Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Windeln als Strafe benutzen?

  1. #1
    marcus88
    inaktiv

    Angry Windeln als Strafe benutzen?

    Hallo Liebe Windel Freunde

    wie steht ihr eigendlich zu dem Thema Windeln als bestrafeung und das in der beziehung habt ihr schon mit sowas erfahrung gemacht??? freue mich auf eure mitteilungen

  2. #2
    ludicra
    inaktiv
    ich glaub ich würd da total drauf stehen, hab aber leider keine beziehung
    ich mag femdom

  3. #3
    marcus88
    inaktiv

    re

    Hallü

    Ja das were schon Top wenn man so eine Frau finden würde die sich dann auch noch durchsetzen kann so mit karate oder so dann ist es eine echte MAMMA :lol:

  4. #4
    Windelmäuschen
    inaktiv

    RE: re

    Original von marcus88
    Hallü

    Ja das were schon Top wenn man so eine Frau finden würde die sich dann auch noch durchsetzen kann so mit karate oder so dann ist es eine echte MAMMA :lol:
    tja, das is wohl eher ein Wunschtraum, weil wenn wir mal realitisch sind: Männer sind in 99,9% stärker als ihre Frau/Freundin etc *aus Erfahrung sprech*

    PS: ist Windelverbot nicht die größere Strafe?!?!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: re

    ---------

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: re

    Original von Brutus
    Original von Windelmäuschen
    Original von marcus88
    Hallü

    Ja das were schon Top wenn man so eine Frau finden würde die sich dann auch noch durchsetzen kann so mit karate oder so dann ist es eine echte MAMMA :lol:
    tja, das is wohl eher ein Wunschtraum, weil wenn wir mal realitisch sind: Männer sind in 99,9% stärker als ihre Frau/Freundin etc *aus Erfahrung sprech*

    PS: ist Windelverbot nicht die größere Strafe?!?!

    ÖHM, muss es gleich körperliche Gewalt sein? Ihr habt vom Prinzip von Bondage&Discipline wohl bisher nichts verstanden?!
    Eben, es geht auch ohne körperliche Gewalt, rein mit Worten, halt der Teil der Disziplin.
    Es ist aber auch ein Zusammenspiel von ungleich starken Partnern möglich, es ist alles nur eine Frage des willens.

  7. #7
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich finde es auch total geil, wenn ein Mädel zeigt was sie will und es zu jeden Preis bekommen möchte.

    Gruß
    Dennis

  8. #8
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: re

    Original von Brutus
    ÖHM, muss es gleich körperliche Gewalt sein? Ihr habt vom Prinzip von Bondage&Discipline wohl bisher nichts verstanden?!
    woher auch, gibt ja kein entsprechendes WBC-Forum
    *scnr*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  9. #9
    Nati
    inaktiv
    Ich finde es auch total geil, wenn ein Mädel zeigt was sie will und es zu jeden Preis bekommen möchte.
    Mit genügend Schmollen erhalten wir eigentlich von Euch Jungs immer was wir wollen.

    tja, das is wohl eher ein Wunschtraum, weil wenn wir mal realitisch sind: Männer sind in 99,9% stärker als ihre Frau/Freundin etc *aus Erfahrung sprech*
    Ist doch klar, dass wir es an Kraft nicht mit Euch aufnehmen können. Aber Bestrafung im Erwachsenenalter geht doch immer über den Kopf und da sind wir bekanntlich überlegen...

    Nati

  10. #10
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Für mich währe OHNE Windeln eher eine Bestrafung.

    Gruss

    Ingo

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Huhu ihr,

    also ich muss sagen, wenn ich Pics sehe mit Windelstrafen, dann finde ich die auch sehr anregend.

    Real gesehen empfinde ich es eher als Strafe, wenn ich sie nicht tragen darf. Aber ich kann mir schon vorstellen, eine Windel als Strafe anzubekommen, wenn ich es in dem Moment gar nicht möchte, sei es, weil wir weg wollen und ich sie da nicht tragen möchte oder andre Situationen, wo es mir irgendwie unangenehm wäre.

    Hmmm reizvoller Gedanke *hach

    lg cassandra

  12. #12
    kampfhamster
    inaktiv
    Bestrafen würde man mich, wenn man mir die Windel weg nehmen würde....

  13. #13
    Realbedwetter
    inaktiv

    Windeln als Strafe

    Wir leben klar in einer Beziehung mit Femdomme. Meine Partnerin bestimmt wann, welche und wie lange ich meine Windeln trage. Und sie weiss auch, wie sie Windeln als Strafe einsetzen kann. Sie braucht nur früh morgends die Windeln extra dick zu machen mit 10-16 Einlagen, wenn sie weiss, dass ich später eventuell noch raus muss vor die Tür. Dass ist dann beschämende Strafe!
    Alternativkommt hinzu, dass sie meine Windeln auch tagsüber fast immer abschliesst - sprich meine Latzhose, die ich immer am Tage über den Windeln an habe abschliessen. So kann ich die Windeln nicht ausziehen und muss sie benutzen - so wie es ihr passt. Und sie lässt mich auch schmoren in nassen oder gar vollen Windeln und muss nichts kontrollieren, wenn sie mal unterwegs ist.
    Besonders gemein sind Windeln dann, wenn ich sie gerade nichtz haben mag. Da es jedoch klar ist, dass sie bestiimen darf, ist es dann echt Strafe für mich.
    Und ab und an geht es eben auch umgekehrt - da lässt sie mich echt um eine Windel bitten. So kann sie dann auch Strafe ausüben.

    Dicke Windelgrüße

    Realbedwetter

  14. #14
    Sprottenalarm
    inaktiv

    Strafe

    Ich denke da ähnlich wie cassandra (das es eine sehr prickelnde vorstellung ist) und stime nati absolut zu, dass es der kopf ist der regiert. schließlich wollen (!) wir als mann es dann ja, dass die frau uns dominiert. egal ob es windelzwang ist oder anderes. und sich als "böser junge" den hintern versohlen zu lassen finde ich sehr reizvoll.

  15. #15
    miki
    inaktiv
    windeln als strafe ist doch ungefaehr so als strafweise urlaub machen zu muessen ... 8)

  16. #16
    zweistein
    inaktiv
    Naja Windeln können durchaus auch als richtige Strafe genutzt werden, nicht wie der Urlaub als Strafe: Wenn du sie auch draußen tragen musst oder sie benutzen musst ob du willst oder nicht usw.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .------------

Ähnliche Themen

  1. Geruch von benutzen Windeln
    Von Nescio im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 07:19
  2. Windeln ohne Einnässen oder Einkoten mehrmals benutzen
    Von Couchpotato007 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.