Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Windel Strafen mit fesseln. Oo

  1. #21
    marcus88
    inaktiv

    re hab geändert

    Hallo noch ma ,

    So jetzt sind keine schmutzigen beiträge mehr auf dem forum
    jetzt können wir doch wieder frieden schließen :hug:
    :knuddel: :bussi: *G* naya vllt schreibst mir ja noch ma.

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nati
    Ich bin der Meinung Fesseln und andere extremere Spiele sollten nicht in diesem Forum diskutiert werden. Dafür gibt es sonst genügend Foren. Wenn Ihr dort Windeln als Zusatzthema einbringt ist das Peanuts.

    Hier sollte auch ein Jungendlicher der erstals Lust auf Windlen verspührt, seine Eltern oder Eure Freunde/Freundinnen lesen können. Vermutlich werden Neukonfrontierte schon durch das Thema Windeln an sich so stark schockiert, dass wir sie nicht noch zusätzlich mit anderen Tabu's belasten müssen.

    Nati

    Zum Verständnis:
    Marcus88 hat seinen Beitrag im Nachhinein gekürzt. So kann ich einverstanden sein.
    Ich meine schon, das dieses Thema, in gewisser Weise, diskutiert werden sollte. Denn es gibt im Internet kein Forum, jedenfalls kein mir bekanntes, welches diese Thematik behandelt und für Jugendliche gedacht ist.
    Gut, ich habe Markus Beitrag in der Originalfassung nicht gelesen und ich bin auch der Meinung das diese Thematik, gerade wegen der öffentlichen Wirksamkeit dieses Forums, nicht in ein Extremum abwandern darf, welches dem eigentlichen Thema, Windeln, schaden könnte. Aber in gemäßigter Weise, sollte das schon behandelt werden, auch wenn nicht jeder damit was anfangen kann.

    MfG

    BradTB

  3. #23
    Nati
    inaktiv
    Hallo Brad

    Aber in gemäßigter Weise, sollte das schon behandelt werden, auch wenn nicht jeder damit was anfangen kann.
    Um es klarzustellen: Mir persönlich macht dieses Thema gar nichts aus. Ich habe genügend (gute) Erfahrungen damit (damit meine ich die Sache per se, nicht das Diskutieren). Ich bin aber der Meinung, dass die Diskussion solcher Praktiken nicht in diesem Forum angesiedelt werden sollte.

    Ich meine schon, das dieses Thema, in gewisser Weise, diskutiert werden sollte. Denn es gibt im Internet kein Forum, jedenfalls kein mir bekanntes, welches diese Thematik behandelt und für Jugendliche gedacht ist.
    Ich kenne auch kein einschlägiges Forum das spezifisch auf die Bedürfnisse Jugendlicher eingeht. Es gibt aber Foren, die sich mit Fesselung, Zwang und SM befassen. Das Thema Windeln wäre dort nur ein weiteres Dikussionsthema – gewissen SM-lern übrignes eh nicht unbekannt (http://de.wikipedia.org/wiki/Windelfetischismus).

    Anererseits frage ich mich aber auch:
    - Wenn es es kein Forum dafür gibt – gibt es dafür ev. einen guten Grund? Ist es ev. rechtlich zu heikel?
    - Warum soll die Diskussion ausgerechnet hier eröffnet werden?
    - Und natürlich: Braucht es überhaupt ein spezielles Forum dafür?

    Nati

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nati
    Ich kenne auch kein einschlägiges Forum das spezifisch auf die Bedürfnisse Jugendlicher eingeht. Es gibt aber Foren, die sich mit Fesselung, Zwang und SM befassen. Das Thema Windeln wäre dort nur ein weiteres Dikussionsthema – gewissen SM-lern übrignes eh nicht unbekannt (http://de.wikipedia.org/wiki/Windelfetischismus).

    Anererseits frage ich mich aber auch:
    - Wenn es es kein Forum dafür gibt – gibt es dafür ev. einen guten Grund? Ist es ev. rechtlich zu heikel?
    - Warum soll die Diskussion ausgerechnet hier eröffnet werden?
    - Und natürlich: Braucht es überhaupt ein spezielles Forum dafür?

    Nati
    Hallo Nati,

    naja, für die meisten SMler sind Windeln als Strafe (sie es jetzt mit oder ohne Fesseln) einfach nur Mittel zum Zweck, und das was hier abgehandelt wird, ist für diese Personen absolut soft, also quasi nichts. Die meinsten sind in dem Bereich viel härter, diese SM Phantasien, die in diesen Foren ausgetauscht werden, teile ich sicher nicht.

    Aus rechtlicher Sicht, kann ich das verneinen. Natürlich müsste es auch da ein Maß geben, nach dem gepostet wird. Aber auch für die pure Windelthematik hat es lang kein richtiges Forum für Jugentliche gegeben.

    Deine letzten Beiden Punkte kann ich kombinieren: Einerseits gibt es für viele (nicht für alle) eine Verbindung zwichen Windeln und diesem Praktiken (egal in welchem Umfang).
    Andererseits ist auch immer die Frage, wie weit dieses Forum hier, solche Themen behandelt bzw. behandeln soll.

    MfG

    BradTB

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wahrlich hochinteressanter Aspekt, der hier beleuchtet wird und ich finde es schon richtig und rechtlich unbedenklich, dass dieses Thema gerade auch hier zur Sprache kommt und das nicht nur, weil ich auch ein sehr starkes Interesse an diesem Thema habe, da ich nicht nur eine Freundin von Windeln bin, nein, diese auch gerne unter Zwang tragen würde oder auch die dominante Rolle übernehmen würde, Erfahrung und erforderliches Equipment wären vorhanden und besuchbar bin ich in Kassel auch.
    Natürlich hat sowas mit zeitlicher Koordination zu tun, geht je schlecht in einer halben Stunde abzuhandeln, auch mit entsprechendem Vertrauen, nicht jeder, der ein Seil hat, kann damit auch fesseln, und es kommt auf eine intensive Absprache an, die nicht mal eben zwischen Tür und Angel geschehen sollte. Und dann, da war doch noch was, ach ja, die immer und überall zitierte Entfernung, die fast immer zu weit ist. Dazu sage ich nur eines, wenn ich ein solches Erlebnis haben kann, dann fahre ich auch für ein Wochenende mal 500 km, weil die es wert sein können.
    Auf diesen Seiten lesen auch Jugendliche und das ist gut so, aber auch sie lesen zwischen den Zeilen mit und keiner sollte glauben, dass es für Jugendliche nicht klar ist, worum es bei dieser Thematik geht. Wenn sie Interesse daran haben, werden sie eifrig mitlesen und/oder mitschreiben und Fragen stellen oder Erfahrungen berichten. Ich meine nur, ein porografischer Charakter sollte hier nicht aufkommen.
    @nati Ich kan den Informationen auf Wikipedia nicht viel Informatives entnehmen, das was dort steht, hat im grossen und ganzen nichts mit Fetischismus zu tun und wenn, dann ist es miserabel beschrieben. Und auf Wikipedia kann jeder schreiben was er will und wenn es der grösste Quatsch ist.
    Ich könnte mir schon ein Treffen vorstellen, bei dem es um das hier beschriebene Thema geht und ich würde mit Rat und Tat meine Hilfe und Erfahrung einbringen.
    Gruss Anja

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AnjaTV
    @nati Ich kan den Informationen auf Wikipedia nicht viel Informatives entnehmen, das was dort steht, hat im grossen und ganzen nichts mit Fetischismus zu tun und wenn, dann ist es miserabel beschrieben.
    der Link sollte ja auch nur unterstreichen, dass auch BDSMler (ich ergänze bewusst mit BD, da SM alleine nen falschen Eindruck erwecken würde) Windeln als Mittel kennen, um zu demütigen oder auch als Mittel zum Zweck, die Wohnung sauberzuhalten

    Und auf Wikipedia kann jeder schreiben was er will und wenn es der grösste Quatsch ist.
    Das ist so nicht ganz richtig. Eine Online-Enzyklopädie profitiert davon, dass falsche Informationen erkannt und beseitigt werden. Darauf baut eine I-Net Enzyklopädie ja auch auf, auf geballtes Wissen aus allen Disziplinen...

    Neuste Vergleiche von Brockhaus mit Wikipedia haben Wikipedia übrigens als klaren Sieger gekührt: http://futurezone.orf.at/it/stories/240746/

    Ausserdem: Wer sich die Zeit nimmt, da zu schreiben, bringt oft auch Qualität.

  7. #27
    Patroklos
    inaktiv
    Also, ich sehe das folgendermaßen...

    1., es gibt ein SM-Forum für Jugendliche. Dazu gehört sogar eine real-life Organisation, die in etlichen Städten regelmäßige Treffs veranstaltet. Ich nenne den Namen der Organisation nicht, weil ich nicht weiß, ob das erwünscht wäre. Ich kann ihn aber gerne einem erwachsenen Moderator auf Anfrage mitteilen, um zu beweisen, dass ich die Wahrheit sage.

    2. Ich finde, dass auch Jugendliche sich über so etwas (in geeigneter Form) austauschen dürfen. Die Sache ist doch so: Auch Jugendliche haben schon Interessen und Fragen in diese Richtung. Irgendwo müssen sie hin damit, und eine Peer-Gruppe ist allemal besser, als wenn sie alleine damit darstehen. Außerdem glaube ich nicht, dass Fesseln grundsätzlich abartiger sind als Windeln. Die meisten Menschen würden wohl sogar das Gegenteil behaupten.

    3. Ob allerdings dieses Forum der richtige Ort für das Thema ist, müssen die Moderatoren entscheiden, die hier sozusagen das Hausrecht haben.

    4. Ob Windeln oder Fesseln: Wichtig ist doch, dass man sich an die Regel SSC hält, also alles sicher, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich geschieht. Zur Einvernehmlichkeit gehört natürlich auch, dass man alt genug sein muss, um sein Einverständnis zu geben. Für einen erwachsenen Menschen kommt deshalb natürlich nur ein erwachsener Partner in Frage.

    5. Wenn ihr solch ein Treffen veranstaltet, solltet ihr also nur Erwachsene teilnehmen lassen. Außerdem müsst ihr euch ja nicht gleich zum Spielen treffen, sondern könnt euch beim ersten Treffen einfach kennenlernen. Ob man dann weiter was mit den anderen Menschen anfangen möchte, entscheidet man am besten, wenn man wieder zu Hause ist. Außerdem würde ich raten, auf die eigene Sicherheit zu achten. Ich würde mich z.B. nicht gleich beim ersten Spiel fesseln lassen. Außerdem empfiehlt es sich, sich covern zu lassen. Das heißt, dass eine Person zu einer verabredeten Zeit anruft, und ihr ein bestimmtes Stichwort sagen müsst, um zu zeigen, dass noch alles OK ist. Wenn ihr dagegen ein Alarm-Stichwort benutzt, leitet derjenige Sicherheitsmaßnahmen ein, die ihr vorher verabredet habt. Ihr könnt dazu gute Freunde fragen, oder einen Umsonst-Cover-Service nutzen. Auf Anfrage kann ich erwachsenen Usern solch einen Service nennen.

    Soweit jedenfalls meine Meinung zu dem Thema...

    <<editiert: schnell den Punkt 3 eingefügt, den hatte ich vergessen>>

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.567
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    jetzt melde ich mich auch noch zu diesem Thema, nachdem ich es aufmerksam gelesen habe. Ob das Thema nun hierher gehört oder nicht, kann und will ich nicht beantworten. Ich möchte vielmehr zum Thema selber kurz meine Gedanken machen.

    Also ich stehe neben Windeln auch auf leichtes Fesseln. Ich habe mal einen Film gesehen (weiss leider nicht mehr wie der geheissen hat) bei dem ein Mann mit seiner Begleiterin zu einer Fetischparty ging. Das Paar wurde gezeigt, wie es zum Eingang des Lokals spazierte. Erst mit der Zeit stellte ich fest, dass die Frau an einer Leine geführt wurde welche an einem Lederhalsband befestigt war. Ob sie Windeln getragen hat weiss ich nicht, konnte ich nicht sehen, aber unter einem Mini ist das auch nicht immer sichtbar. Ich stelle mir immer wieder vor, dass ich von meinem Freund an der Leine geführt werde. Und wenn wir an der Bar Platz genommen haben werde ich dort angebunden/angekettet. Und da ich dann selbständig nicht weg kann macht es schliesslich auch Sinn, dass ich unter meinem Jeansmini eine saugkräftige Windel trage.

    Diese Vorstellung ist für mich die Idealvorstellung vom Ausgang.

    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Strafen für Windelzöglinge
    Von Mirfälltnichtsein im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2022, 14:27
  2. Brauche Hilfe beim Regeln & Strafen aufstellen...
    Von WindelHub im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 21:32
  3. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.