigt: probiert, nichts dran gefunden, wieder Windel angezogen

    KV/NS-Spielchen: nein, danke. Volle Windel: es läuft gerade - ja, bitte!

    Und jetzt bitte keiner sagen: "ey, Du wachst morgens gerne im nassen Bett auf - ist das nicht dasselbe wie NS?" - Antwort: Nein, ist es nicht. Bettnässen ist Bettnässen, und Anpissen ist Anpissen.

    Windelwinki

    Hosenmatz

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------

  12. #12
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich hab Hosenmatz nicht so verstanden, dass er das gleichstellt. Ob solche Praktiken (NS/KV) zu Windelfans passen, ist eine Sache, eine andere ist, dass sie definitiv nicht hier ins Forum gehören, meiner Meinung nach.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann auch spaßig sein, sich vom Partner in die Windel pinkeln zu lassen. Das wäre dann etwas, was die Verbindung zwischen NS und Windeln herstellt. So ganz trennen lässt sich beides sicher nicht. Es gibt natürlich Unterschiede, aber auch eine gemeinsame Schnittmenge. Ich bin also der Meinung, dass das Thema, so lange es auch um Windeln geht, durchaus hier ins Forum passt. Allerdings hat NS ausschließlich sexuellen Bezug, während das bei Windeln nicht so ist.

  14. #14
    winde-lpisser
    inaktiv
    also wenn ich mih mal anpinkel hat das nicht wirklich was mit sexuellen absichten zu tun und windeln sind ja immerhin dafür da einzunässen deshalb finde ich gehört beides NS und windeln zwar nicht zwangsläufig zusammen aber wer es gerne verbindet warum denn nicht wems gefällt sollst halt machen oder nicht damit schadet man genauso wenig jemand anden wie beim windeltragen

  15. #15
    Lebensinsel
    inaktiv
    Da ich (leider) erst vor 15 Jahren das erste Mal Windeln kaufte (vorher habe ich einfach gerne ohne Windel in die Hose gemacht) kenne ich einige unterschiedliche Spielarten in Zusammenhang mit NS und KV. Es wäre aber müßig, alle aufzuzählen.

    Natürlich gibt es schon rein gefühlsmäßig himmelweite Unterschiede, und die meisten NS- und KV-Spiele geben mir überhaupt nichts, sondern törnen mich eher ab. Beispielsweise kenne ich einige Leute, für die es das Höchste ist, die volle Windel eines anderen anzuziehen - womit ich wiederum gar nix anfangen kann.

    Sicher kann man keine Variante pauschal beurteilen oder in Gut oder Schlecht einteilen. Das muss wohl jeder durch Versuch und Irrtum für sich selbst entscheiden, und dann seine speziellen Vorlieben ausleben.

  16. #16
    hosenmatz69
    inaktiv
    @brutus, diaper_in_space: nein, ich habe selbstverständlich NICHT vorgehabt, Pädos und NS-Fans gleichzustellen. Diese Interpretation sollte eigentlich nur Leuten passieren, die ihre Welt in lediglich zwei Teile geteilt sehen: gut und böse (ICD F60.31 ist ein bekannter Grund für sowas, ist aber sicherlich nur eine von mehreren Möglichkeiten).

    @brutus, für Dich noch ein Beispiel: Blumenkohl paßt nicht zu Himbeereis. Ketchup paßt genausowenig zu Himbeereis. Deswegen hat Ketchup noch lange nix mit Blumenkohl gemeinsam (genaugenommen paßt es auch überhaupt nicht, hab's ausprobiert, genau wie man Blumenkohl nicht unbedingt rauchen muß, das hat jemand anderes ausprobiert *gröl*)

    neckische Grüßis zwischendurch

    euer Hosenmatz

  17. #17
    cassandra
    inaktiv

    RE: Ns

    Original von krebs88
    Hallo Leute,
    seit ich windeln trage probiere ich auch sachen aus die damit zu tuen haben zum beispiel Natursekt macht ihr sowas auch?oder was macht ihr seitdem ihr windeln tragt noch so
    Hallo krebs,

    ich piesel, seid ich denken kann, gern in die Dusche, ich finde es toll, es einfach laufen lassen zu können und auch praktisch, weil ich zeit und Geld für Wasser für die Spülung spare. Gehört das jetzt schon zu NS??

    lg cassandra

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich bin schon jahrelang von NS fasziniert und ich pisse regelmässig in der Dusche und in der Wanne aber auch andere NS Spiele geniesse ich sehr.

    LG
    Roschu

  19. #19
    plastikhösli
    inaktiv
    Hallo Leute

    Meine Meinung ist, dass es Unterschiede gibt zwischen NS/KV und AB/DL:
    Bei NS/KV stehen eher die körperlichen Ausscheidungen im Vordergrund des Fetisches, wohingegen bei AB/DL die Windeln (DL), bzw. die Kleidung und das Verhalten (AB) eine Rolle spielen.

    Viele Grüsse,
    Plastikmarc

  20. #20
    TrasBln76
    inaktiv
    Hallo....

    Ich persönlich habe auch nichts gegen Ns solange es unterhalb der Gürtellinie bleibt, ich denke das Thema DL/AD und Ns liegt ohnehin relativ dicht beieinander, weil beides beinhaltet die Tatsache dessen das man sich gerne Nass macht aus welchen Intentionen heraus tut da eigentlich nichts mehr zu sache. Wichtig ist letztendlich aber immer das BEIDE daran Spaß haben

    Mfg Tras

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.